Recommended Posts

Es kann nur einen geben

ich koche auch gern (weilst das gemüse-ebly-bulgurzeug von meiner alten auf dauer net druckst)  vor allem draussen und am feuer (oder gas wenns mehr sein muss oder schneller gehen soll)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
herr_bert schrieb vor 7 Stunden:

Stadion inkl. VIP Klub. Eventuell verkaufen sie ja auch saisonal die Ausschankrechte.
Das Stadion gehört dem Verein, alle Einnahmen aus dem Stadion gehen direkt ins Mattersburger Börserl. 

Außerdem ist unser Umsatz, mit 17M € zu 9M €, doch deutlich höher als jener der Mattersburger. 

In Wahrheit sind alle Umsatzzahlen irgendwie erklärbar, nur die der Mattersburger ist allen ein Rätsel. Wennst ehrlich bist müssten sich alle anderen Vereine fragen, welche Goldader die Mattersburger entdeckt haben bzw. muss sich Mattersburg fragen, wieso zum Teufel man mit soviel Geld jedesmal um den Abstieg mitspielt.
Eventuell mint Pucher ja seit 10 Jahren Bitcoins.

Naja vielleicht hat er 2015 100 Tausender in Bitcoins investiert, dann hättest jetzt schon für einige Jahre ein gutes Budget *–]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 7 Stunden:

Zur Sicherheit zitiert :davinci:.

Du jeder der so wahnsinnig ist mich wegen am Fleisch, a Wurst und a paar Bier zu besuchen ist noch immer satt geworden. Es ist leider ein breiter Weg zur alma mater, zum geliebten Verein und zur schönsten Stadt. Und wenn Sturm Meister wird hängt es mich aus. Allein der Tatsache wegen, dass es endlich jemanden nach dem Meistertrainer gibt und der Nimbus des Supertrainers und only one Foda gebrochen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

herr_bert schrieb vor 8 Stunden:

Ich seh mich als passionierten Hobbykoch, koche eigentlich die meiste Zeit selbst und frisch und an speziellen Tagen brauche ich schon alle Herdplatten plus Backrohr.
Wennst gewisse Gerichte öfters gekocht hast, brauchst auch nicht mehr so lang, weil es dir leichter von der Hand geht.
Klar ist auch an faulen Tagen ein Besuch im Bausatzlokal etc. drinnen, aber eigentlich recht selten. Zudem finde ich, dass ich mir relativ viel Geld durchs selber kochen spare.
Selber zu kochen an sich ist schon geil, facebook benutze ich in letzter Zeit nur noch für irgendwelche tasty Videos, das ASB (speziell @mazunte) ist auch eine wahnsinnig gute Rezeptquelle. Hab den ganzen Thread damals sogar in einem Word Dokument zusammengefasst.

Hab vorige Woche erst wieder an Dein ASB Kochbuch gedacht! :love: Schätze, dass sollte man wieder "raufholen" im Koch-thread ;)
Ps. Da hast echt einiges an Zeit investiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
mazunte schrieb vor 1 Minute:

Hab vorige Woche erst wieder an Dein ASB Kochbuch gedacht! :love: Schätze, dass sollte man wieder "raufholen" im Koch-thread ;)
Ps. Da hast echt einiges an Zeit investiert!

Ich wäre euch sehr verbunden, wenn dieses Sammelsurium auch den Weg in diesen Thread finden würde. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
blackthunder schrieb vor einer Stunde:

Ich bin auch ein kochtechnisches Nockabatzl, aber seit wir den Airfryer zuhause haben, geht auch bei mir Einiges - echt genial das Ding... :augenbrauen:

Was zum Teufel ist ein Aifryer???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
blackthunder schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin auch ein kochtechnisches Nockabatzl, aber seit wir den Airfryer zuhause haben, geht auch bei mir Einiges - echt genial das Ding... :augenbrauen:

Ist das das pansexuelle Pendant zum homosexuellen Dampfgarer? :=

Sohnemann schrieb vor 18 Minuten:

Less fat? Also geschmacklos. Wer kauft sich so ein Klumpert? Supermodels und Ballett-Tänzer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Sohnemann schrieb vor 24 Minuten:

Gekocht mit Eisenpfannen, Schweineschmalz, Gemüse und Eier aus dem eigenen Garten und Ställen. Fleisch von Rindern, Schweinen, Rehen und Schafe usw. die noch glücklich auf der Alm umaspringen.

In so an Gschloter koch ma nicht mal Wasser....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
blackthunder schrieb vor 8 Minuten:

Alles klar. Hat aber seine Vorteile das Ding...

Was kann das genau. Ist das so eine Kanne wo man alles reinwirft und dann auf Start drückt?.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag