Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

STURM GRAZ
SchwarzerRabe schrieb vor 1 Minute:

Kann es bei STURM nicht einmal so sein wie früher, dass nicht ein alter Spieler zum Verein zurück kommt, sondern ein neuer Spieler (Stürmer), der die Fans aufweckt??

In der Gruabn Zeit, sind bei einen neuen Stürmer mindestens 2000 Zuschauer mehr gekommen!

Ja dann hol ma Messi, dann is die Hütte immer voll. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 8 Stunden:

Wie du gelesen hast ist mein Leben zu kurz, wenn ichs nicht mache :fuckthat:...

 

lovehateheRo schrieb vor 8 Stunden:

Ohne Freundin wär ich was das angeht so aufgeschmissen wie @Sohnemann. :D:fuckthat:

Brüder im Geiste, meine sagt immer bevor ich in der Küche was angreifen darf muss ich eine Lebensversicherung abschließen (und sie begünstigen) sowie die bereits vorhandene Haushaltsversicherung aufstocken. Außerdem soll ich zuerst alle Wertgegenstände und die Katzen nach draußen bringen bevor der Herd eingeschalten wird.

Manchmal sag ich zum Dönermann er ist wie meine Oide, beide machen für mich Essen und mit beiden hab ich keinen Sex. 

Das einzige was ich (meistens) unfallfrei zambring ist ein Obstsalat, ansonsten alles was man nur fertig ins Backrohr oder in die Mikro reinstellt, die Bratpfanne darf ich nur verwenden wenn meine dabei ist, habs aber auch schon ein paar mal geschafft damit Würstl oder Eierspeis zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Suni schrieb vor 25 Minuten:

Tragisch, dass keiner von euch kochen kann. Ich friss viel zu gern, dass ich schlecht essen möcht. Gulasch, Schnitzel, Lasagne, Wüldes kann kann ich alles....

:eek:

Kannst ja nicht den Wüden fressen...möcht net wissn was du dir da alles einfängst :davinci:

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suni schrieb vor 10 Minuten:

Tragisch, dass keiner von euch kochen kann. Ich friss viel zu gern, dass ich schlecht essen möcht. Gulasch, Schnitzel, Lasagne, Wüldes kann kann ich alles....

Ich muss nie schlecht essen. Die Frau kocht hervorragend, lieferservice.at hat ein paar Türken im Gebiet gelistet, und wenn ich unterwegs bin und es muss was schnelles sein weiß ich auch die gute alte Leberkässemmel sehr zu schätzen. Kommt sehr sehr selten vor dass ich was zwischen die Beißer bekomme dass meinen Anforderungen nicht genügt ;) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 24 Minuten:

Tragisch, dass keiner von euch kochen kann. Ich friss viel zu gern, dass ich schlecht essen möcht. Gulasch, Schnitzel, Lasagne, Wüldes kann kann ich alles....

Ich seh mich als passionierten Hobbykoch, koche eigentlich die meiste Zeit selbst und frisch und an speziellen Tagen brauche ich schon alle Herdplatten plus Backrohr.
Wennst gewisse Gerichte öfters gekocht hast, brauchst auch nicht mehr so lang, weil es dir leichter von der Hand geht.
Klar ist auch an faulen Tagen ein Besuch im Bausatzlokal etc. drinnen, aber eigentlich recht selten. Zudem finde ich, dass ich mir relativ viel Geld durchs selber kochen spare.
Selber zu kochen an sich ist schon geil, facebook benutze ich in letzter Zeit nur noch für irgendwelche tasty Videos, das ASB (speziell @mazunte) ist auch eine wahnsinnig gute Rezeptquelle. Hab den ganzen Thread damals sogar in einem Word Dokument zusammengefasst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Suni schrieb vor 39 Minuten:

Tragisch, dass keiner von euch kochen kann. Ich friss viel zu gern, dass ich schlecht essen möcht. Gulasch, Schnitzel, Lasagne, Wüldes kann kann ich alles....

Das lob ich mir. :super:

Übrigens: Wenn Sturm Meister wird, gibst Du eine Gartenparty hab ich gehört, da soll's selbstgemachtes Gulasch, Schnitzel, Lasagne und Wüldes geben, gö? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Suni schrieb vor 4 Minuten:

Wüld gibts im Mai no net ;D Aber, wenn ma Meister werden lad ich in Dornbirn auf ein Grillfest ein :D

Bitte des soll wer em Vogel schreiben. "Wenn Sturm Meister wird, dann lod da Suni vom ASB (Austrian Soccer Board, a Internet-Forum) uns Usa zum Grüllfest noch Dornbirn ein. Das ASB bittet Ihna, dass Sie de Mannschoft zum Meister mochen. Danke. Bitte. Danke!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Wittgenstein schrieb vor 1 Minute:

Bitte des soll wer em Vogel schreiben. "Wenn Sturm Meister wird, dann lod da Suni vom ASB (Austrian Soccer Board, a Internet-Forum) uns Usa zum Grüllfest noch Dornbirn ein. Das ASB bittet Ihna, dass Sie de Mannschoft zum Meister mochen. Danke. Bitte. Danke!"

Oder @nero08 sagt’s ihm morgen direkt beim Stammtisch :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.