altiger88

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

altiger88's Achievements

  1. der war garantiert im tor...
  2. altiger88

    Presse Thread

    habe gehört der hat mit messi zusammen in den u-nationalmannschaften gespielt und hat ne bessere torbilanz gehabt
  3. altiger88

    Off-Topic & Spam

    okay du oasch ne ist nur im bregenzerwald, montagon oder in lustenau so tut mir leid, wusste nicht das des für alle mochst. dachte du willst der übergescheite sein und den Fußballexperten raushängen lassen! peace and love
  4. altiger88

    Off-Topic & Spam

    muss doch die ersten tage aktiv sein weiss doch das diese altacher mannschaft 2.liga niveau hat und die sicher nicht mehr viel gewinnen diese saison
  5. altiger88

    Off-Topic & Spam

    ich glaube das altach gewinnt ..
  6. altiger88

    Presse Thread

    haben letztes Transferfenster + dieses schon oft behauptet das alle Neuverpflichtungen weiter helfen.. Habe ich leider noch nicht gesehen
  7. sehe diese Spieler nicht als unsere Spieler an, da Sie sich auch nicht zusammenreißen bzw. nicht mal in der Lage sind zu kämpfen
  8. Wie Pastoor am liebsten Aufstellen würde: Kobras Thurnwald - Anderson - Netzer - Dabanli - Bumberger (Pumuckel) - Karic Zwischenbrugger - Gouet - Saudumm Haudum Schreiner Frage an die Community: Spielt Zwischenbrugger eigentlich bewusst für die Gegner?
  9. würde alle Spieler beurlauben und die 2te Mannschaft spielen lassen, kommt auf das selbe Ergebniss!
  10. es wurden viel zu viele Fehler gemacht und das rächt sich jetzt. Vorstand = keine Ahnung von Fußball! aber auch kein Verständnis für Vereinsführung. Vermisse die "Eier" bei vielen aus dem Vorstand. Pastoor = kein Taktikverständniss + kein Motivator Möckel = Hat der überhaupt schon Fußball geschaut?! deshalb Vorstand katastrophal 2 solche Personen einstellen.. Schauen Sie überhaupt was Personen leisten bevor diese geholt werden? Amateure auflösen sowiso ein Fehler .. Verein steht Finanziell ganz schlecht da, wurde zu hoch gepokert Aber selber Schuld wenn man Spieler wie Wiss, Dabanli, Obasi mit viel Geld lockt die nichts bringen.. Hätte ich lieber ein Vorarlberger der sich den Arsch aufreißt. Fazit: Altach bald 2.Liga, wahrscheinlich immer noch mit Pastoor u. Möckel ABER dann nur noch die Nr. 3 in Vorarlberg. Bitte Vorstand + Trainer + Möckel alle raus !!!
  11. altiger88

    Off-Topic & Spam

    Man so ein blödsinn schon lange nicht mehr gelesen... Man könnte meinen du bist ein Sky - ''Experte'' *lach*