Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Engine Junkie
Manu_Graz schrieb vor 4 Stunden:

Gut ich finde natürlich den Grazer09 auch eigenartig. Aber auf einen Post wo er sich freut dass Red Bull nicht im Finale ist, muss man auch nicht mit "Vollhonk" agieren. Wenn dies umgekehrt passiert ist es auch nicht in Ordnung.

Wobei man bei SteirAIR eh weiß, dass er mittlerweile Pro Didi und Pro Red Bull ist. Aber kann man da über solche Posts da nicht einfach drüberlesen?

 

Nein, da kann man genauso reagieren. Weil das einfach fetzendeppat ist. Und das hat überhaupt nichts mit RedBull zu tun. Die selbe Einstellung hätte ich bei Rapid, Austria, Lask, Grammat Neusiedl und sogar beim GAK.

Weil man Leistung einfach anerkennen kann, neidlos und mit Respekt. 
Alleine die Einstellung "Es wäre viel besser wenn RedBull schlechter wär, weil da wären wir besser". Alter, da pfeifts bei mir. WIR MÜSSEN BESSER WERDEN; NICHT REDBULL SCHLECHTER!!!.

Oder wollen wir ewig eine Scheißhausliga bleiben, das wär fein oder?. Scheiße, aber alle beinander. Lässig.

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 10 Minuten:


Weil man Leistung einfach anerkennen kann, neidlos und mit Respekt. 
 

Die von Marseille z.B.?
Oder zählt das nicht?

Man kann Leistung anerkennen und sich trotzdem ein Ausscheiden wünschen.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
herr_bert schrieb vor 3 Minuten:

Die von Marseille z.B.?

Auch, natürlich. Deswegen muss man sich aber nicht freuen wenn ein österreichischer Verein ausscheidet,
der uns im Alleingang eine CL Quali ermöglicht hat. Ist aber eine sinnlose Diskussion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 4 Minuten:

Auch, natürlich. Deswegen muss man sich aber nicht freuen wenn ein österreichischer Verein ausscheidet,
der uns im Alleingang eine CL Quali ermöglicht hat. Ist aber eine sinnlose Diskussion. 

Im Gegenzug werbens unsere besten Jugendspieler ab und verpflichten ligaweit Spieler um die Konkurrenz zu schwächen.
Inwiefern hat das Engagement von RB in Salzburg uns besser gemacht?

Mir isses eigentlich wurscht ob ein österreichischer Verein ausscheidet oder nicht, für mich interessiert nur Sturm. Trotzdem kann ich die Leistung anerkennen, bewerte aber bei RB auch die Basis dieser Leistung.

Allein der Vergleich mit der damaligen Austria im EC ist ein Hohn.
Und da stand bis vor kurzem im Endeffekt nichts außer österreichischer Serienmeister mit einem Budget mit dem man fast die ganze Liga eine Saison durchbringen könnte.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 28 Minuten:

Nein, da kann man genauso reagieren. Weil das einfach fetzendeppat ist. Und das hat überhaupt nichts mit RedBull zu tun.
Die selbe Einstellung hätte ich bei Rapid, Austria, Lask, Grammat Neusiedl und sogar beim GAK.

Weil man Leistung einfach anerkennen kann, neidlos und mit Respekt. 
Alleine die Einstellung "Es wäre viel besser wenn RedBull schlechter wär, weil da wären wir besser".
Alter, da pfeifts bei mir. WIR MÜSSEN BESSER WERDEN; NICHT REDBULL SCHLECHTER!!!.

Oder wollen wir ewig eine Scheißhausliga bleiben, das wär fein oder. Scheiße, aber alle beinander.
Lässig.

Ich finde deine Ansicht halt auch fetzendeppat!

Es ist einfach schwierig oder fast unmöglich diesen finanziellen Vorsprung irgendwie zu kompensieren. Natürlich müssen wir besser werden, das muss auch das Ziel sein. Trotzdem nehmen die halt komplett die Spannung aus der Liga.

Ist in Deutschland mit den Bayern ja kaum anders. Da werden einfach immer Spieler vom BVB geholt, weil die als Konkurrenz gesehen werden. Hummels, Götze, Lewandowski..

Ich versteh nicht wieso wir uns als Grazer für Salzburg freuen sollen, aber nicht für Marseille. Ich sehe hier für uns keinen Vorteil. Ich muss ja bei der Formel1 auch nicht zu Red Bull halten.

Aber gut, du akzeptierst in der Hinsicht offenbar keine andere Meinung, soll so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lobboo schrieb vor 2 Stunden:

und angenommen red bull hätte alles gleich gemacht ausser den namen und die farben zu ändern.... dann würden heute alle klatschen und die salzburger fans hätten die große goschn...

Das macht meiner Meinung nach aber auch den entscheidenden und großen Unterschied aus.

Nichts anderes passiert im modernen Fußball. Wennst dann dagegen wetterst, darfst kein Real, Bayern, ManU usw unterstützen, was dann wiederum die ganze Sportart ins Sinnlose führt.

herr_bert schrieb vor 3 Stunden:

Wie gesagt, haltet zu RB ist mir wurscht, aber dann gesteht anderen eine andere Meinung zu. Damit haben die Hurrapatrioten anscheinend gröbere Probleme.

Schwachsinn, das schreibst jetzt auch nur, weilst ein wenig mit dem Rücken zur Wand stehst hier. Ich kann mich nicht erinnern, dass jemand, der international zu RB hält, im selben Atemzug alle Gegner schlecht macht. Da melden sich immer nur die Hater und machen denn Erfolg schlecht.

Ich persönlich bin jemand, der bei den wienern zB auf die 5JW dezent sch*****, bei RedBull freut mich aber jeder Erfolg. Und erst recht wenn’s um einen Final-Einzug geht.

Aber gut, ihr jubelt dann halt über das gute standing in der Quali und schimpft aber gleichzeitig über Sbg. ??‍♂️??‍♂️??‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
herr_bert schrieb vor 49 Minuten:

Das kann man so auch nicht sagen, Konkurs mit ZA wäre keine Option gewesen? 

Sie hätten zu 90% keine Lizenz mehr gekriegt (ähnlich Tirol Milch Innsbruck), und selbst wenn, währen sie wohl mit den Punkteabzügen (die ja später dann Sturm und der GAK auch ausgefasst haben) wie der GAK in die 2. Liga runtergefahren, wo sies aufgrund der geringeren Einnahmen und des nicht vorhandenen Kaders (wie den GAK) erst recht aufgeschmissen hätte (vor dem offiziellen Einstieg von DM waren sie nämlich nur haarscharf vor Bregenz).

Dieser Verein hatte nämlich schon damals nichts mehr, außer einer halbwegs funktionierenden Kurve und einem schönen Stadion, das sie sich nicht leisten konnten. Wirtschaftlich am Sand, sportlich am Sand und normale Fans kamen auch keine mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 6 Minuten:

Schwachsinn, das schreibst jetzt auch nur, weilst ein wenig mit dem Rücken zur Wand stehst hier. Ich kann mich nicht erinnern, dass jemand, der international zu RB hält, im selben Atemzug alle Gegner schlecht macht. Da melden sich immer nur die Hater und machen denn Erfolg schlecht.

Ich persönlich bin jemand, der bei den wienern zB auf die 5JW dezent sch*****, bei RedBull freut mich aber jeder Erfolg. Und erst recht wenn’s um einen Final-Einzug geht.

Aber gut, ihr jubelt dann halt über das gute standing in der Quali und schimpft aber gleichzeitig über Sbg. ??‍♂️??‍♂️??‍♂️

Alter, wo steh ich mit dem Rücken zur Wand, ich habe meinen Standpunkt klar dargelegt und stehe dazu. Andersrum gibts Leute, die es einem nicht zugestehen sich über ein Ausscheiden von Salzburg zu freuen und beschimpfen.

Vuibrett schrieb vor 6 Minuten:

Ich persönlich bin jemand, der bei den wienern zB auf die 5JW dezent sch*****, 

Dann bist du ja auch ein Vollhonk :davinci:

Vuibrett schrieb vor 6 Minuten:

Aber gut, ihr jubelt dann halt über das gute standing in der Quali und schimpft aber gleichzeitig über Sbg. ??‍♂️??‍♂️??‍♂️

Wo mach ich das ?

11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Sie hätten zu 90% keine Lizenz mehr gekriegt (ähnlich Tirol Milch Innsbruck), und selbst wenn, währen sie wohl mit den Punkteabzügen (die ja später dann Sturm und der GAK auch ausgefasst haben) wie der GAK in die 2. Liga runtergefahren, wo sies aufgrund der geringeren Einnahmen und des nicht vorhandenen Kaders (wie den GAK) erst recht aufgeschmissen hätte (vor dem offiziellen Einstieg von DM waren sie nämlich nur haarscharf vor Bregenz).

Dieser Verein hatte nämlich schon damals nichts mehr, außer einer halbwegs funktionierenden Kurve und einem schönen Stadion, das sie sich nicht leisten konnten. Wirtschaftlich am Sand, sportlich am Sand und normale Fans kamen auch keine mehr.

Ersteres sind Hypothesen, mehr nicht. Vielleicht hätte sich ja ein anderer Geldgeber gefunden, oder eine Jetzt-erst-recht Mentalität eingestellt, wer weiß.

11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Dieser Verein hatte nämlich schon damals nichts mehr, außer einer halbwegs funktionierenden Kurve und einem schönen Stadion, das sie sich nicht leisten konnten. Wirtschaftlich am Sand, sportlich am Sand und normale Fans kamen auch keine mehr.

Aber immerhin sind im Schnitt um 1000 mehr gekommen als heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
herr_bert schrieb vor 46 Minuten:

Alter, wo steh ich mit dem Rücken zur Wand, ich habe meinen Standpunkt klar dargelegt und stehe dazu. Andersrum gibts Leute, die es einem nicht zugestehen sich über ein Ausscheiden von Salzburg zu freuen und beschimpfen.

Dann bist du ja auch ein Vollhonk :davinci:

Wo mach ich das ?

Wie gesagt, ich hab weder auf fb, noch auf irgendeiner Seite gelesen, dass ein RB Gönner aus dem Nichts einen Hater beleidigt hat deswegen...funktioniert immer andersrum ??‍♂️

Jeder Sturm-Fan freut sich über den CL-Platz, sollten wir Zweiter werden. Oder willst etwas was anderes behaupten?

ps: zwischen „auf die 5JW pfeifen“ und einen Verein schlecht zu machen liegen Welten...

 

Manu_Graz schrieb vor 1 Stunde:

Aber war doch beim letzten Cupfinale auch weiß der Dresscode oder?
Da hats leider etliche gegeben die sich nicht dran gehalten haben. Würde schon geil aussehen alle in Weiß.

Wie bei den Jets in der NHL :v:

Ich geh selbst nur im heurigen heim trikot, das is ja auch nicht rein weiß. ??

ps: wieso gerade Jets? Da gibt’s ja andere Teams, bei denen des geiler aussieht!? ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Wie gesagt, ich hab weder auf fb, noch auf irgendeiner Seite gelesen, dass ein RB Gönner aus dem Nichts einen Hater beleidigt hat deswegen...funktioniert immer andersrum ??‍♂️

Schreib mal einen FB Status wo du normal darlegst, dass du zu Marseille hilfst und schau dir die Antworten darunter an bzw. empfehle ich dir einen Besuch auf dem Profil des Mostibären. Viel Spaß.

Vuibrett schrieb Gerade eben:

Jeder Sturm-Fan freut sich über den CL-Platz, sollten wir Zweiter werden. Oder willst etwas was anderes behaupten?

Ja klar, nur mit dem bitteren Beigeschmack, dass er durch Umstände zustande gekommen ist, denen ich seit Anbeginn an kritisch gegenüberstehe.

Vuibrett schrieb Gerade eben:

ps: zwischen „auf die 5JW pfeifen“ und einen Verein schlecht zu machen liegen Welten...

Wo mach ich in dieser Diskussion RB schlecht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
herr_bert schrieb vor 5 Minuten:

 

Ersteres sind Hypothesen, mehr nicht. Vielleicht hätte sich ja ein anderer Geldgeber gefunden, oder eine Jetzt-erst-recht Mentalität eingestellt, wer weiß.

Aber immerhin sind im Schnitt um 1000 mehr gekommen als heute.

Ja, begründete Hypothesen aufgrund dessen, was sich zu dieser Zeit abgespielt hat: Innsbruck Lizenzentzug, Bregenz Lizenzentzug, ..., Damals war die Bundesliga nicht zimperlich, und Sturm war/ist bis heute der einzige Verein, der ein volles Konkursverfahren überlebt hat (wohlgemerkt nachdem die Liga das Lizenzverfahren damals auf bestreben von Kartnig aufgeweicht hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
11mousa schrieb Gerade eben:

Ja, begründete Hypothesen aufgrund dessen, was sich zu dieser Zeit abgespielt hat: Innsbruck Lizenzentzug, Bregenz Lizenzentzug, ..., Damals war die Bundesliga nicht zimperlich, und Sturm war/ist bis heute der einzige Verein, der ein volles Konkursverfahren überlebt hat (wohlgemerkt nachdem die Liga das Lizenzverfahren damals auf bestreben von Kartnig aufgeweicht hat).

Der GAK auch 2, Rapid auch,

Wer sagt, dass sich die zweite Liga nicht ausgegangen wäre? Zahlen wurden ja nie veröffentlicht, nachdem RB übernommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online