tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2018 Kreissl und Vogel sind lernresistent, weltfremd und überheblich?Dass das, was man sagen muss, nicht immer das ist, was man denkt, erschließt sich dir nicht, gelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 28. Oktober 2018 tool_king schrieb Gerade eben: Dass das, was man sagen muss, nicht immer das ist, was man denkt, erschließt sich dir nicht, gelt? dass es andere Meinungen als deine gibt, erschließt sich dir doch auch nicht Baldur 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 28. Oktober 2018 (bearbeitet) tool_king schrieb vor einer Stunde: Weite Teile davon haben jahrelang an Foda festgehalten... Nachdem weder davor (Ausnahme Osim) noch danach auch nur einer der zahlreichen Trainer mit Fodas Platzierungen mithalten hat können wohl zurecht. Aktuell sind wir so dermaßen sch... wie selten zuvor. bearbeitet 28. Oktober 2018 von semmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2018 syke schrieb vor 7 Stunden: dass es andere Meinungen als deine gibt, erschließt sich dir doch auch nicht Baldur [emoji6] Andere vielleicht, nur richtigere nicht. Und dass mich die Baldur-Masche nicht tangiert, sollte selbst der dämlichste Troll dann auch langsam gecheckt haben. Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 6 Stunden: Ja, gibt ja auch genug von euch bei uns - außerdem war von uns die Rede ... W. W wie Wichser? Entweder du schreibst deinen Namen aus oder du lässt ihn ganz weg. Interessiert ja eh keine Sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Oktober 2018 tool_king schrieb vor 2 Stunden: Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 2 Stunden: Ja, gibt ja auch genug von euch bei uns - außerdem war von uns die Rede ... W. W wie Wichser? Entweder du schreibst deinen Namen aus oder du lässt ihn ganz weg. Interessiert ja eh keine Sau. Echt jetzt? Dieses kleine Detail berührt dich so sehr, dass du unter die Gürtellinie schlagen musst? Oder ist das deine Alltagssprache? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2018 elmstein schrieb vor 2 Stunden: Echt jetzt? Dieses kleine Detail berührt dich so sehr, dass du unter die Gürtellinie schlagen musst? Oder ist das deine Alltagssprache? Der hat sich an seinen Klienten in der Strafzettelabteilung angepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. Oktober 2018 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 5 Stunden: Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 5 Stunden: Ja, gibt ja auch genug von euch bei uns - außerdem war von uns die Rede ... W. W wie Wichser? Entweder du schreibst deinen Namen aus oder du lässt ihn ganz weg. Interessiert ja eh keine Sau. bei dir is im Oberstübchen a gwaltig wos im argen Ach und wennst anderen vorwirfst etwas würde keine Sau interessieren hier ein kleiner Tipp die ständigen Beleidigungen und Provokationen interessieren auch keine Sau. bearbeitet 28. Oktober 2018 von Pepi_Gonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 28. Oktober 2018 Ich hoffe ja das W steht für Willibald 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2018 Der hat sich an seinen Klienten in der Strafzettelabteilung angepasst.Putzig, wie du immer wieder zwanghaft versuchst, mich von der Seite anzuscheißen. Diese Fixierung ehrt mich. Bloß nicht aufgeben, eines Tages klappt es ja vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2018 tool_king schrieb vor 6 Stunden: Suni schrieb vor 13 Stunden: Der hat sich an seinen Klienten in der Strafzettelabteilung angepasst. Putzig, wie du immer wieder zwanghaft versuchst, mich von der Seite anzuscheißen. Diese Fixierung ehrt mich. Bloß nicht aufgeben, eines Tages klappt es ja vielleicht. Du bist mir wurscht, aber dein Umgangston nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Geschrieben 29. Oktober 2018 (bearbeitet) Falsche zitiert... bearbeitet 29. Oktober 2018 von deklischee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2018 Suni schrieb vor 4 Stunden: Du bist mir wurscht, aber dein Umgangston nicht. Kannst ja eine Mimosen-Selbsthilfegruppe gründen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 29. Oktober 2018 Vielleicht sollte Kreissl keine Stürmer mehr verpflichten, Stürmer Verpflichtungen sollte in Zukunft wer anderes vornehmen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2018 Douglas schrieb vor 35 Minuten: Vielleicht sollte Kreissl keine Stürmer mehr verpflichten, Stürmer Verpflichtungen sollte in Zukunft wer anderes vornehmen!? Super Idee, ein Weisenrat aus @lovehateheRo, @grazer09, @MrColl und @Juran 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. Oktober 2018 tool_king schrieb vor 25 Minuten: Super Idee, ein Weisenrat aus @lovehateheRo, @grazer09, @MrColl und @Juran WUHAHAHAHAHA, geile Idee :-). Den Grauen Propheten tu noch dazu, dann passts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts