Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 20. August 2018 gewei schrieb vor 6 Stunden: Einen Prophet zaubern lassen wäre ein einziges Riskio ähhhh Risiko. Hm ich glaube schlechter als Hosiner und Pink hätte es der Mann der von mir nicht genannt werden darf auch nicht gemacht ...oder sein Bruder Riku Riski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. August 2018 gordonstone schrieb vor 6 Stunden: Eins muss man dem MrColl aber lassen, dass sich Suni und toolking mal zusammentun, hätte es sonst wohl nicht gegeben. Ist ein bissl wie bei der letzten Bundespräsidentenwahl... TatarFredl schrieb vor 2 Stunden: bin hier absolut bei @Sohnemann wenn da der Verein nicht Druck auf Grozurek gemacht hat und ihm zu diesem kurzfristig angelegten Entschuldigungsvideo "überredet" hat, dann will ich nicht mehr Fredl heissen. Jo, Gustl, wie geht's da denn? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. August 2018 tool_king schrieb vor einer Stunde: Ist ein bissl wie bei der letzten Bundespräsidentenwahl... HAHAHAHAHAHAHA, wie geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eysenerzer Jahrhunderttalent Geschrieben 20. August 2018 angeblich hat das trainerteam für die auswärtsfahrt der kampfmannschaft nach wolfberg erstmals eine neue variante gewählt... und auch der mannschaftstransporter sieht eher etwas.....anders aus.... sollte allerdings das spiel verloren gehen, werd der mannschaftstransporter umgestaltet... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2018 11mousa schrieb Gerade eben: Sagen wir mal so: ich glaube nicht, dass irgendwer hier was gegen klein Sabitzer bei uns hätte (außer vielleicht @MrColl). Nur wenn der Onkel a rotes Urgestein und der Cousin (soweit ich weiß) a roter ist, ist halt die Wahrscheinlichkeit groß, dass er auch einer ist und damit Sturm nicht (oder nur gegen einen Bonus) in Betracht zieht. Wieso sollte ich etwas gegen den haben ? Kannst du mir das erklären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2018 eysenerzer schrieb vor 7 Minuten: angeblich hat das trainerteam für die auswärtsfahrt der kampfmannschaft nach wolfberg erstmals eine neue variante gewählt... und auch der mannschaftstransporter sieht eher etwas.....anders aus.... sollte allerdings das spiel verloren gehen, werd der mannschaftstransporter umgestaltet... Bin ich der Einzige, der den Witz dahinter nicht versteht? Wenn es so ist, trink ich halt noch ein paar Bier. Vielleicht versteh ich es dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eysenerzer Jahrhunderttalent Geschrieben 20. August 2018 SchwarzerRabe schrieb vor 1 Minute: Bin ich der Einzige, der den Witz dahinter nicht versteht? Wenn es so ist, trink ich halt noch ein paar Bier. Vielleicht versteh ich es dann? einfach sickern lassen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 20. August 2018 MrColl schrieb vor 7 Minuten: Wieso sollte ich etwas gegen den haben ? Kannst du mir das erklären? Weil du bei allem und jedem etwas auszusetzen hast. Außer wenn es sich um einen Stürmer handelt, der bereits regelmäßig über mehrere Jahre mehr als 20 Tore in einer der 5 Top-Ligen geschossen hat...aber wahrscheinlich würdest du einen solchen auch kritisch sehen, denn er hätte ja auch 30 Tore pro Saison schießen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. August 2018 Eine Flussfahrt ist schön? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 20. August 2018 SchwarzerRabe schrieb vor 2 Minuten: Bin ich der Einzige, der den Witz dahinter nicht versteht? Wenn es so ist, trink ich halt noch ein paar Bier. Vielleicht versteh ich es dann? Mir gehts gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2018 MK7 schrieb vor 2 Minuten: Weil du bei allem und jedem etwas auszusetzen hast. Außer wenn es sich um einen Stürmer handelt, der bereits regelmäßig über mehrere Jahre mehr als 20 Tore in einer der 5 Top-Ligen geschossen hat...aber wahrscheinlich würdest du einen solchen auch kritisch sehen, denn er hätte ja auch 30 Tore pro Saison schießen können. Das ist halt Schwachsinn aber naja wenn du mit unseren Stürmer zufrieden bist ist es ja schön wenn du nur so einen Anspruch hast. Von dir aus könnten wir dann vermutlich auch nen Stürmer aus der Regionalliga aus Deutschland holen und du würdest ihn wie einen CR7 feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 20. August 2018 Nach dem Punkt dürfen die Insta Boys endlich wieder posen ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 20. August 2018 max092 schrieb vor 1 Stunde: Wie ein kleiner dummer bub, dem die Mama gesagt hat er soll sich entschuldigen diese Entschuldigung kommt halt sicher nicht von ihm selber (bin mir ziemlich sicher von kreissl) aber ein bissl mehr Demut wäre bei dieser scheissleistung angebracht! Schwoaze reisen durch ganz Europa, um der Mannschaft Rückhalt zu geben, und er beschwert sich wegen vollkommen berechtigten Pfiffen? irgendwie wirst du deinem avatar gerecht SchwarzerRabe schrieb vor 42 Minuten: Bin ich der Einzige, der den Witz dahinter nicht versteht? Wenn es so ist, trink ich halt noch ein paar Bier. Vielleicht versteh ich es dann? MK7 schrieb vor 39 Minuten: Mir gehts gleich galeere-> peitschenhiebe->rudern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2018 Lobboo schrieb vor 1 Minute: galeere-> peitschenhiebe->rudern OK! Des hätt ich ja noch verstanden. Aber warum dann des grauslich rote Segel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 20. August 2018 ich denk als maximalbestrafung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts