Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
tool_king schrieb vor 10 Minuten:

Wenn ihr in den letzten 13 Runden einen 9-Punkte-Vorsprung verscheißt, dann habt ihr den Aufstieg aber echt nicht verdient. So ehrlich muss man schon auch sein.

Es sind nur 8 bei Punktegleichheit wird zurückgereiht aber ja mit dem Rest hast recht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Natürlich kann es auch IN Graz liegen. Vorschläge willkommen.

Ich wäre für Gries. Das ist erstens auf der rechten Murseite (Ätsch@herr_bert ! ;) ) und zweitens eh schirch. Das kann man quasi in seiner Gesamtheit warm abtragen und zu einem Stadion samt Parkplatz machen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 2 Minuten:

Ich wäre für Gries. Das ist erstens auf der rechten Murseite (Ätsch@herr_bert ! ;) ) und zweitens eh schirch. Das kann man quasi in seiner Gesamtheit warm abtragen und zu einem Stadion samt Parkplatz machen. :davinci:

:)

Aber du hast Recht, ist wahrlich nicht der schönste Fleck der Stadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
tool_king schrieb vor 3 Minuten:

Andreas-Hofer-Platz wäre auch ein Hit, oder? Dann könnte das schirche Parkhaus bleiben und daneben steht dann unser Stadion. :) Zufahrt über die Murgondel oder sogar per Schiff (wenn mal das Kraftwerk fertig ist)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Andreas-Hofer-Platz wäre auch ein Hit, oder? Dann könnte das schirche Parkhaus bleiben und daneben steht dann unser Stadion. [emoji4] Zufahrt über die Murgondel oder sogar per Schiff (wenn mal das Kraftwerk fertig ist)...

No way. Dann müsste man ja das wunderbare Stix II samt Inge opfern. Das geht natürlich gar nicht. :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Juran schrieb vor 1 Stunde:

Ja stimmt fand ich auch extrem unnötig, und hoffe das es für die auch eine Strafe gibt. Nur wenn ich mich an euer Heimspiel gegen unsere Amateure erinnere seit ihr auch keine Heiligen. 

war nicht so gemeint dass ich mit dem fingernauf euch zeige, solche leute haben wir sicher ebenfalls. trotz derbyemotion darf das halt net vorkommen, auch wenn hacke in deren richtung läuft. ahnden wird das aber niemand, wer sollte das machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tool_king schrieb vor 42 Minuten:

No way. Dann müsste man ja das wunderbare Stix II samt Inge opfern. Das geht natürlich gar nicht. :baseballschlaeger:

Könnte ja die Kantine schupfen ;) - in memoriam Stix I (RIP, Julius :()

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
tool_king schrieb vor 7 Stunden:

Andreas Moriggl ist ohnehin jemand, den Sturm sich (für die Amateure bzw. als Co) holen sollte. Der ist mit Gleisdorf in seiner ersten vollen Saison 2015/16 gleich aus der Landesliga aufgestiegen und hat dann in der Regionalliga auf Anhieb die Ränge 3 bzw. 2 erreicht. Und auch in der aktuellen Saison liegt man wieder auf Platz 2.

Grundsätzlich ein sehr guter Gedanke, bin selbst durchaus ein Fan seiner Arbeit und wäre für die Amas sicher ein Thema, allerdings müsste man bei uns dann sich dazu bekennen, dass man mit der 2. Mannschaft kurz- bis mittelfristig in Liga 2 hinauf will und entsprechend Budget zur Verfügung stellt bzw. auch junge talentierte Spieler beispielsweise aus Kapfenberg und anderen AKAs zu uns zu holen. Dann wäre er der richtige Mann, der diese Mannschaft dann entwickeln kann und er kann durchaus auch mit den Jungen umgehen. Mit Liga 2 wäre er dann auch mit seiner Lizenz am Limit - als Co kann ich ihn mir nicht vorstellen, weil er eher sein eigenes Ding machen möchte. 

Was die Erfolge mit Gleisdorf betrifft, so muss man schon sagen, dass der Kader nicht gerade schlecht ist oder noch besser war in den letzten Jahren, wo man ja ganz bewusst den Aufstieg nicht angestrebt hat. Warum man jetzt nicht aufsteigen will, kann doch wohl nur am finanziellen Risiko liegen und wohl mit den Choleriker Jerichs nicht mehr geplant werden kann, bzw. diese nicht bereit sein werden über längere Zeit eine größere Summe locker zu machen. Außerdem hat man in Gleisdorf ein sehr träges Publikum - in der Landesliga damals sind mehr Leute gekommen, als jetzt, wobei wir hier von 400 - 500 Leuten sprechen, also nicht gerade besonders viel und daran würde dauerhaft wohl auch Liga 2 nicht viel ändern, wohl nur ein paar Auswärtige, die gelegentlich dazu kommen würden. 

RotesGraz! schrieb vor 3 Stunden:

Man hat sich Pläne eingeholt ob es grundsätzlich möglich wäre aus Weinzödl durch umbauten ein Stadion zu machen, dass den Anforderungen entspricht. Leider ist der westliche Teil des Stadions ein Wasserschutzgebiet und auch sonst gibt es zuviel Dinge die dagegen sprechen also nein hatten wir nicht vor. Keine Ahnung was so lustig daran sein soll wenn man sich Infos einholt. Und keiner hat damit gemeint, dass das Stadion nacheinem Umbau für Gegner wie Rapid reicht sondern eher für Gegner wie Altach, Mattersburg, Admira etc. bei denen kaum Auswärtsfans mitkommen. 

weil man mit dir offensichtlich ganz gut diskutieren kann, hätte ich an dich eine Frage:

Auf der Fläche, wo jetzt eure Trainingsplätze bzw. der Kunstrasenplatz ist, wäre hier nicht die Möglichkeit ein Stadion (6.- 7.000 Sitzer und 4.000 Steher und ein bisserl was für die VIPs) zu errichten und eventuell den Kunstrasenplatz bzw. einen Trainingsplatz auf dem Geländer der Baseballer - neben den Pferden sollte dies möglich sein, denke ich, und für die Baseballer wird man wohl eine Wiese organisieren können. 

Wäre dies überhaupt eine Option für euch - würdet ihr im Norden bleiben wollen - von den Grundstücken her wäre es doch möglich oder, sind diese nicht im Eigentum von Graz - wem gehört das Baseballareal? 

Jede Menge Fragen und Aufgabenstellungen - und das am Samstag Abend ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
CaptainAustria schrieb vor 30 Minuten:

Mein Kollege war Spieler unter Moriggl, von daher brauch ich den net unbedingt bei Sturm. Findet kaum positive Worte über ihn, außer seinem (unbestrittenen) sportlichen Erfolg.

Ohne die genauen Worte zu kennen, würde ich das jetzt auch nicht überbewerten. Ich glaube es gibt weltweit keinen Trainer den alle Spieler mögen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
tool_king schrieb vor 19 Minuten:

Hoch werden es die Mädels wohl nicht mehr gewinnen. Pölten führt nach 35 Minuten 2:0, bei Sturm gab es bereits zwei verletzungsbedingte Auswechslungen.

Aber jetzt: Schöner Weitschuss-Treffer durch Uka zum 2:1.

In Minute 42 hat Sturm das Austauschkontingent bereits ausschöpfen müssen. Auch zach.

Tool King: A echter Schwarzer..

Fährt sogar Damen Away

Am Freitag war er bei den Amas..

Hoffentlich kommst wohl rechtzeitig zum Austria-Match nach Graz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Tool King: A echter Schwarzer..

Fährt sogar Damen Away

Am Freitag war er bei den Amas..

Hoffentlich kommst wohl rechtzeitig zum Austria-Match nach Graz.

Och, hast schon wieder unerlaubt die Medikamente abgesetzt? Da werde ich mal mit der Mutti reden müssen, dass sie in Zukunft besser aufpasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag