Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 13. Juni 2018 Michael2015 schrieb vor 7 Minuten: Muss hier wirklich ALLES verschoben werden. Die Transfergerüchte um Ivan Ljubic (Hartberg) werden in den Leihspieler Thread verschoben. Es geht um einen Transfer.... Es wird hier alles irgendwie auseinandergerissen, das ist sowas von lächerlich bitte Wollte ich auch mal anmerken ein bisserl entspannter könnte man damit schon umgehen ist relativ anstrengend wenn alles zerlegt wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. Juni 2018 (bearbeitet) Michael2015 schrieb vor 52 Minuten: Muss hier wirklich ALLES verschoben werden. ja. alles. wirklich ALLES @ hartberg und ljubic es geht um eine leihe.... bearbeitet 13. Juni 2018 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 13. Juni 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: ja. alles. wirklich ALLES aufpassen ALLES kann zur sucht werden.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Juni 2018 Im Leihspieler-Thread sollte über bereits verliehene Spieler während der Saison diskutiert werden. Diskussionen darüber, ob und wohin jemand verliehen wird, gehören für mich ganz klar in den Transferthread. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 13. Juni 2018 Vor allem ist eine Diskussion schwierig nachzuvollziehen, wenn sie zerstückelt und auf fünf verschiedene Threads aufgeteilt wird. Sicher nicht im Sinne des Erfinders. Ist mittlerweile wirklich etwas mühsam. Auch den einen oder anderen Blödsinn oder Witz könnte man einfach mal stehen lassen. Zumindest solange daraufhin keine seitenlange OT-Diskussion folgt. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Juni 2018 loewinger schrieb vor 4 Minuten: Vor allem ist eine Diskussion schwierig nachzuvollziehen, wenn sie zerstückelt und auf fünf verschiedene Threads aufgeteilt wird. Sicher nicht im Sinne des Erfinders. Ist mittlerweile wirklich etwas mühsam. Auch den einen oder anderen Blödsinn oder Witz könnte man einfach mal stehen lassen. Zumindest solange daraufhin keine seitenlange OT-Diskussion folgt. Vor allem, da man gefühlt jeden 3.Post doppelt liest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 13. Juni 2018 Chr1s schrieb Gerade eben: Vor allem, da man gefühlt jeden 3.Post doppelt liest. und man die verschobenen beiträge als neu im anderen thread angezeigt bekommt..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. Juni 2018 Lobboo schrieb Gerade eben: und man die verschobenen beiträge als neu im anderen thread angezeigt bekommt..... das ist tatsächlich nervig keine frage. hab nun wieder zurückverschoben und werd auch in zukunft mit blödsinn-posts grosszügiger umgehen solang sie im rahmen bleiben loewinger schrieb vor 10 Minuten: Vor allem ist eine Diskussion schwierig nachzuvollziehen, wenn sie zerstückelt und auf fünf verschiedene Threads aufgeteilt wird. auf mehr als 2 wurde von mir aber nie etwas aufgeteilt, aber bitte... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2018 Modoasch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 13. Juni 2018 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: das ist tatsächlich nervig keine frage. hab nun wieder zurückverschoben und werd auch in zukunft mit blödsinn-posts grosszügiger umgehen solang sie im rahmen bleiben und ich bemüh mich meine synaptischen fehlzündungen zu unterdrücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. Juni 2018 Lobboo schrieb Gerade eben: und ich bemüh mich meine synaptischen fehlzündungen zu unterdrücken oder gleich im richtigen thread posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 13. Juni 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten: auf mehr als 2 wurde von mir aber nie etwas aufgeteilt, aber bitte... Mein Gott, sei doch ned gleich beleidigt. Weißt eh was gemeint is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 13. Juni 2018 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 13. Juni 2018 Wieso kann ich mir die Konversation zwischen Krätzmar und GK genau so vorstellen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Juni 2018 Wo kann ich aktuell auf einen Meistertitel von Sturm wetten? Hat jemand einen link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts