Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Legende
MK7 schrieb Gerade eben:

cool Brudi, das wusste ich noch gar nicht :super:

Voll. Hab ich im Rheintal gelernt. Das Gute ist in a paar Stund is ma in Mailand und München, wenn das Rheintal und seine Bevölkerungsdichte zu viel wird. Leut auf der Strasse wie in Shanghai ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Jacobssen schrieb vor 18 Stunden:

Geh komm du Troll, seit heute aktiv und jetzt willst uns schon das zweite Mal am Oasch gehn :D

muss doch die ersten tage aktiv sein:laugh:

weiss doch das diese altacher mannschaft 2.liga niveau hat und die sicher nicht mehr viel gewinnen diese saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
altiger88 schrieb Gerade eben:

muss doch die ersten tage aktiv sein:laugh:

weiss doch das diese altacher mannschaft 2.liga niveau hat und die sicher nicht mehr viel gewinnen diese saison

Schön und gut, dann schimpf dich im Vorarlberger Forum darüber aus.

Aber in einem anderem Forum zu posten, nur um Leute am Oasch zu gehen ist einfach Oasch.

 

Oasch

(Weil aller Guten Dinge drei sind :laugh:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Jacobssen schrieb vor 2 Minuten:

Schön und gut, dann schimpf dich im Vorarlberger Forum darüber aus.

Aber in einem anderem Forum zu posten, nur um Leute am Oasch zu gehen ist einfach Oasch.

 

Oasch

(Weil aller Guten Dinge drei sind :laugh:)

okay du oasch:respekt:

Fiasko schrieb vor 2 Stunden:

Jup, zusätzlich ist noch jeder mit jedem verwandt. 

ne ist nur im bregenzerwald, montagon oder in lustenau so :v:

StunningSteve schrieb vor 17 Stunden:

Ka sorge, das holt i schon aus

die PKs schau eh schon jahre lang an und wird afoch schnell mitgeschrieben, für mich kein großer mehraufwand
einzig die wiedergabe geschwindigkeit muss ich von 1,75 auf 1,3 drossln, susnt kumm i ned mitn schreiben mit :clever:

tut mir leid, wusste nicht das des für alle mochst.

dachte du willst der übergescheite sein und den Fußballexperten raushängen lassen!

peace and love

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
altiger88 schrieb vor 1 Stunde:

okay du oasch:respekt:

ne ist nur im bregenzerwald, montagon oder in lustenau so :v:

tut mir leid, wusste nicht das des für alle mochst.

dachte du willst der übergescheite sein und den Fußballexperten raushängen lassen!

peace and love

Du bist sicher der Fertige, der die Kindergrafiti in Dornbirn sprüht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

@Jacobssen @Douglas @toreandreflo @Frohnatur etc wollts euch nicht coole Profil Bilder zulegen?

Es sieht so Triest aus wenn nur dieses Schwarz Weiße Standard Bild drin ist.

ligrü

altiger88 schrieb am 29.1.2021 um 15:20 :

ich glaube das altach gewinnt ..

 

Alex011 schrieb am 29.1.2021 um 15:22 :

nein =)

Ich befürchte er hatte Recht :davinci:

plieschn schrieb am 29.1.2021 um 19:21 :

Jetzt kommt gleich wieder das Märchen, dass das Rheintal die dichtest besiedelte Region Europas sei.

Bitte vergiss nicht das im Rheintal mehr Leute leben als in China.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Seit der letzten Vertragsverlängerung im Jahr 2017 kostete Messi den FC Barcelona rund 555 Millionen Euro, ganz genau 555.237.619 Euro. Diese Zahl umfasst das Grundgehalt, Zuwendungen aus Bildrechten, Boni, Zulagen und Prämien. Im detaillierten Bericht sollen nach Abzug von Steuern 297 Millionen Euro für Messi geblieben sein, weshalb sich eine Netto-Tagesgage auf 210.297 Euro belaufen soll.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online