Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. August 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 11. August 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 18 Minuten: spricht, genau wie der becherwurf an sich, halt nicht gerade für seinen hausverstand seine sozialen accounts nicht stillzulegen/zu löschen. ... stattdessen auch noch ein "Interview" mit dem rechten Wagner ausmachen. Auch eine interessante Taktik um sich gleich noch hassenswerter zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. August 2018 @Sohnemann ich klick da sicher nicht drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. August 2018 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: @Sohnemann ich klick da sicher nicht drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. August 2018 Ich hab Angst, dass ich zu viele Gehirnzellen verliere um meinen Job am Montag zu machen, wenn ich mir das Video anschau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2018 Sohnemann schrieb vor 11 Minuten: Es ist schön das er sich wenigstens entschuldigt den Mut hätte nicht jeder, aber das quasi als Alk Unfall hinzustellen lässt schon tief blicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2018 Juran schrieb vor 4 Minuten: Alk Unfall 0,3 Promille... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 11. August 2018 Juran schrieb vor 4 Minuten: Es ist schön das er sich wenigstens entschuldigt den Mut hätte nicht jeder, aber das quasi als Alk Unfall hinzustellen lässt schon tief blicken. Geh bitte. Es tut ihm relativ leid sagt er. Das ist ein richtiger Koffer, man merkt gleich null verstand und nur Blödsinn kommt aus seinem Maul. Der soll richtig Bluten und Sturm soll den lebenslang Stadion verbot geben und das Geld einklagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 11. August 2018 Bei 0,3 Promille ist das lächerlich und peinlich. Das primitive Häferl soll dazu stehen, dass er ein dämliches Orschloch ist und sich nicht im Griff hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2018 (bearbeitet) herr_bert schrieb vor 5 Minuten: 0,3 Promille... Macht es noch lustiger das er das als Alk Unfall darstellen will, und der Wagner das auch noch bekräftigt im Video. Alkonymus schrieb vor 5 Minuten: Geh bitte. Es tut ihm relativ leid sagt er. Das ist ein richtiger Koffer, man merkt gleich null verstand und nur Blödsinn kommt aus seinem Maul. Der soll richtig Bluten und Sturm soll den lebenslang Stadion verbot geben und das Geld einklagen. Natürlich ist er das, und natürlich soll er richtig bluten und ein lebenslanges Stadionverbot bekommen. Aber es hätte halt nicht jeder den Mut das er sich öffentlich entschuldigt, das ist aber schon das einzige was ich ihm zu gute halte. bearbeitet 11. August 2018 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. August 2018 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Werde ich mir anschauen, nur damit ich sehe, welcher Volltrottel hier das Image von Sturm ramponiert hat. Ich hoffe, er zahlt anständig dafür die nächsten Jahre. Was will er jetzt mit dem Interview beweisen? Hat ja nichtmal viel Promille gehabt. Soll heißen, der ist von Natur aus so deplatziert und hat sich nicht unter Kontrolle. @SteirAIR Ists eine Kundschaft von dir? Ich weiß, du als Geschäftsmann wirst da einen anderen Zugang haben. Ich könnte mich aber gleichzeitig als Sturm-Fan nicht beherrschen und würde dem beim nächsten Treffen ordentlich die Meinung geigen. Nicht direkt, aber ich kenn den. Glaube nicht das da viel zu holen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. August 2018 Juran schrieb vor 9 Minuten: Es ist schön das er sich wenigstens entschuldigt den Mut hätte nicht jeder geh bitte. mutig wäre es gewesen nach dem wurf stehen zu bleiben und für den scheiss gerade zu stehen und nicht sofort aus dem stadion zu flüchten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2018 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: geh bitte. mutig wäre es gewesen nach dem wurf stehen zu bleiben und für den scheiss gerade zu stehen und nicht sofort aus dem stadion zu flüchten Das natürlich auch, anscheinend sind ihm erst danach ein paar eierchen gewachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 11. August 2018 Na da haben sich ja zwei ganz helle Kerzen zum "Interview" getroffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. August 2018 Unfassbare Scheisse gabaut, und für die muss er jetzt eh gerade stehen. Aber diese Selbstjustiz, soziale Terror, und Anrufe, find ich genauso beschissen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts