SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. März 2019 Ins Innsbruck geht's auch wild zu. Einer deren großen Fanklubs löst sich nach Verlust der Zaunfahne an LASK-Fans auf. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1058861530982278&id=433411640193940 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. März 2019 (bearbeitet) SchwoazaBua schrieb vor 17 Minuten: Ins Innsbruck geht's auch wild zu. Einer deren großen Fanklubs löst sich nach Verlust der Zaunfahne an LASK-Fans auf. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1058861530982278&id=433411640193940 Kann mir einer erklären, warum man sich wegen des Verlustes einer Fahne auflöst? bearbeitet 11. März 2019 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. März 2019 Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Kann mir einer erklären, warum man sich wegen des Verlustes einer Fahne auflöst? Weil die Zaunfahne das Herz der Gruppe ist. In Fankreisen wird diese verteidigt und bei Verlust an Feinde löst man sich eben auf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. März 2019 SchwoazaBua schrieb Gerade eben: Weil die Zaunfahne das Herz der Gruppe ist. In Fankreisen wird diese verteidigt und bei Verlust an Feinde löst man sich eben auf. Aha. Diese Regelung ist zwar etwas schwachsinnig, aber bitte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. März 2019 Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Kann mir einer erklären, warum man sich wegen des Verlustes einer Fahne auflöst? Ehrenkodex - ähnlich wie wenn einem Dothraki der Zopf als Zeichen der Schande einer Niederlage abgeschnitten wird. Ja, ich freu mich schon auf GoT 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. März 2019 Vöslauer schrieb Gerade eben: Ehrenkodex - ähnlich wie wenn einem Dothraki der Zopf als Zeichen der Schande einer Niederlage abgeschnitten wird. Ja, ich freu mich schon auf GoT Der löst sich aber dann nicht auf . GoT . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. März 2019 Sohnemann schrieb vor 8 Minuten: Kann mir einer erklären, warum man sich wegen des Verlustes einer Fahne auflöst? Wenn die Zaunfahne dabei war, als du du das erste Mal Sex hattest und die Zaunfahne dir die Haare gehalten hat als du das erste Mal nach dem Saufen gekotzt hast und sie dein Erstgebornes Kind gehalten hat, wirst auch verstehen wie sehr einem so eine Zaunfahne ans Herz wachsen kann! Folgt dem #FreiheitfürZaunfahne auf Twitter, Instagram, Soundcloud, Youtube und Nico Nico Douga! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. März 2019 Sohnemann schrieb Gerade eben: Der löst sich aber dann nicht auf . GoT . Mir ist keine andere Metapher rund um GoT eingefallen, wollte aber unbedingt eine bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 11. März 2019 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 7 Minuten: Der löst sich aber dann nicht auf . Naja da wollt der Fanclub halt a bissl schneller als der Verein sein^^ Können ja nächstes Jahr bei Wattens mitmachen Edit:Das klingt jetzt ein bisschen sehr gemein es ist natürlich Schade drum... bearbeitet 11. März 2019 von Grauer Prophet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 11. März 2019 Vöslauer schrieb vor 6 Minuten: Ja, ich freu mich schon auf GoT Littlefinger lebt noch und heißt übrigens eigentlich Rhaegar Targaryen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. März 2019 Grauer Prophet schrieb vor 6 Minuten: Naja da wollt der Fanclub halt a bissl schneller als der Verein sein^^ Können ja nächstes Jahr bei Wattens mitmachen Sobald sich @AlexR hier wieder in den Sturm-Channel verirrt, wird er dich grillen für diesen Post. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 11. März 2019 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Sobald sich @AlexR hier wieder in den Sturm-Channel verirrt, wird er dich grillen für diesen Post. Der hasst mich sowieso schon wegen dem Beisl soulbro82 schrieb vor 6 Minuten: Littlefinger lebt noch und heißt übrigens eigentlich Rhaegar Targaryen. Echt?Ich dachte er wär ein bartloser Gandalf in einer Spionnagerolle für das Auenland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 11. März 2019 (bearbeitet) SchwoazaBua schrieb vor einer Stunde: Weil die Zaunfahne das Herz der Gruppe ist. In Fankreisen wird diese verteidigt und bei Verlust an Feinde löst man sich eben auf. Ich dachte ja immer, der Verein wäre das Herz einer Fan-Gruppierung. Wieder etwas dazugelernt. Dann weiß man bei Rapid ja jetzt, wie man das Fan-Problem (auf)lösen kann... bearbeitet 11. März 2019 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. März 2019 Fussballfans haben halt echt alle einen Poscher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. März 2019 tool_king schrieb vor 37 Minuten: Ich dachte ja immer, der Verein wäre das Herz einer Fan-Gruppierung. Wieder etwas dazugelernt. Dann weiß man bei Rapid ja jetzt, wie man das Fan-Problem (auf)lösen kann... Sannu, Der Fan-Gruppierung ist unter anderem der Verein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts