Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. März 2018 tool_king schrieb vor 1 Minute: SteirAIR schrieb vor 25 Minuten: Nein, die wollen linker sein als der Standart Nicht linker, nur humanistischer. Warum besserst du nicht seinen Tippfehler aus ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 4. März 2018 Ok, Standard ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. März 2018 Warum besserst du nicht seinen Tippfehler aus ????Wurscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 4. März 2018 tool_king schrieb Gerade eben: Suni schrieb vor 14 Minuten: Warum besserst du nicht seinen Tippfehler aus ???? Wurscht? Wurst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. März 2018 SteirAIR schrieb vor 12 Minuten: Wurst... Würstle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. März 2018 Ich kenn ihn nicht, das geb ich offen zu, aber normalerweise können Fussballer in der Größe technisch nicht mithalten. Zlatan disagrees. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. März 2018 tool_king schrieb vor 3 Minuten: Havenaar disagrees. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Beitrag melden Geschrieben 4. März 2018 MK7 schrieb Gerade eben: Naja, ein Tor zählt 1 und eine Vorlage 0,5, von demher passt das schon so Und ich hab gerade gemerkt, das ich im falschen Thread bin... @Verschiebemod...walte bitte deines Amtes.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 4. März 2018 Herwetzung des Möchtegern-Rekordmeisters im ausverkauftem Liebenauer Stadion incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Beitrag melden Geschrieben 4. März 2018 Burschen, ich muss allen, die ihn noch nicht kennen, den Channel "Fotos, Videos und Fan-TV" jetzt mal ans Herz legen. Echte Leckerbissen dabei. Im Grunde ein paar Groundhopper/Narren/guade Leit, die feine Bilder, Videos und Eindrücke aus Stadien - vom Heimatverein um den ganzen Globus - sammeln und teilen. Schaut's mal rein. Mir hat zum Beispiel dieses Thema cirka eine Stunde meines Lebens geraubt zwengs Bolivien-Recherchen: Solche Threads heben das ASB von anderen Foren ab und machen's zum Kult. Und na, das ist kein bezahltes Posting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 4. März 2018 tool_king schrieb vor 4 Stunden: Zlatan disagrees. Messi spielt Zlatan auf einer Briefmarke aus. Aber ja, da hast du eine Ausnahme gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 4. März 2018 MK7 schrieb vor 55 Minuten: Herwetzung des Möchtegern-Rekordmeisters [...] incoming what else? getting geherwetzt, maybe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 4. März 2018 Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten: Messi spielt Zlatan auf einer Briefmarke aus. Aber ja, da hast du eine Ausnahme gefunden. ABER auch nur ein einziges mal weil beim zweiten mal räumt er ihn schon ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 4. März 2018 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: ABER auch nur ein einziges mal weil beim zweiten mal räumt er ihn schon ab Und dann haut Messi den Freistoss rein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 4. März 2018 Wittgenstein schrieb vor 18 Minuten: what else? getting geherwetzt, maybe? Nix, wir wetzen, wir hom den Zulj Peda 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts