Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Prickelnd
themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten:

ich habs doch extra zitiert ;) der schließmuskel entspannt sich nach dem ableben und dementsprechend...

Ahhhh, jetzt geht mir ein Lichtlein auf :D

Den schlechten Castrop-Rauxel Schmäh überzuckert und hier steh ich auf der Leitung. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
sent96 schrieb vor 30 Minuten:

askö also auch keine lust auf die roten häusln.. da simma schon zwei.. :davinci:

Es wär schon geil wenn die ihren Schmutz in Zukunft etwas abseits veranstalten. Die Heisln braucht glaub ich niemand in seinem Viertel.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde:

Es wär schon geil wenn die ihren Schmutz in Zukunft etwas abseits veranstalten. Die Heisln braucht glaub ich niemand in seinem Viertel.

Hochmut kommt vor dem Fall... besser kann man deinen Arroganzanfall nicht beschreiben! du Heisl du.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Stef444 schrieb vor 8 Minuten:

Hochmut kommt vor dem Fall... besser kann man deinen Arroganzanfall nicht beschreiben! du Heisl du.... :facepalm:

Wüst a Sturmstadion neben deiner Burg haben? Eben, außerdem wars natürlich ein Witz. 

Ihr seids schon ziemliche Propheten der Doppelmoral. Bei Euch ist die Dichte an Scheissdreck und Beleidigungen einfach zu hoch um hier auszureiten ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten:

Wüst a Sturmstadion neben deiner Burg haben? Eben, außerdem wars natürlich ein Witz. 

Ihr seids schon ziemliche Propheten der Doppelmoral. Bei Euch ist die Dichte an Scheissdreck und Beleidigungen einfach zu hoch um hier auszureiten ;)

ich glaub du warst zu gemäßigt und hättest eher "maden" bzw. "brut" schreiben sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
themanwhowasntthere schrieb vor 20 Minuten:

ich glaub du warst zu gemäßigt und hättest eher "maden" bzw. "brut" schreiben sollen.

ohhh, der Übergscheite ist auch wieder mal da.... :clap:

 

Schönaugürtel Mario schrieb vor 27 Minuten:

Ihr seids schon ziemliche Propheten der Doppelmoral. Bei Euch ist die Dichte an Scheissdreck und Beleidigungen einfach zu hoch um hier auszureiten ;)

Völlig richtig! Drum.... lass deinen Frust im Internet anonym versteckt in deinem Kammerl ruhig mal richtig raus. Von euch kann mich keiner beleidigen.... :mofire:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Stef444 schrieb Gerade eben:

 

 

Völlig richtig! Drum.... lass deinen Frust im Internet anonym versteckt in deinem Kammerl ruhig mal richtig raus. Von euch kann mich keiner beleidigen.... :mofire:

So ist gut. Ich wollte nämlich auch keine verwirrten Seelen beleidigen sondern hab mich mit einem Witz an die schwarze Mehrheitsgesellschaft gerichtet. Deswegen schreib ichs ja in deren Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Stef444 schrieb vor 47 Minuten:

Drum.... lass deinen Frust im Internet anonym versteckt in deinem Kammerl ruhig mal richtig raus. 

So wie du? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde:

Ich weiß schon wies weiter geht, der Gak geht auf keinen Fall in den Süden, daher werden auch wir nix bekommen 

Ich weiß schon wie’s weiter geht… Sturm geht auf garkeinen Fall in den Norden und deswegen bekommen wir kein stadion. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.