Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

tool_king schrieb vor 2 Minuten:
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden:
weil es mir zu mühsam ist, sie aus jedem zitat zu löschen
 

Wäre Juran gegenüber aber einfach notwendig und fair, auch wenn es Arbeit für dich ist.

Dafür gibt es aber keine Provision, die gibt es nur für verschobene Posts. :davinci:

 

 

 

 

(bin schon still :x)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
joesione schrieb vor 4 Stunden:

Schon beim Bundesheer gewesen?. :-)

Leider aufgrund einer Imnumsysthem (glaube Falsch geschrieben) nicht möglich...

Leider deswegen weil ich schon gerne meine Pflicht erfüllt hätte auch wenn ich keine Karriere dort angestrebt hätte...

 

Jaisinho schrieb vor 3 Stunden:

Nach meinen Erlebnissen marschiert da ein guter Teil schon mit der Devise "ACAB" durchs Leben. Wenn die dann noch blöd saufen, eh scho wissen. Und vielleicht wäre es auch mal ganz gut, dass man diese 5 % schlicht in der Szene selbst aussortiert anstatt zu tolerieren.

Dann kann man auch über das fehlenden "Fingerspitzengefühl" der Polizei reden, keine Frage.

Wären Sie nicht ohne eine "Massenschlägerei" anzufangen. Siehe deine "5 %" oben, für die das dann die Essensglocke bedeutet hätte.

In Summe war die Aktion der Polizei aus meiner Sicht übertrieben und unnötig. Jetzt aber hier eine "Verschwörung der bösen Bullen" herbeizureden ist imho genauso schwachsinnig. Auch dort hat der überwiegende Großteil keine Lust auf irgendwelche "Kämpfe" mit Fussballfans. Kannst ma glauben.

Ungut wird's halt dann, wenn die Deppen auf beiden Seiten aufeinandertreffen.

Bei mir 8 Wochen Grundausbildung unter einem "Fanatiker" als Zugsführer. Vollfit, wie eine Kampfmaschine.

Danach 6 Monate Fadisieren, Fressen und Saufen.

Mehr ist es nicht.

Hab da von Freunden sowohl in die schlechte als auch in die gute Richtung Erfahrungen gehört... wie gesagt ich hätte die Erfahrung gerne gemacht,so auch wie Tauchen und Fallschirmspringen ,leider bleiben mir dieser Erlebnisse verwehrt aber nach einem wirklich schrecklichen Jahr wo ich nicht mal mehr Aufstehen konnte und fast eine neue Leber bekommen hätte (der Scheiß kombiniert mit einer Eisenspeicherkrankheit und Falschen Diagnosen hätte mich wirklich fast gekillt) will ich mich nicht beschweren da ich mittlerweile wieder ein (fast) völlig normales Leben führen kann....

Auch wenns OT ist möchte ich noch hinzufügen als ich nach diesem Höllenjahr endlich wieder ins Stadion konnte -in die Nord-und ich die Fans singen hörte und ich mittendrinn-ja das war wohl einer der schönsten Momente in meinen bisherigen Leben-und ich fahre normal nicht so die emotionale Schiene aber damals musste ich mit den Glückstränen kämpfen :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grauer Prophet schrieb vor 14 Minuten:

Auch wenns OT ist möchte ich noch hinzufügen als ich nach diesem Höllenjahr endlich wieder ins Stadion konnte -in die Nord-und ich die Fans singen hörte und ich mittendrinn-ja das war wohl einer der schönsten Momente in meinen bisherigen Leben-und ich fahre normal nicht so die emotionale Schiene aber damals musste ich mit den Glückstränen kämpfen :) 

Kenne ich, zwar zum Glück nicht durch so eine Krankheit (Schön dass du wieder fit bist :yes:) aber die Emotionen und "Glücksgefühle" kann mir einfach nur das Stadion geben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Grauer Prophet schrieb vor 54 Minuten:

Leider aufgrund einer Imnumsysthem (glaube Falsch geschrieben) nicht möglich...

Leider deswegen weil ich schon gerne meine Pflicht erfüllt hätte auch wenn ich keine Karriere dort angestrebt hätte...

Hat man nicht wirklich was versäumt.... Außer das ich jetzt weiß wie es sich anfühlt bei -26 Grad im Freien zu stehen.

Wache St. Michael rulezzz *-).
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.