Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Weltklassecoach
Juran schrieb vor 33 Minuten:

Also wenn sogar der Gak Obmann vor laufender Kamera sagt das dieser gak nichts mehr mit dem alten zu tun hat, dann habt ihr nicht so ganz verstanden was ihr eigentlich seid. 

Ihr seid nicht so schlimm wie RB aber im Prinzip nichts anderes, ein retortenverein der auf der Leiche eines Vereins herumtrambelt und genau so sein will wie der alte aber es doch nie sein wird. 

Und noch was zu dem lustigen stammklub Schwachsinn den ihr da immer daher erzählt, ja ihr seid wieder unter dem Dach des stammklubs, aber mit welchem gründungsdatum seid ihr den da gemeldet als Sektion Fußball ?

Gähn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Oh GAK, oh GAK ihr seid die greißten O********* und das nicht nur zur Sommerzeit, sondern auch im Winter wenn es schneit.

Wobei ich den (alten ;) ) GAK ja für diesen Chant liebe:

Holt die Kartoffeln von den Feldern, bringt eure Mitmenschen um.

Vater im Zuchthaus gestorben, Mutter liegt todkrank im Bett (und fickt) , Schwester zu Hure geworden. Was hält uns auf dieser Welt? Gak...

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
MK7 schrieb vor 16 Minuten:

- Abschlussstatement: Schalalalalalalaaa, scheiß GAK! :finger:;)

 

Suni schrieb vor 4 Minuten:

Oh GAK, oh GAK ihr seid die greißten O********* und das nicht nur zur Sommerzeit, sondern auch im Winter wenn es schneit.

Das ist die Gesprächsbasis, die ich in diesem Fredl suche, nicht diese deppaten semi-konstruktiven Diskussionen. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
se_ultimativ schrieb vor 7 Minuten:

der schluss hat dich jetzt ein like gekostet ;)

ansonsten vollste Zustimmung, dem nichts mehr hinzuzufügen.

das musste sein, sonst könnte noch jemand glauben, ich würde den GAK mögen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
CaptainAustria schrieb vor 19 Minuten:

Weiß wer, welche Funktion dieser Stefan Schoberer bei Sturm gehabt hat?

Schaut mir nach Videoanalyse während des Spiels aus, deren Ergebnisse dem Trainer für die Halbzeitansprache übermittelt werden.

Übrigens, warum sind die unsrigen Co-Trainer nicht mit Headset ausgestattet? Wär ja perfekt um mit dem Videoanalysten in Kontakt zu bleiben fürs Ingame Coaching. Oder überseh ich das?

bearbeitet von Doofenheinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.