Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 15. April 2018 Vuibrett schrieb vor 10 Minuten: +1 Vorallem der Teil mitm Finger. Da fiel mir eine Szene auf, in der er Lovric bissl härter gelegt hat und ihn Alar dann ein wenig zur Brust nahm. Man muss kein Lippenleser sein um zu erkennen was der ihm dann darauf geantwortet hat. "Wos is,ha?" Super ?? jojo der gruber und sein finger. meine theorie ist ja dass das sein popofinger ist und er dann im match gern dran schnuppert... what shells wie wir seiersberger sagen, jeder hat halt so seine rituale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 15. April 2018 phy schrieb vor 18 Stunden: Genau genommen (wenn ngram da stimmt und ich hab keine Ahnung wie das stimmen kann) schreiben es deutsche eben nicht. https://books.google.com/ngrams/graph?content=türlich&case_insensitive=on&year_start=1800&year_end=2008&corpus=20&smoothing=3&share=&direct_url=t1%3B%2Ctürlich%3B%2Cc0 (vgl.: natürlich: https://books.google.com/ngrams/graph?content=natürlich&case_insensitive=on&year_start=1800&year_end=2008&corpus=20&smoothing=3&share=&direct_url=t4%3B%2Cnatürlich%3B%2Cc0%3B%2Cs0%3B%3Bnatürlich%3B%2Cc0%3B%3BNatürlich%3B%2Cc0 ) Der 'türlich peak war demnach vor dem Aufstieg des dt. Reiches... Außerdem ist ein user mit 'nem englischen nick wohl die letzte Person die grandios über den erhalt des öst. Dialekts schwadronieren darf. mist: das sind alles zeilenwechsel -.- damn. Passt, Heinz-Rüdiger! Im Übrigen solltest lieber mal die Bedeutung des Wortes "Dialekt" googeln, anstatt sinnfreie Grafiken zu verlinken. grazer09 schrieb vor 20 Stunden: Wenn Potzmann geht, dann geht er eben. Welches Bekenntnis erhofft man sich von so einem Spieler? Römisch-katholisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 16. April 2018 (bearbeitet) Edit bearbeitet 16. April 2018 von Suni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2018 Suni schrieb vor 17 Minuten: Heutzutage wird es immer moderner anscheinend 2 Klubs in der ÖBL als Fan zu verfolgen. Als Kind hätte ich dafür watschen kriegt.... Jetzt hamma schon RBS Sturm erlebt. Geht mit Austria auch. Jetzt fehlt ma noch a Rapidler und ich verlier die Hoffnung in der Menschheit. A Bekannter von mir ist Sutrm und Rapid- Fan, wobei sein herz eher für Rapid schlägt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 16. April 2018 Reifer Frühdreißiger mit Hang zu deftigem Fluchen sucht ihn (alter egal) für gemeinsame schöne Stunden diesen Mittwoch ab 20:00 in einem Pub Deiner Wahl. Ne im Ernst: Ich dachte ich sei Auf Dienstreise und bin aber trotzdem in Graz. Karten gibt's keine mehr & alle meine Leute sind im Stadion. Mag sich jemand gemeinsam in ein Pub setzen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 16. April 2018 Grauer Prophet schrieb am 14.04.2018 um 16:13 : Interessant das man das beim Verein anders sieht ... Aber ich kann mich auch irren -bleibe aber stand jetzt bei dieser Meinung Du kleiner Kovac du! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2018 flachzange1987 schrieb vor einer Stunde: Reifer Frühdreißiger mit Hang zu deftigem Fluchen sucht ihn (alter egal) für gemeinsame schöne Stunden diesen Mittwoch ab 20:00 in einem Pub Deiner Wahl. Ne im Ernst: Ich dachte ich sei Auf Dienstreise und bin aber trotzdem in Graz. Karten gibt's keine mehr & alle meine Leute sind im Stadion. Mag sich jemand gemeinsam in ein Pub setzen?? Karten gibt es noch einige, vor allem da ja die Längsseite eh "komplett offen" ist, wäre es auch kein Problem in die Nordkurve zu kommen, machen ja einige so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. April 2018 flachzange1987 schrieb vor einer Stunde: Reifer Frühdreißiger mit Hang zu deftigem Fluchen sucht ihn (alter egal) für gemeinsame schöne Stunden diesen Mittwoch ab 20:00 in einem Pub Deiner Wahl. @DaWüde genau dein Typ . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 16. April 2018 Sohnemann schrieb vor 8 Minuten: @DaWüde genau dein Typ . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 16. April 2018 Manu_Graz schrieb vor einer Stunde: Karten gibt es noch einige, vor allem da ja die Längsseite eh "komplett offen" ist, wäre es auch kein Problem in die Nordkurve zu kommen, machen ja einige so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2018 flachzange1987 schrieb vor 36 Minuten: Ja? Sind ja locker noch über 200 Tickets verfügbar? Von dort gehst einfach zur Nord rüber wenn dort deine Kollegen sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 16. April 2018 (bearbeitet) Manu_Graz schrieb vor 47 Minuten: Ja? Sind ja locker noch über 200 Tickets verfügbar? Von dort gehst einfach zur Nord rüber wenn dort deine Kollegen sind? Ist eine Möglichkeit, ja. Thx. bearbeitet 16. April 2018 von flachzange1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April 2018 Bei uns arbeitet grod a Ex Gakler bam Haus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 16. April 2018 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 33 Minuten: Bei uns arbeitet grod a Ex Gakler bam Haus Stell eam a Punti hin, jedes Volumsprozent für an Konkurs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2018 Hab scho wieder den Jeggo beim Einkaufen gesehen , Des bringt meistens Glück für den Spieltag, Allerdings hatte ich danach ein bisschen ein befremdlichen Erlebnis. Beim Murpark ist genau beim Passantendruchgang, des Starkstromkabel von da Bim runtergehangen. Wennst da grad durchgehst und des kommt runter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts