einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Dezember 2018 herr_bert schrieb vor 43 Minuten: Hätts die Option mit Tebbich auch gegeben? Wir könnten zusammenlegen und es dem tooli schenken. Dieses Zusammentreffen kannst nur irgendwo am Berg organisieren - zwecks Fö(h)nsturm. Dem tooli könnten wir aber für kommendes Jahr einen exklusiven Rundgang durch die 110 Jahres Jubiläumsausstellung gemeinsam mit Tebbich schenken - soll ja föntaschtisch werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Dezember 2018 SteirAIR schrieb vor 2 Stunden: ich hab das um 360 Euro ersteigert bei "Schwoaze helfen" wenn du den Foda ersteigert hättest, würdest schon genau wissen, was es zu essen gibt. hoffentlich ka Eitrige mit 16er Blech, an Bugl und a Orschpfeifferl Glückwunsch, wird sicher lässig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. Dezember 2018 Schau ma moi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2018 einfachSturmfan schrieb vor 18 Minuten: wenn du den Foda ersteigert hättest, würdest schon genau wissen, was es zu essen gibt. Das ist aber hypothetisch, oder? Da hätte sicher jemand anderer bis über die finanzielle Schmerzgrenze mitgesteigert. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 21. Dezember 2018 Alex011 schrieb vor 3 Stunden: Sag ihm er soll sich im ABS anmelden, mit unseren unendlichen Expertisen würden wir den Verein in wenigen Jahren zwischen Manchester United und Real Madrid positionieren hm...aktuell sind besagte Mannschaften eh ca. auf unserem Niveau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2018 MK7 schrieb vor 6 Minuten: hm...aktuell sind besagte Mannschaften eh ca. auf unserem Niveau Wirtschaftlich könnten wir aber noch minimal aufholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 21. Dezember 2018 Alex011 schrieb vor 10 Minuten: Wirtschaftlich könnten wir aber noch minimal aufholen ja das absolut, Real muss Lopetegui auszahlen, United Mourinho und wir nur Vogel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Dezember 2018 Zusammen können wir großes bewirken: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2018 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Zusammen können wir großes bewirken: Keiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 22. Dezember 2018 Sohnemann schrieb vor 4 Stunden: Zusammen können wir großes bewirken: abgestimmt ...für Hugo Maradonna ne, nurn Joke... @Sohnemann for President 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Geschrieben 22. Dezember 2018 MK7 schrieb vor 12 Stunden: abgestimmt ...für Hugo Maradonna ne, nurn Joke... @Sohnemann for President hab mich natürlich ebenfalls angeschlossen: sohnemann for president!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 22. Dezember 2018 Bitte hier rein stellen, wenn ihr meine Stimmen in zukünftigen Runden haben wollt, da ich eigentlich nur im Sturm-Channel unterwegs bin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2018 Gemma Burschen die Wiener hauen sich bei der User des Jahres Wahl wie immer auf ein Packl -da müssen wir gegensteuern Ich bin mal so frei und Liste alle von unseren inkl Link und Duellnummer auf https://www.austriansoccerboard.at/topic/115868-das-asb-sucht-den-user-des-jahres-2018-runde-der-letzen-64-14/ Duell Nummer 1 wird vom mächtigen @OoK_PS geführt und ist so gut wie gewonnen-mehr ist immer besser also ruhig weiter wählen Duell Nummer 4 führt uns in die Reiche der Magie und des Wahnsinns wählt den @GrauerProphet und erfreut euch an seinen Prognosen (ab da kann ich anscheinend keinen mehr makieren schaß elendiga) https://www.austriansoccerboard.at/topic/115869-das-asb-sucht-den-user-des-jahres-2018-runde-der-letzen-64-24/#comment-9772641 Duell Nummer 8 führt unser Lieblingsmoderator (Sorry Piefke ) @Sohnemann gegen einen Typen der ein Fan von diesen betrunkenen Panzerfahrer Diego ist (was hat der eigentlich vorher gemacht das erm jeder kennt?) das darf es nicht sein wählt für unseren Bruder in Schwarz und Weiß https://www.austriansoccerboard.at/topic/115870-das-asb-sucht-den-user-des-jahres-2018-runde-der-letzen-64-34/ Duell Nummer 1 führt die Legende aus dem Sturm Channel @Gordonstone -da muss man kaum noch was dazu sagen meine Herren Stimmen sie für ihn sonst ist er gegen euch-und das will man wirklich nicht haben Duell Nummer 4 führt der Mann der Beiträge verschiebt ,der Grazer der Brötchen bestellt ,der Typ mit dem komischen Akzent @Themanwhowasntthere (oder ist das dieser Rieder Typ-wurscht) Wählt in sonst landen eure Beiträge alle hier im OT Bereich https://www.austriansoccerboard.at/topic/115871-das-asb-sucht-den-user-des-jahres-2018-runde-der-letzen-64-44/ In Duell Nummer eins braucht @Chr1s unsere Hilfe gegen den Grünen Oberspinner Heikki -auch wenn Chr1is mir seine Stimme verwährt hat (was soll das eigentlich ha ?) wählt für erm denn er ist sicher trotztem cool Bei Duell Nummer 3 geht es mehr um das weitergeben einer Legende,der Held auf Social Media der Prolet aus Jakomini und ja ich spreche Natürlich von @Dawüde -wählt erm damit er wieder hier postet -als User des Jahres wär das ja quasi pflicht na? Duell Nummer 4 -Unser Mann heißt zwar wie das Mineral ist aber keine Flasche -darum Stimme abgeben für @Vöslauer -da wird einem ganz prickelnd ums Herz Soda hoffe ich hab keinen vergessen wenn ja sagsts halt was -Auf das ein Bruder in Schwarz Weiß das ABS regiert Warum ist Mauerbauer und Okotscha eig ned dabei ? #Aufschrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 23. Dezember 2018 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden: Gemma Burschen die Wiener hauen sich bei der User des Jahres Wahl wie immer auf ein Packl -da müssen wir gegensteuern Ich bin mal so frei und Liste alle von unseren inkl Link und Duellnummer auf https://www.austriansoccerboard.at/topic/115868-das-asb-sucht-den-user-des-jahres-2018-runde-der-letzen-64-14/ Duell Nummer 1 wird vom mächtigen @OoK_PS geführt und ist so gut wie gewonnen-mehr ist immer besser also ruhig weiter wählen oida. dass ich mehr sturmfan bin als ook, der weder mitglied ist noch ins stadion geht, ist dir bei der analyse entgangen. nicht, dass ich ook den sieg nicht gönnen würde und er mich eh zu recht hochhaushoch schlagen wird. bearbeitet 23. Dezember 2018 von humankapital 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2018 Herrlicher Beitrag, @Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts