Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Legende

Der ist heut ungut. Mein Handy verred mich und jetzt werd ich mit einem Typen gleichgestellt der Paprika fühlt. Für den ders bis zum Schluss liest verred ist ein Schmäh und das Anführen im dem Thread ein Verrat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Suni schrieb vor 21 Minuten:

Unglaublich! Da sind Fehler dabei, wo man zuerst nachdenken muss was das überhaupt heissen könnt. Mein Liebling war vom Staw war nur Canadi bei der Feier anwesend :D

da sind noch ganz andere perlen dabei :D

apakat, probeller, vehlferhalten......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mauerbauer schrieb vor 6 Minuten:

da sind noch ganz andere perlen dabei :D

apakat, probeller, vehlferhalten......

Apakat :D Clickbeight in dem Fall jetzt auch. Bait heisst auf englisch Köder:( ich schäme mich noch immer. Kommt davon, wenn man neben der Arbeit postet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Suni schrieb vor 1 Stunde:

Der ist heut ungut. Mein Handy verred mich und jetzt werd ich mit einem Typen gleichgestellt der Paprika fühlt. Für den ders bis zum Schluss liest verred ist ein Schmäh und das Anführen im dem Thread ein Verrat.

wos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SteirAIR schrieb vor 6 Minuten:

wos?

Es ist Gottesstrafe: ich habe gestern Tool King verführen wollen, dass er einen auf Baldur macht und deinen Standart Tippfehler ausbessert. Heut verschreib ich mich und der Verschiebemod postet meinen Verschreiber in einem Thread für Rechtschreibschwache. Dort fühlt einer seine Paprika. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.