Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Messias
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 29 Minuten:

Wennst ein neues Gerücht willst:

Laut Transfermarkt hat Wüthrich den Med Check ned bestanden. :lol:

Schicker der Fuchs hat ins Med Team von Augsburg wen eingeschleust der die Ergebnisse ins negative verfälscht. So kann er sich an die Abmachung halten dass er ihm keine Steine in den Weg legt und wir behalten ihn trotzdem. Immer dieser Schicker :=

Edit: Noch ned mal richtig auf antworten gedrückt und schon verschoben, Respekt :D

bearbeitet von JoggaBonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
JoggaBonito schrieb vor 3 Minuten:

Schicker der Fuchs hat ins Med Team von Augsburg wen eingeschleust der die Ergebnisse ins negative verfälscht. So kann er sich an die Abmachung halten dass er ihm keine Steine in den Weg legt und wir behalten ihn trotzdem. Immer dieser Schicker :=

Andere Vereine haben Scounting-Abteilungen, wir haben einen vereinseigenen Geheimdienst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Stunden:

du benutzt tatsächlich noch facebook?

Nicht aktiv, habe aber noch einen Account. 

killver schrieb vor 5 Stunden:

Ja, fällt mir und vielen schwer.

Deshalb gibt es in fast jedem Social Media Produkt eine gescheite Block Funktion, übrigends sogar gesetzlich manchmal verankert dass es sowas geben muss.

xkcd: Duty Calls

OK, gut. Ich tue mir da relativ leicht mir nicht genehme Beiträge zu ignorieren bzw. drüber zu lesen. 

Mir würde es im Gegenzug schwer fallen, wenn da laufend "You have choosen to ignore" stehen würde, mir den Text nicht doch anzeigen zu lassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Zippo schrieb vor 6 Minuten:

 

Hoffentlich kommen die nächsten Stunden nicht noch irgendwelche Horrormeldungen und über eine Meldung würde ich mich auch noch freuen

Die kommen leider tatsächlich noch! Denke morgen an meinen Post ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.