Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021

Das ist halt das Problem was man bei einer Verpflichtung von so einem Typen Trainer hat.

Wenn der mal aus der Reihe tanzt werden viele Unruhig.

Mählich hätte sich sowas in der Zeit wo es recht gut gelaufen ist locker erlauben können.

 

Der Fußball ist ja echt nur noch was für Weicheier.Wie da manche die Krise kriegen weil der böse El Maestro einen Ball weggekickt hat und eine Absperrung umgetreten hat.Und Südländer ist er auch noch.:lol::facepalm:

Überhaupt sind die Threads der anderen Vereine ein Wahnsinn.Am besten gefällt mir der Channel wo es gefühlt 5 User gibt und jeder ein kompletter Komplexler ist :D

Die Wiener Channels für ihre Verhältnisse recht solide Unterwegs.Die Deppen von Früher zwar noch immer dämlich aber bei der Austria mehren sich die sympatischen User verdächtig :eek: es sind schon fast 3

Der Linzer Channel gar nicht so schlimm wie erwartet und über das was bei den Dosen passiert nun ja was will man schon von einem Haufen Kunden erwarten....

Am leiwandsten is der Wattens Channel die sind ok dort :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

G

Juran schrieb vor 5 Minuten:

Nur sagte er das nicht. 

Er sagte er bekommt nicht genug Schmerzensgeld dafür .

Ich habe das so interpretiert das er nicht genug Schmerzensgeld bekommt um die ständigen Fehlentscheidungen zu ertragen. 

Und damit hat er recht. 

Soises

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Und respektlos bist auch noch. Wie wäre es, wenn du ihn mit dem Namen ansprichst, den er für sich ausgesucht hat.

Das finde ich sowieso am lustigsten. Sprechen diese Leute Frauen nach deren Heirat auch weiterhin mit dem Mädchennamen an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wh54 schrieb vor 1 Stunde:
Geht man an die Sachlage objektiv heran, dann muss es von Seiten des Vereins ernsthafte Konsequenzen für das Verhalten von Jevtic geben. Als Fußballtrainer steht man in der Öffentlichkeit, hat eine Vorbildwirkung, und kann nicht solche Sachen abliefern. Hier kann es keine zwei Meinungen geben, das Verhalten ist unentschuldbar. Wie diese Konsequenzen aussehen, ist allerdings Sache des Klubs.

Als Person halte ich seit Tag 1 null von Jevtic. Sportlich war das bisher höchst durchschnittlich, v.a. durch seine unattraktive Spielweise.
 

Magst nicht lieber dein Burli trösten gehen, dass es nicht zum Profil taugt, anstatt hier apodiktische Aussagen ohne sachliche Grundlage abzusondern? :facepalm:

zidane001 schrieb vor 1 Stunde:
Das denke ich schon das es f diesen Trainer eine Jahrhundertchance ist! Was glaubt er denn? Das er die Bayern trainieren wird. Er hat noch nichts bewiesen, auch nicht als Spieler.

Maestro ist Meister-Trainer. Und was genau hast du in deinem Leben beruflich schon Herausragendes erreicht?

wh54 schrieb vor 41 Minuten:
Ich könnte jetzt auf deinem Niveau antworten, erspare ich mir selbstverständlich, schließlich stehe ich mitten im Leben und steh da locker drüber. Es sei dir nur gesagt, dass du von der Medienarbeit keine Ahnung hast. Natürlich findet ein regelmäßiger Austausch statt, natürlich bekommen Journalisten immer mal wieder Infos gesteckt. Das ist Teil des Jobs.
 

Deine Allgemeinplätze interessieren mich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

Das finde ich sowieso am lustigsten. Sprechen diese Leute Frauen nach deren Heirat auch weiterhin mit dem Mädchennamen an?

Ist natürlich total miteinander zu vergleichen. 

Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Und respektlos bist auch noch. Wie wäre es, wenn du ihn mit dem Namen ansprichst, den er für sich ausgesucht hat?

Respektlos? Respektlos ist maximal das Verhalten des Trainers. Ich glaube ich habe seinen Nachnamen ein paar Mal geschrieben, aber als mündige Person geniere ich mich ehrlich gesagt solche selbsternannten Namen auszusprechen oder niederzuschreiben.

 

Dann würde ich vorschlagen, du antwortest nicht auf meine Beiträge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
wh54 schrieb vor 4 Minuten:

 

Respektlos? Respektlos ist maximal das Verhalten des Trainers. Ich glaube ich habe seinen Nachnamen ein paar Mal geschrieben, aber als mündige Person geniere ich mich ehrlich gesagt solche selbsternannten Namen auszusprechen oder niederzuschreiben.

Komm Runter von deinem hohen Ross. Und wenn unser Trainer Karl scheißkübl heißt kann dir das brunzwurscht sein. Was sich mache hier einbilden is ja irre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
tool_king schrieb vor 7 Minuten:
OoK_PS schrieb vor 20 Minuten:
Ich bin mir übrigens nach wie vor nicht sicher, ob der Ball überhaupt an Schrammels Hand. Da war sehr viel Brust dabei.
 

Maximalpigmentierten.

Bestätigt sich wieder mal dass du a fester Depp bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
wh54 schrieb vor 5 Minuten:

 

Respektlos? Respektlos ist maximal das Verhalten des Trainers. Ich glaube ich habe seinen Nachnamen ein paar Mal geschrieben, aber als mündige Person geniere ich mich ehrlich gesagt solche selbsternannten Namen auszusprechen oder niederzuschreiben.

Ja respektlos. Wie wäre es, wenn du die Maßstäbe, die du bei El Maestro ansetzt, auch bei dir befolgst? Wenn du das nicht kannst, dann spare dir jegliche Kommentare zu einem Mann, der seinen Namen in El Maestro geändert hat. Jevtic gibts seit fast 20 Jahren nicht mehr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
tool_king schrieb vor 8 Minuten:
OoK_PS schrieb vor 22 Minuten:
Ich bin mir übrigens nach wie vor nicht sicher, ob der Ball überhaupt an Schrammels Hand. Da war sehr viel Brust dabei.
 

Doch, er war schon an seinem Arm. Das hat er in einem Interview selbst eingeräumt. Nur war der Ball vorher schon am Arm vom Maximalpigmentierten.

Unfassbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.