Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Wobei man bei Marvel dazusagen muss, dass viele Filme (vor allem die X-Men, Fanta4 und Spider-Man außer Homecoming) jetzt nicht wirklich viel mit Marvel zu tun haben. Da haben sie die Filmrechte teilweise an FOX, teilweise an Sony verkauft (deshalb auch der klare Qualitäts-Unterschied zu MCU Filmen wie Iron Man oder Cap).

 

gott sei dank hat ihnen dann die Civil War Serie und der erste Iron Man Film den Arsch gerettet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Alex011 schrieb vor 11 Minuten:

 Agents of Shield war auch schlecht, da heilt ich es keine 3 Folgen durch. 

Agents of Shield ist aber nach der Hälfte der 1. Staffel um einiges besser geworden. War auch schon kurz davor aufzugeben, aber nach den Ereignissen von Captain America - Winter Soldier ises auch bei AoS rund gegangen. ;)

Kann aber allgemein bei den Serien mehr mit DC anfangen.

Filme sind für mich dafür die von Marvel besser. Ausgenommen natürlich die Dark Knight-Trilogie. 

joesione schrieb vor 12 Minuten:

Daredevil war sehr gut, Punisher wird zumindest angespielt, Gotham ist perfekt. 
Preacher und Lucifer sind mehr für nebenbei. Wobei Lucifer kann man nur im orig. Ton ansehen.

Ich kann sowieso keine Serie mehr auf deutsch anschauen, wenn ich sie einmal auf englisch gesehen hab :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
CaptainAustria schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann sowieso keine Serie mehr auf deutsch anschauen, wenn ich sie einmal auf englisch gesehen hab :D

Leider hab ich in der Handelsschule eher durch Abwesenheit geglänzt, und so ist Englisch an mir nahezu vorübergezogen :-).
Aber mit Untertitel gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
joesione schrieb Gerade eben:

Leider hab ich in der Handelsschule eher durch Abwesenheit geglänzt, und so ist Englisch an mir nahezu vorübergezogen :-).
Aber mit Untertitel gehts.

Das wird mit der Zeit. Habs am Anfang auch nur mit Untertitel geschafft, mittlerweile brauch ichs kaum. Wenns überhaupt net geht, schau ich mir die Szene halt ein paar Mal an. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
CaptainAustria schrieb vor 5 Stunden:

Agents of Shield ist aber nach der Hälfte der 1. Staffel um einiges besser geworden. War auch schon kurz davor aufzugeben, aber nach den Ereignissen von Captain America - Winter Soldier ises auch bei AoS rund gegangen. ;)

Kann aber allgemein bei den Serien mehr mit DC anfangen.

Filme sind für mich dafür die von Marvel besser. Ausgenommen natürlich die Dark Knight-Trilogie. 

Die Dark Knight Reihe war wirklich sehr sehr gut und war vor der ganzen Überschwemmung da. Man of Steel hat mir auch extrem gut gefallen.  Ich würde mir auch eine Kochshow anschauen, wenn Christopher Nolan sie gemacht hätte :D

 

 

 

 

OidaFoda schrieb vor 5 Stunden:

Geh bitte in Niederösterreich kannst die geilste Hüttn hinbauen da kommt kein Sack.

Durch die kontinuierliche Verkukeruzung der Liga durch die Dorfvereine ist diese so unattraktiv geworden. Der Liga fehlen Innsbruck, Ried und die Grazer Arbeiter Kammer

Das war auch ironisch gemeint ;)

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Alex011 schrieb Gerade eben:

Die Dark Knight Reihe war wirklich sehr sehr gut und war vor den ganzen Überschwemmung da. Man of Steel hat mir auch extrem gut gefallen.  Ich würde mir auch eine Kochshow anschauen, wenn Christopher Nolan sie gemacht hätte :D

Mir kommt immer vor, dass die Dark Knight Reihe deshalb so gut funktioniert hat, weil sie eigentlich kaum Bezug zur restlichen DC-Welt hatte, bis auf allgemeine Batman-Figuren. Kann aber auch nur mein Empfinden sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
CaptainAustria schrieb Gerade eben:

Mir kommt immer vor, dass die Dark Knight Reihe deshalb so gut funktioniert hat, weil sie eigentlich kaum Bezug zur restlichen DC-Welt hatte, bis auf allgemeine Batman-Figuren. Kann aber auch nur mein Empfinden sein ;)

Ich weiß nicht ob es was mit der DC-Welt zu tun hat, so viele real Verfilmungen gabs ja davor nicht. Außerdem hängt es einfach von der Art vom Regisseur ab. Nimm einfach die Batman Filme aus den 90ern her oder die Serie von damals mit Adam West. 

Bei DC und Marvel gibts halt eine schier unendliche Zahl an Superhelden und nicht jeder ist interessant. 2/3 davon scheinen, als würde sie aus diversen Drogenexzessen zu entspringen. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Alex011 schrieb vor 4 Minuten:

Bei DC und Marvel gibts halt eine schier unendliche Zahl an Superhelden und nicht jeder ist interessant. 2/3 davon scheinen, als würde sie aus diversen Drogenexzessen zu entspringen. ;)

Was auch sicher so war *-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Alex011 schrieb vor 4 Minuten:

Ich weiß nicht ob es was mit der DC-Welt zu tun hat, so viele real Verfilmungen gabs ja davor nicht. Außerdem hängt es einfach von der Art vom Regisseur ab. Nimm einfach die Batman Filme aus den 90ern her oder die Serie von damals mit Adam West. 

Bei DC und Marvel gibts halt eine schier unendliche Zahl an Superhelden und nicht jeder ist interessant. 2/3 davon scheinen, als würde sie aus diversen Drogenexzessen zu entspringen. ;)

Ich mein eher in die Richtung, dass die ganzen Superheldenfilme sich heute in irgendein Cinematic Universe unterordnen müssen. Marvel löst das mMn meistens toll, bei DC haperts bei den letzten Filmen doch noch ein wenig.

Da hat die Dark Knight-Reihe im Endeffekt für sich selbst stehen können. Aber natürlich ist Nolan auch ein großartiger Filmemacher!

Bei den Drogenexzessen hast natürlich auch recht :D

bearbeitet von CaptainAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
CaptainAustria schrieb Gerade eben:

Ich mein eher in die Richtung, dass die ganzen Superheldenfilme sich heute in irgendein Cinematic Universe unterordnen müssen. Marvel löst das mMn meistens toll, bei DC haperts bei den letzten Filmen doch noch ein wenig.

Da hat die Dark Knight-Reihe im Endeffekt für sich selbst stehen können. Aber natürlich ist Nolan auch ein großartiger Filmemacher!

Du meinst mit einer überspannenden Handlung? Mit den Steinen und Thanos(?)? Gerade der Bogen ist so unwichtig und dünn, was auch gut ist. Den 995 von 1000 Kinobesuchern kennen nach 7 Jahren eh nicht mehr die Stränge, wie sie zusammenhängen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manu_Graz schrieb vor 17 Stunden:

Wo hast du ihn als Trainer schon erlebt? Ist ja die erste Station für mich wo ich ihn wirklich verfolgen kann bzw. auch mal den Spielstil sehe. Das er als Spieler ein "Beißer" war ist mir klar, aber als Trainer agiert man da dann doch anders.

Ganz ruhig! := So Ernst hab ichs ja nicht gemeint. Als Trainer ist er imho nicht viel anders geworden.

Daher meine berechtigte Frage, ob bzw. wie lange das gut gehen wird. :D

Physisch werden die Milan-Kicker vermutlich ordentlich anziehen. Aber ansonsten erwart ich mir da keine "Wunderdinge".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.