Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
SteirAIR schrieb vor 28 Minuten:

Mein Leben schließe ich keine LV mehr ab, größter Beschiss aller Zeiten *-).
Vorher wix ich alles was ich habe in Bitcoin, das ist sicherer...

Aber geh, bei einem Rechenzins von 0,5% bei aktuellen Tarifen wirst du Reich, das sag ich dir. ;)

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 28 Minuten:

Aber geh, bei einem Rechenzins von 0,5% bei aktuellen Tarifen wirst du Reich, das sag ich dir. ;)

Bei der ersten hab ich um 2/drittel eingeschaut von dem was ich einbezahlt hab
Bei der zweiten fetten bin ich dann irgendwie drauf gekommen das mir der Vertreter
eine mehr als exclusive Ablebens statt Erlebensversicherung angedreht hat. 

Drauf gschissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Alkonymus schrieb vor 1 Stunde:

Also wenn wer a günstige Versicherung braucht meldets euch:lol:

Jede einzelne Person die für eine Versicherung arbeitet würde ich am liebsten in einen Sack packen und dann mit dem Baseballschläger drauf losprügeln. Man würde definitiv keinen "Falschen" erwischen. :davinci:

Spoiler

:finger: 

Spoiler

;)

Spoiler

Mag Versicherungen trotzdem ned. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Vöslauer schrieb vor 5 Minuten:

Jede einzelne Person die für eine Versicherung arbeitet würde ich am liebsten in einen Sack packen und dann mit dem Baseballschläger drauf losprügeln. Man würde definitiv keinen "Falschen" erwischen. :davinci:

  Inhalt unsichtbar machen

:finger: 

  Inhalt unsichtbar machen

;)

  Inhalt unsichtbar machen

Mag Versicherungen trotzdem ned. :davinci:

 

Selten so übereinstimmend gewesen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Vöslauer schrieb vor 45 Minuten:

Jede einzelne Person die für eine Versicherung arbeitet würde ich am liebsten in einen Sack packen und dann mit dem Baseballschläger drauf losprügeln. Man würde definitiv keinen "Falschen" erwischen. :davinci:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Versteh ich:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
flachzange1987 schrieb vor 20 Minuten:

Sollte man -  und ich bin kein Experte - mal nicht zwischen Er- und Ablebensversicherung unterscheiden?
Wennst an Kredit aufnimmst bei den üblichen Verdächtigen, musst Letztere fix abschließen.

Also mir is schon lieber, die Bank bekommt meine Ablebensversicherungssumme ausbezahlt und lasst meiner Frau dafür das Haus. Außer sie zahlt den Kredit weiter und hat aber dann halt eh noch a schöne Summe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die böse Bank, die böse Versicherung. Man braucht halt einen gescheiten Makler der sich drum kümmert ;) wenn ein Unternehmer schimpft muss ich schmunzeln. Ich kenne ein paar die abgebrannt sind und dann froh über die Feuerversicherung waren ;)

Und über Äusserungen wie über Sax kann ich nur den Kopf schütteln. Wenn ich der Sax wäre und das lies schicke ich das Post an den Vorstand mit der Bitte um Storno. Wegen solchen Aktionen ist die Branche verrufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alkonymus schrieb vor 1 Minute:

Ja genau die Makler des sind sowieso die größten Spezialisten, verlangen alle Betreuungsgebühren :lol:

Ist ja nix raus gekommen, man muss ja nicht immer gleich alles so dramatisch machen.

@Alkonymus ja ich habe das mit den Beratungshonoraren mitbekommen in Graz und finde diese im Privatbereich frech. Im Gewerbebereich seh ich's anders. Was das aber an der Tatsache ändert, dass du nicht unüberlegt posten solltest versteh ich nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online