Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
themanwhowasntthere schrieb vor 51 Minuten:

jup und für die aktion damals ist oaschloch eh noch milde.

Gratulation Herr Mod, reife Leistung und schönes Vorbild für unser Forum - Hauptsache andere bei jeder Gelegenheit maßregeln.

sind für solche Sager schon Leute gespert worden oder nicht?

themanwhowasntthere schrieb vor 43 Minuten:

sinnerfassendes lesen wohl recht schwierig für dich, von daher hebe ich das wichtigste noch einmal extra für dich hervor: 

danke nochmals an das grün-weiße oaschloach (ka, wers war), der eze den fuß abgetreten hat und somit die karriere bei uns praktisch zerstört hat

mir ist in den letzten 20 Jahren wissentlich auch nicht nur ein Fall bekannt, dass  wegen eines einfachen Wadenbeinbruchs, ohne vorherigen sonstigen Verletzungen in diesem Bereich, eine Karriere zerstört worden wäre.

Dazu noch die Tatsache, dass nicht einmal nach dem Spiel ein grundlegende Untersuchung gemacht wurde und erst am 4.!! Tag nach dem Foul, nachdem Eze das Training!! abgebrochen hatte, eine Röntgenaufnahme gemacht wurde. Es war ein schweres Foul und nicht das erst von Hofmann - da kommt Hofmann nicht herum - aber so leid es mir tut, gesamt gesehen hätte bei Eze wohl nicht nur der Fuß medizinisch versorgt werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfachSturmfan schrieb vor 5 Minuten:

Gratulation Herr Mod, reife Leistung und schönes Vorbild für unser Forum - Hauptsache andere bei jeder Gelegenheit maßregeln.

magst mir bitte zeigen, wo ich andere aufgrund ihrer wortwahl bei jeder gelegenheit maßregel? danke

einfachSturmfan schrieb vor 5 Minuten:

sind für solche Sager schon Leute gespert worden oder nicht?

mir wäre kein fall bekannt, dir?

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
einfachSturmfan schrieb vor 1 Minute:

Gratulation Herr Mod, reife Leistung und schönes Vorbild für unser Forum 

Was heißt Vorbild? Dieses Forum hat Threads in denen irgendwelche Frauen nach Aussehen bewertet werden, in denen tiefste Kommentare abgelassen werden, in denen auf die Todesdaten von irgendwelchen Promis gewettet wird und jetzt ist es plötzlich ein Problem wenn ein Mod völlig zurecht den Hofmann als Oaschloch bezeichnet? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
einfachSturmfan schrieb vor 7 Minuten:

Gratulation Herr Mod, reife Leistung und schönes Vorbild für unser Forum - Hauptsache andere bei jeder Gelegenheit maßregeln.

sind für solche Sager schon Leute gespert worden oder nicht?

mir ist in den letzten 20 Jahren wissentlich auch nicht nur ein Fall bekannt, dass  wegen eines einfachen Wadenbeinbruchs, ohne vorherigen sonstigen Verletzungen in diesem Bereich, eine Karriere zerstört worden wäre.

Dazu noch die Tatsache, dass nicht einmal nach dem Spiel ein grundlegende Untersuchung gemacht wurde und erst am 4.!! Tag nach dem Foul, nachdem Eze das Training!! abgebrochen hatte, eine Röntgenaufnahme gemacht wurde. Es war ein schweres Foul und nicht das erst von Hofmann - da kommt Hofmann nicht herum - aber so leid es mir tut, gesamt gesehen hätte bei Eze wohl nicht nur der Fuß medizinisch versorgt werden müssen.

bis zu diesem spiel war eze eine maschine, die nicht nur tore für uns geschossen hat, sondern auch 2-3 gegenspieler mit seinem wuchtigen körper an sich gebunden hat...

nach seiner verletzung ist er nie wieder der alte gewesen

hab eze bei einigen testspielen gesehen, der ist nach der verletzung in keinen zweikampf mehr gegangen...

und eines darf man ruhig sagen: hofmann war mehr als nur 1x davor, einige haxen abzutreten, da haben nur nuancen gefehlt, um schlimmeres zu verursachen...

da lob ich mir euren karas: extremes viech, geht richtig geil in die zweikämpfe, ist aber praktisch immer fair (zieh im fall des falles zurück) bzw. ich würds als internationale härte auslegen und sowas taugt mir... das sag ich als sturm fan :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Der arme @einfachSturmfanwird von dir einfach so zum Rapid-Fan downgegradet. :nein:

sorry :D

hab gedacht, der rapid fan hat das gepostet.. hab nicht auf den posting-namen geschaut... 100000000x srry. 5 freibiere stehen beim nächsten heimspiel mit zuschauern

bearbeitet von Michael_sksg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Michael_sksg schrieb vor 11 Stunden:

da lob ich mir euren karas: extremes viech, geht richtig geil in die zweikämpfe, ist aber praktisch immer fair (zieh im fall des falles zurück) bzw. ich würds als internationale härte auslegen und sowas taugt mir... das sag ich als sturm fan :)

Und dazu die Geschichte, dass der vor kurzem noch in der Regionalliga gekickt hat. Der ist allerdings eine wirklich sehr positive Erscheinung, solche Typen könnte es ruhig mehr geben in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
plieschn schrieb vor 30 Minuten:

Und dazu die Geschichte, dass der vor kurzem noch in der Regionalliga gekickt hat. Der ist allerdings eine wirklich sehr positive Erscheinung, solche Typen könnte es ruhig mehr geben in Österreich.

Wird es einige geben. Finden und Vertrauen ist halt das Thema.

Lauda hat mal gesagt. "Es wird in Österreich min. 100 Fahrer geben dir mir um die Ohren fahren könnten.
Aber nur ich sitze im Ferrari".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.