Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Engine Junkie
Suni schrieb vor 2 Minuten:

Einen Experten kenn ich hier :D

I bin a Fussballdepp, ich gebs zu, und meine Meinung ist alles aus dem Bauch raus. Und da versuche ich noch möglichst neutral zu sein. 

Motorsport, daaaa bin ich zuhause :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

Was man bei uns auch 2010 im Cup gegen Salzburg sah. Was für ein Abend ?

Werd ich auch nie vergessen. Auf der Autobahn durch den Tiefschnee gerade so irgendwie zum Stadion gekommen, am Weg reihenweise Autos in den Leitschienen. In der Stadt auch alles voller Schnee und im Stadion dann keine Spur von einer Wiese. Und dann vor ~4000 Leuten der hochverdiente Sieg, dazu auch noch der perfekte Heber als Einstand für Kienast. ? Sau kalt wars übrigens auch, was der Stimmungsboykott in HZ1 nicht besser gemacht hat. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
schwarzweißblau schrieb vor 2 Stunden:

Werd ich auch nie vergessen. Auf der Autobahn durch den Tiefschnee gerade so irgendwie zum Stadion gekommen, am Weg reihenweise Autos in den Leitschienen. In der Stadt auch alles voller Schnee und im Stadion dann keine Spur von einer Wiese. Und dann vor ~4000 Leuten der hochverdiente Sieg, dazu auch noch der perfekte Heber als Einstand für Kienast. ? Sau kalt wars übrigens auch, was der Stimmungsboykott in HZ1 nicht besser gemacht hat. 

und ein fremder vor mir ärgert sich wegen irgendwas und schüttet ca. 3 cm bier weg. ich "hee net das gute bier wegleeren" er dreht sich um und sagt trocken:" is ma woam wuan"  (es hatte ca -10°) :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Black-White1909 schrieb vor 9 Minuten:

Den hab ich beim FM21 schon verpflichtet, der hat mir noch weniger getroffen als Balaj und Friese, daher hab ich ihn nach einem Jahr verscherbelt. :davinci:

Na dann sollte man auf alle Fälle die Finger davon lassen den zu verpflichten! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
35 minutes ago, Black-White1909 said:

Den hab ich beim FM21 schon verpflichtet, der hat mir noch weniger getroffen als Balaj und Friese, daher hab ich ihn nach einem Jahr verscherbelt. :davinci:

Und ich hab beim FM18 den Jamal Musiala aus der Bayern Jugend zu uns geholt, da lief der noch nicht unter Wonderkid. Wurde 4 Saisonen Torschützenkönig und ich hab die EL gewonnen. Musiala dann für 45 Millionen zu Chelsea verkauft. Ach, wärs im echten Leben auch so leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
prep0an schrieb vor 3 Minuten:

Und ich hab beim FM18 den Jamal Musiala aus der Bayern Jugend zu uns geholt, da lief der noch nicht unter Wonderkid. Wurde 4 Saisonen Torschützenkönig und ich hab die EL gewonnen. Musiala dann für 45 Millionen zu Chelsea verkauft. Ach, wärs im echten Leben auch so leicht.

So isses mir bei Moussa Dembele gegangen. Der war bei mir am Radar, als er ablösefrei von Fulham ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shadow Striker schrieb vor 21 Minuten:

Gute Spieler um hohes Geld verkaufen kann jeder.
Ich hab im FM 18 Huspek um 2 Mio nach Frankreich verkauft. Toppt das mal. :D

die ablösesummen werden in österreich ja von jahr zu jahr kurioser was man so liest. ich spiel ja seit dem 15er nicht mehr, aber mein lustigster transfer damals war gratzei für knapp 2mio zu spartak nur um dann später zu erfahren, dass er genau wegen einem versprochenen transfer zu spartak im realen geld verloren hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

die ablösesummen werden in österreich ja von jahr zu jahr kurioser was man so liest. ich spiel ja seit dem 15er nicht mehr, aber mein lustigster transfer damals war gratzei für knapp 2mio zu spartak nur um dann später zu erfahren, dass er genau wegen einem versprochenen transfer zu spartak im realen geld verloren hatte.

Ich kanns nicht mit Sicherheit sagen, aber ich glaube, dass das auch stark damit zusammenhängt wie viele Ligen man aktiviert hat bzw. wie groß die gewählte Datenbank ist.

Aber ja, man bekommt sicher bessere Angebote als in der Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Stunden:

Für Leute die Netflix haben:

"The English Game" - gibt Einblick in den Fußball im 19. Jhdt mit Jimmy Love und Fergus Suter als erste bezahlte Fußballer. Damals war es ja nicht erlaubt Fußballer zu bezahlen.

Jedes Mal wenn ich Jack Grealish von Aston Villa seh muss ich wieder an die Serie denken. Der kommt wir irgendwie vor wie mit einer Zeitmaschine von damals geholt. Haare, Hose oben, Stutzen unten, das komplette Paket. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten