Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
OoK_PS schrieb vor 16 Stunden:

Siehe mein erstes Posting. Mit Geld aus dem EC zu rechnen ist völlig unrealistisch, deshalb darf das kein Faktor für die Kaderplanung sein. 

also ich als Rapidler habe da noch die Zeiten von Edlinger in Erinnerung, wo man als ungesetzter Verein mit der Gruppenphase budgetierte um Löcher zu stopfen.
sag also niemals nie :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
User1234 schrieb vor 2 Stunden:

Das Ergebnis der aktuellen Saison gibt ihnen ja wohl recht und wenn uns Rapid auch noch tupft dann haben sich alle bis auf Röcher richtig entschieden :facepalm: 

Had eh. :trolldad:

 

TatarFredl schrieb vor 16 Minuten:

also ich als Rapidler habe da noch die Zeiten von Edlinger in Erinnerung, wo man als ungesetzter Verein mit der Gruppenphase budgetierte um Löcher zu stopfen.
sag also niemals nie :D

Jo, des woa hoid da Edlinger, nin. Ich schätz den Jauk samt Tebbich und Kreissl da weitaus mehr seriös ein. ;) Wir hatten schon unser "Vietnam" mit Kartnig. Eures hat man 94´ ja grad noch "verhindert"...:lol:

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TatarFredl schrieb vor 2 Stunden:

also ich als Rapidler habe da noch die Zeiten von Edlinger in Erinnerung, wo man als ungesetzter Verein mit der Gruppenphase budgetierte um Löcher zu stopfen.
sag also niemals nie :D

zur Verteidigung vom Edlinger musst halt schon dazu sagen, dass man als Finanzminister Geld ausgeben konnte, ohne dass man es hat; als Budgetexperte von den Sozis konntest auch Dinge fordern, die man nicht finanzieren konnte, weil sie a) gar nicht kamen oder b) wieder ein Finanzminister Geld ausgab, das es nicht gab. Er wusste es einfach nicht besser ;-)

themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

gerade nochmal auf seite 1 des threads geschaut. hier steht wirklich seit 7 jahren das gleiche

giphy.gif

danke, jetzt weiß ich wie der @herr_bert aussieht - weil man die "Initiative" ja nur pünktlich zum einem 110 Jahr Jubiläum machen kann - sonst hört ja keiner zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
einfachSturmfan schrieb vor 32 Minuten:

danke, jetzt weiß ich wie der @herr_bert aussieht - weil man die "Initiative" ja nur pünktlich zum einem 110 Jahr Jubiläum machen kann - sonst hört ja keiner zu.

Das der Start einer Initiative an einem markanten Datum gemacht wird ist ja was ganz was neues, nicht. Selbst wenn es offiziell anders kommuniziert wurde, muss der GAK der offensichtliche Grund sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
herr_bert schrieb vor 23 Minuten:

Das der Start einer Initiative an einem markanten Datum gemacht wird ist ja was ganz was neues, nicht. Selbst wenn es offiziell anders kommuniziert wurde, muss der GAK der offensichtliche Grund sein.

So lange das Rotwittchen in den Tiefen des Ama Fußballs geschlafen hat, war alles in Ordnung. Doch dann tauchten eines Tages ein paar wichtige Fragen auf für die Schwarzen Zwergerl: Wer hat aus meinem Punti-Becherchen getrunken, wer hat sich auf meinen Platz gestellt, wer hat in mein Klo geschbr.., wer hat meine Kantine benutzt, wer hat diesen "Krapfen" auf meine Tribüne gesetzt?

Woraufhin die Schwarzen Zwergerl all ihren Mut zusammen nahmen und sich zum Roten Prinzen in den Rathauspalast aufmachten. Ihnen wurde ausnahmsweise Zutritt gewährt und so konnten sie dem Roten Prinzen persönlich mitteilen, dass sie nichts dagegen haben werden, wenn der Rote Prinz das Rotwittchen innig umarmt, aber vielleicht möge er dem Rotwittchen doch ein eigenes kleines Schlösschen erbauen, damit niemand mehr aus ihrem Becherchen trinkt und auf ihrem Platzerl steht und keine "Krapferl" bäckt.

Was hat das jetzt mit dem GAK und der Initiative zu tun - einfach gar nichts. Wie es bei Märchen so ist - alles frei erfunden.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
einfachSturmfan schrieb vor 31 Minuten:

So lange das Rotwittchen in den Tiefen des Ama Fußballs geschlafen hat, war alles in Ordnung. Doch dann tauchten eines Tages ein paar wichtige Fragen auf für die Schwarzen Zwergerl: Wer hat aus meinem Punti-Becherchen getrunken, wer hat sich auf meinen Platz gestellt, wer hat in mein Klo geschbr.., wer hat meine Kantine benutzt, wer hat diesen "Krapfen" auf meine Tribüne gesetzt?

Woraufhin die Schwarzen Zwergerl all ihren Mut zusammen nahmen und sich zum Roten Prinzen in den Rathauspalast aufmachten. Ihnen wurde ausnahmsweise Zutritt gewährt und so konnten sie dem Roten Prinzen persönlich mitteilen, dass sie nichts dagegen haben werden, wenn der Rote Prinz das Rotwittchen innig umarmt, aber vielleicht möge er dem Rotwittchen doch ein eigenes kleines Schlösschen erbauen, damit niemand mehr aus ihrem Becherchen trinkt und auf ihrem Platzerl steht und keine "Krapferl" bäckt.

Was hat das jetzt mit dem GAK und der Initiative zu tun - einfach gar nichts. Wie es bei Märchen so ist - alles frei erfunden.  

Sicher nicht Baldur. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
einfachSturmfan schrieb vor 28 Minuten:

So lange das Rotwittchen in den Tiefen des Ama Fußballs geschlafen hat, war alles in Ordnung. Doch dann tauchten eines Tages ein paar wichtige Fragen auf für die Schwarzen Zwergerl: Wer hat aus meinem Punti-Becherchen getrunken, wer hat sich auf meinen Platz gestellt, wer hat in mein Klo geschbr.., wer hat meine Kantine benutzt, wer hat diesen "Krapfen" auf meine Tribüne gesetzt?

Woraufhin die Schwarzen Zwergerl all ihren Mut zusammen nahmen und sich zum Roten Prinzen in den Rathauspalast aufmachten. Ihnen wurde ausnahmsweise Zutritt gewährt und so konnten sie dem Roten Prinzen persönlich mitteilen, dass sie nichts dagegen haben werden, wenn der Rote Prinz das Rotwittchen innig umarmt, aber vielleicht möge er dem Rotwittchen doch ein eigenes kleines Schlösschen erbauen, damit niemand mehr aus ihrem Becherchen trinkt und auf ihrem Platzerl steht und keine "Krapferl" bäckt.

Was hat das jetzt mit dem GAK und der Initiative zu tun - einfach gar nichts. Wie es bei Märchen so ist - alles frei erfunden.  

Sonst geht's gut? Bist auch schon ein älteres Semester, nicht dass das ein Hirnschlag war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
grazer09 schrieb vor 36 Minuten:

Der sicher heiße Kandidat vieler ASB-User, Mirko Slomka, wird nicht der Nachfolger von Roman Mählich. Er wird Trainer von Hannover 96.

Könnte daran liegen, dass der Nachfolger von Roman Mählich Roman Mählich wird. :davinci:

grazer09 schrieb vor 31 Minuten:

Der Vollständigkeit halber: Peter Hyballa beendete die Saison hinter Meister Slovan Bratislava auf Platz 2 und war in der Saison 2018/19 von der ersten bis zur letzten Meisterschaftsrunde Trainer von Dunajska Streda. ;)

Wo ihn die Journalisten und Spieler nicht verstehen, ist er ein guter Trainer. :=

SchwoazaBua schrieb vor 24 Minuten:

GEIL! Vielleicht komme ich so das 2 Mal nach Karlsruhe :clap:

Als blinder Passagier im Mannschaftsbus? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MK7 schrieb vor 1 Minute:

Wir könnten ja gegen Rapid auswärts 2:0 und daheim 1:0 gewinnen, dann bliebe unterm Strich von dieser Saison nichts Negatives:

- 12 Siege

- 10 Unentschieden

- 12 Niederlagen

- Torverhältnis 40:40

- für Europa qualifiziert

 

 

 

 

 

 

:davinci:

Franco Foda gefällt das 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Balotelli45 schrieb am 27.5.2019 um 10:00 :

Wir haben euch die ganze Saison unterstützt ohne jegliche Kritik aber jetzt ist vorbei.

Es war nichts einfacher als heuer Platz 3 zu erreichen und a paar Millionen zu kassieren, die wir ja anscheinend aber nicht brauchen. Diese 2 Spiele gegen Rapid sind uns scheissegal, egal wie es ausgeht, in der Europa League Quali geh ma sowieso wieder sang und Klanglos unter.

Klingt ein bissl nach Boykott am Sonntag. Wäre auf jeden Fall angemessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten