Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
plieschn schrieb vor 1 Minute:

Klingt ein bissl nach Boykott am Sonntag. Wäre auf jeden Fall angemessen.

Nach dem man eigentlich schon fürs Auswärtsspiel mobilisiert (zumindest Sturmtifo mal), glaube ich eher nicht. Die 2 Spiele, vor allem da es nun Rapid ist, wird man mit 100% angehen. Zumindest gehe ich stark davon aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
so ehrlich muss man sein: spielt rapid am donnerstag und sonntag normal und wir steigern uns nicht um 200%, darf man den grünen schon zur el quali gratulieren... spendi hats richtig gesagt: wir sind einfach nur schlecht 

Eier, frische Eier! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lobboo schrieb vor 10 Minuten:

oida das hast du geschrieben oder dein zwilling von dem du nichts weißt

Ja ich hab beim lesen fast ne Gänsehaut bekommen und hab eine enge Verbundenheit verspürt ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Michael2015 schrieb vor 19 Minuten:

Ach bitte, Rapid kann ja auch nix.
Unterm Strich - Not gegen Elend, beide haben sich den EC nicht verdient ...
Sollte das (komplett) schief gehen ist Mählich weg

man könnte wie ich finde langsam anerkennen das rapid 2019 nicht das rapid von ende 2018 ist...da hat sich schon viel zum positiven verändert.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
dan_72 schrieb vor 3 Minuten:

man könnte wie ich finde langsam anerkennen das rapid 2019 nicht das rapid von ende 2018 ist...da hat sich schon viel zum positiven verändert.

Der Abstiegs Playoff Meister? Die Mattersburgzerstörer? Das grüne Ballett? Wie dürfen wir euch nennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Marco Lecco-Mio schrieb vor 31 Minuten:

wegen europacup - ist bei diesem becherwurf damals eine bewährung rausgekommen? irgendwie hab ich das verpennt.

1 Spiel ohne Zuschauer fix, und Bewährung glaub ich 2 Jahre mit EC-Ausschluss wenn wieder was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.