Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Alkonymus schrieb vor 4 Minuten:

Wir bezahlen nicht so wenig wie alle glauben, hab da schon paar Gehaltszettel gesehen, auch von einem Sax oder Monschein, obwohl die nix mit uns zu tun haben..

 

Es ist halt immer eine Frage der Relation - klar zahlen wir viel mehr als die Admira, genauso verdienst aber im Schnitt bei Rapid mehr als das Doppelte als bei uns. Und wenn einer bei Rapid in 3 Jahren das verdient, was er bei Sturm in 6 Jahren nicht verdient (weil Potzmann zB selbst klar ist, dass er nicht immer wie im Herbst spielen wird und seine Situation 2021 schon wieder viel schlechter aussehen kann) - ja dann ist klar, dass Sturm schlechte Karten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 16 Minuten:

Ich werfe als Potzmann-Ersatz mal wieder Pavic in die Runde - der würde mMn auch relativ gut in Vogles Testspielsystem passen, weil er technisch relativ stark ist.

Pavic ist dein Havenaar, gelt? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 8 Minuten:

Pavic ist dein Havenaar, gelt? :=

:yes: Najo, ganz so obsessiv bin ich da nicht, aber der steht für mich immer im Fokus: Jung, technisch gut, jetzt mit Auslandserfahrung, galt bei der Admira immer als sehr talentiert...

Alkonymus schrieb vor 5 Minuten:

Sax verdient nicht viel weniger als ein Alar bei uns..

Als er noch bei der Admira war? :eek:

Kann ich mir wirklich kaum vorstellen, sein Admira-Vertrag war zB noch von Sommer 2015, der große Einstieg von Flyeralarm war aber erst 2016?... Oder es gibt halt einen riesigen Unterschied in den Prämien - aber dass ein Alar mit einem halben Goldbrich-Vertrag ähnlich wie ein Admira-Sax verdient kann ich mir wirklich nur sehr, sehr schwer vorstellen.

Aber ganz allgemein: Es geht ja nicht nur um unsere Liga, selbst in D2 verdienst teilweise wesentlich besser als bei Sturm/in Österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SteirAIR schrieb vor 41 Minuten:

Woher weiß man das alles so genau. Wer wo wie und warum wie viel verdient ?

Ein Näherungswert sind sicher die vom KSV ausgewiesenen Personalkosten der Vereine. In Kombination aus den Erfahrungswerten wer wohin gewechselt ist kann man sich schon ein gewisses Bild machen mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Mutig mit einer im 9ten Montag zu einem Spiel zu gehen :D (mein das jetzt nicht auf die ihr seit miese Eltern Art-eher auf die wennst Pech hast kommt es Kind Art) 

Rapid wird schwer werden ... die wollen unbedingt ins Finale .... Und ihr Kader ist nicht schlecht ... Ganz schwer .... Bitter ist das im Finale die Dosen warten werden und die jeden Gegner zu 99 Prozent klar besiegen werden ... 

 

naja dann hätt ich mir das datum des cupsieges sicher gemerkt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Alkonymus schrieb vor 9 Minuten:

Ich arbeite bei einer Versicherung und von den oben genannten Spielern haben einige eine Lebensversicherung bei uns und da müssen die ab einen gewissen Betrag den die monatlich zahlen wollen, auch eine Kopie vom Gehaltszettel beilegen und die landen vorher alle bei mir:D

 

Also wenn wer a günstige Versicherung braucht meldets euch:lol:

An deiner Stelle wäre ich dann aber ein bisserl vorsichtiger bzgl. posten solcher Informationen, auch wenn sie diesmal nur darin bestanden, dass ein Spieler X fast gleich viel verdient wie ein Spieler Y.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
einfachSturmfan schrieb Gerade eben:

Also, du kannst ganz entspannt im Oberrang Platz nehmen - die Schwingungen werden nur mehr gefühlt 0,5 - 1 m betragen ;-)

minus der resonanz meiner damals "voluminösen" Freundin ergibt sich dann sicher ein angenehmer wert von 2-3cm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Lobboo schrieb vor 5 Stunden:

minus der resonanz meiner damals "voluminösen" Freundin ergibt sich dann sicher ein angenehmer wert von 2-3cm

Mehr Oarsch, mehr Gaude :-)

 

Alkonymus schrieb vor 5 Stunden:

Ich arbeite bei einer Versicherung und von den oben genannten Spielern haben einige eine Lebensversicherung bei uns und da müssen die ab einen gewissen Betrag den die monatlich zahlen wollen, auch eine Kopie vom Gehaltszettel beilegen und die landen vorher alle bei mir:D

 

Also wenn wer a günstige Versicherung braucht meldets euch:lol:

Mein Leben schließe ich keine LV mehr ab, größter Beschiss aller Zeiten *-).
Vorher wix ich alles was ich habe in Bitcoin, das ist sicherer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten