Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 3. Mai 2018 grazer09 schrieb Gerade eben: Dich macht die 5JW auch ganz geil, oder? dich nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 3. Mai 2018 grazer09 schrieb Gerade eben: Müssens noch ein paar hundert Millionen ins hauseigene Labor pumpen, damit sie noch bessere Sportdrogen erfinden. Oida bist du a Rauschkind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 3. Mai 2018 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Oida bist du a Rauschkind Leider nicht genug Rauschkind um mich für Red Bull freuen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. Mai 2018 Solche Spiele müsste man eigentlich mit Videobeweis durchführen, egal wie lange es dauert. Da sind unglaubliche Summen im Spiel, da sollten nicht solche Fehlentscheidungen entscheiden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2018 MrColl schrieb vor 27 Minuten: Wir müssten gucken das wir zumindest einen Punkt in Salzburg holen damit wäre ich schon sehr zufrieden. Zum Gucken musst vorher aber nach Berlin fliegen. Bei uns wird immer noch geschaut. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2018 Lobboo schrieb vor einer Stunde: dich nicht? eunuch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. Mai 2018 grazer09 schrieb vor einer Stunde: Kein europäisches Finale für Red Bull Du bist echt ein Vollhonk.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Mai 2018 tool_king schrieb vor 56 Minuten: Zum Gucken musst vorher aber nach Berlin fliegen. Bei uns wird immer noch geschaut. er hat es voriges jahr nicht verstanden tool_king schrieb am 8.6.2017 um 16:28 : Gucken kannst bei den Piefkes. Wir in Österreich schauen. und wird es wohl auch nächstes jahr nicht verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 24 Minuten: er hat es voriges jahr nicht verstanden und wird es wohl auch nächstes jahr nicht verstehen Die Hoffnung stirbt zuletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 4. Mai 2018 nero08 schrieb vor 5 Stunden: eunuch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 4. Mai 2018 grazer09 schrieb vor 8 Stunden: Dich macht die 5JW auch ganz geil, oder? Versteh ich auch nicht, ist ja komplett scheiße dass wir als Vizemeister CL-Quali spielen und nächstes Jahr sogar über die Liga die Chance haben fix in der CL zu spielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 4. Mai 2018 quaiz schrieb vor 8 Stunden: Solche Spiele müsste man eigentlich mit Videobeweis durchführen, egal wie lange es dauert. Da sind unglaubliche Summen im Spiel, da sollten nicht solche Fehlentscheidungen entscheiden. This! Im Grunde genommen hast du 3 Verein im Finale, die bei einem Video-Schiri vermutlich garnicht dabei sein würden (bewusst überspitzt formuliert (!!!)). Und was die beiden Heisln neben dem Tor suchen frage ich mich jetzt schon seit Jahren! Der Kasper in Rom hatte auf 5 Meter freie Sicht und sah das klare Handspiel (und in Folge dessen Rot) von Alexander-Arnold nicht? Das jetzt nur als Beispiel. Da gehts um entsprechende Summen (von der UEFA auch so gewollt und gewünscht) und dann ist man nicht fähig endlich einen Video-Assistenen einzusetzen? Echt jetzt? Jedes Jahre dasselbe Theater. Ich kann die Bullen verstehen. Vor allem im Bezug auf das Hinspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Mai 2018 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Stunden: Bist du deppert, der Schlager ist ein cooler, reflektierter Typ. Hut ab! Sannu, Stehst du etwas auf ihn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 4. Mai 2018 Black-White1909 schrieb vor 18 Minuten: Versteh ich auch nicht, ist ja komplett scheiße dass wir als Vizemeister CL-Quali spielen und nächstes Jahr sogar über die Liga die Chance haben fix in der CL zu spielen. Ganz zu schweigen davon, dass nächstes Jahr die Chance besteht (CL- und EL-Sieger über die Meisterschaft für die CL qualifiziert), dass wir 3 Möglichkeiten für eine fixe EC-Quali haben (Meister fix CL, Cupsieger fix EL, 2. steigt in ELQ3 ein->mindestens EL Gruppenphase). Aber hey, Wurscht wenn selbst der Meister 20 Qualirunden spielen muss um eine Gruppe zu erreichen, Hauptsache man kann seine Komplexe ausleben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2018 Jaisinho schrieb vor 26 Minuten: This! Im Grunde genommen hast du 3 Verein im Finale, die bei einem Video-Schiri vermutlich garnicht dabei sein würden (bewusst überspitzt formuliert (!!!)). Und was die beiden Heisln neben dem Tor suchen frage ich mich jetzt schon seit Jahren! Der Kasper in Rom hatte auf 5 Meter freie Sicht und sah das klare Handspiel (und in Folge dessen Rot) von Alexander-Arnold nicht? Das jetzt nur als Beispiel. Da gehts um entsprechende Summen (von der UEFA auch so gewollt und gewünscht) und dann ist man nicht fähig endlich einen Video-Assistenen einzusetzen? Echt jetzt? Jedes Jahre dasselbe Theater. Ich kann die Bullen verstehen. Vor allem im Bezug auf das Hinspiel. ich war immer gegen den videobeweis.. bei der anzahl der GRAVIERENDEN fehlentscheidungen in letzter zeit bei den ganzen spielen, wäre es echt an der zeit, die schiris bei fouls/abseits/handspiel usw zu unterstützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts