Gast Geschrieben 28. November 2017 Und evtl der Vegetarier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 28. November 2017 Baboon schrieb vor 21 Stunden: ?? du bist ja auch ein patient der extraklasse.da ist der database a lercherlschas dagegen. und dein avatar sagt so ziemlich alles über dein geistiges niveau aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. November 2017 tool_king schrieb vor 16 Minuten: Ähm, nein. "Catenaccio" bedeutet soviel wie "Türriegel". Und wurde im Grunde auch von einem Österreicher Namens Rappan erfunden der es bei der Nati einführte es wurde damals Schweizer Riegel oder Rappan Riegel genannt Klugscheisser Modus off 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 28. November 2017 Grauer Prophet schrieb vor 8 Minuten: Und evtl der Vegetarier Happelbua schrieb vor 9 Minuten: und dein avatar sagt so ziemlich alles über dein geistiges niveau aus Was macht's ihr Kornspitzversteher eigentlich in unserem Channel?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. November 2017 tool_king schrieb vor 39 Minuten: Ähm, nein. "Catenaccio" bedeutet soviel wie "Türriegel". Ja eh, ich höre eh immer wie die Leute sagen: "Oh heute spielen die wieder mit dem Türriegel." Danke für die Wortspende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 28. November 2017 was die Leute sagen, ist eigentlich recht egal; die richtige Übersetzung bedeutet Türriegel. https://de.wikipedia.org/wiki/Catenaccio Dass die Leute es mit mauern gleichsetzen, hat nichts mit der Wortbedeutung zu tun und auch nichts mit der ursprünglichen Idee (jede Mannschaft, die heute tief steht und über Konter den Torerfolg sucht, spielt Catenaccio). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 28. November 2017 Happelbua schrieb vor 34 Minuten: und dein avatar sagt so ziemlich alles über dein geistiges niveau aus ?? ich kann mein avatar ändern.du deinen geistigen zustand aber nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. November 2017 Ihr kennt echt keinen Spass, danke für gar nichts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. November 2017 Alex011 schrieb vor 9 Minuten: Ihr kennt echt keinen Spass, danke für gar nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 28. November 2017 AlexR schrieb vor 3 Stunden: ihr hättet eh einen schulz, also könnte er das 1:1 wiederholen Strunz. Der Trapper Toni hat sich gefragt: Was erlaube Struuuuuuunz? Isse immer verletzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 29. November 2017 https://www.antenne.at/steiermark/seidl-verzockt-fifa-challenge Nachdem es einen der FIFA-Profis von Sturm und den Ersatz-Stadionsprecher betrifft, poste ich das mal da rein. Echt lustig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. November 2017 Heute nach langem wieder mal ins "Sturmforum" gschaut. Das ist wirklich komplett tot schaut aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. November 2017 Spannendes Interview mit Felix Gasselich: Link 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 29. November 2017 Manu_Graz schrieb am 2017-11-27 um 13:09 : Ex Pisa Trainer Gennaro Gattuso übernimmt den AC Milan für Montella. Das geht mit Anlauf in die Hose. Ein zum Teil Haufen "Mimosen" trifft auf deinen "verrückten" Trainer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2017 Jaisinho schrieb vor 2 Minuten: Das geht mit Anlauf in die Hose. Ein zum Teil Haufen "Mimosen" trifft auf deinen "verrückten" Trainer.... Wo hast du ihn als Trainer schon erlebt? Ist ja die erste Station für mich wo ich ihn wirklich verfolgen kann bzw. auch mal den Spielstil sehe. Das er als Spieler ein "Beißer" war ist mir klar, aber als Trainer agiert man da dann doch anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts