Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Suni schrieb vor 5 Minuten:

Najo es waren auch mehr Intellektuelle im Vergleich zu den Sauschädeln hier da... 

;)

Definitiv. Da waren und sind schon kluge Köpfe dabei. Aber Fussball ist halt keine Geisteswissenschaft und mir gefällts hier besser.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Pepi_Gonzales schrieb vor 14 Minuten:

Josef Christian Besonnen :D Sag mal warst du ein Wunschkind?:davinci:

Nachdem ich 10/12 Jahre hinter meinen Geschwistern bin.... ich befürchte Nein.
Aber am besten geraten von uns drei :-).

Douglas schrieb vor 9 Minuten:

Off Topic

War schon komisch, auf einmal hat im Sturmforum fast keiner mehr gepostet,.....

Das wundert dich aber nicht, oder?. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DaWüde schrieb vor 10 Minuten:

Mein größtes Sturmboard-Highlight war, ich bin grade mitten in der Arbeit und Baldur ruft mich an, unsere ganze Runde wurde gesperrt wegen einem Spamangriff, sie brauchen noch einen Account. Ich hab mein Passwort durchgegeben, als ich von der Arbeit heimkomme - lifetime ban :lol:

Nein das größte Highlight war die gleichzeitige Sperre von Nighty und Zwieferl, weil sie am gleichen Tag Geburtstag haben (kann ja nur a Doppelaccount sein) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@Schönaugürtel Mario war spasshalber gemeint und ich mich eher als Göstinger Arbeiterprolet als als Arte Seher. Du die Foren hab ich tolle Bekanntschaften gemacht... ihr solltet euch auch mal so treffen, dann machts noch mehr spass. Ich hab ja zu deinem einen oder anderen a Gesicht und a geschicht gespeichert :) zum Forum ich glaub der Tod von Erich hat a paar Leute inkl. mir zugesetzt. Es war nachher nie mehr das Gleiche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11mousa schrieb vor 5 Stunden:

Nein das größte Highlight war die gleichzeitige Sperre von Nighty und Zwieferl, weil sie am gleichen Tag Geburtstag haben (kann ja nur a Doppelaccount sein) :D

Das weiß ich nicht mehr, alles viel zu lange her. Gibts die Zwiebel noch in irgendeinem Internet? Nighty is mir paar mal wo untergekommen, auf Sturm12 damals.

Suni schrieb vor 5 Stunden:

@Schönaugürtel Mario war spasshalber gemeint und ich mich eher als Göstinger Arbeiterprolet als als Arte Seher. Du die Foren hab ich tolle Bekanntschaften gemacht... ihr solltet euch auch mal so treffen, dann machts noch mehr spass. Ich hab ja zu deinem einen oder anderen a Gesicht und a geschicht gespeichert :) zum Forum ich glaub der Tod von Erich hat a paar Leute inkl. mir zugesetzt. Es war nachher nie mehr das Gleiche...

Sturmforum war halt zuletzt (als ich das letzte mal vor 1,2 Jahren reingeschaut hab) nicht mehr als BN + Publikum, ehrlich gesagt.

Douglas schrieb vor 5 Stunden:

@Wüde

Nein nicht wirklich;)

?

Ich bin sicher sie hat trotzdem ihr Bestes gegeben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DaWüde schrieb vor 10 Minuten:

Das weiß ich nicht mehr, alles viel zu lange her. Gibts die Zwiebel noch in irgendeinem Internet? Nighty is mir paar mal wo untergekommen, auf Sturm12 damals.

Zwiebel gibts definitiv auf FB, Nighty ist voll von Blau auf SJW mutiert und anscheinend auch nicht mehr großartig an Sturm interessiert (wenn ich mich nicht täusch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag