Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Ich fand das nicht so schlimm, weil ihr wenigstens sympathische User seid und beim Roli weiß ich dass er wirklich gute Quellen hatte, im Fall Sporar war er einfach voreilig bzw vorschnell weil er anhand den Infos die er hatte davon ausging dass da eh nix mehr schief gehen kann, und da hat er sich dann einfach zu weit aus dem Fenster gelehnt.

Finde es bei ihm sogar schade dass er nicht mehr hier postet aber bei dem Nickname kann man es ihm nicht verdenken.

Viel amüsanter fand ich da immer WegaTheMega der im Wochenrythmus "Breaking News aus Messendorf" im ASB verbreitete, mit angeblichen Aussagen direkt aus der Mannschaft und selbst bei den kleinsten und unwichtigsten "Infos" lag er falsch. Da war Roli im Vergleich ein Segen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joe0023 schrieb Gerade eben:

Ich fand den Roli auch sehr sympathisch, doch seine Infos hier im ASB waren meistens falsch, wenn ich mich noch richtig erinnere.

Wie gesagt einfach vorschnell und auch fragwürdig wie er mit Infos umging. Er hatte tatsächlich zumindest eine sehr sehr gute Quelle. Er wusste u.a. von Milanic bevor etwas medial publik wurde und auch von Beric.

Was halt komisch ist, er erhält Insider-Infos von Bekannten und das erste was er macht ist, er geht ins ASB und erzählt es dort, WTF?! :lol:

Und dazu kommt dass er aus "sehr wahrscheinlich" halt gleich "100% fix" gemacht hat, aber gut, soll so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 44 Minuten:

Stankovic meint, ab 50 Likes bei meinem Beitrag, lässt er heut 2 grobe und Spielentscheidende Patzer raus. Also los gehts Burschen, sollte ich lügen, nehmts halt wieder die Likes zurück. 

Achtung @DaWüde, mitchell geht im Rapid Channel auf Likefang. Er will unbedingt die 50 Euro.

Supportet den Wüden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zu seiner Verteidigung: Damals dachten wirklich sogar interne bei Sturm, dass es fix war. Keine Ahnung ob falseflag oder zu voreilig. Ich passe auf alle Fälle seitdem sehr auf meine Formulierungen auf. Außerdem darf ich leider die spannensten Dinge/Gerüchte nicht posten, ärgerlicher Weise...:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Manu_Graz schrieb Gerade eben:

Achtung @DaWüde, mitchell geht im Rapid Channel auf Likefang. Er will unbedingt die 50 Euro.

Supportet den Wüden. :davinci:

Läuft jedenfalls wie geschmiert :D 15 Likes innerhalb weniger Minuten im Rapid Channel abgelupfert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb Gerade eben:

Achtung @DaWüde, mitchell geht im Rapid Channel auf Likefang. Er will unbedingt die 50 Euro.

Supportet den Wüden. :davinci:

:lol:

Ich glaub sein einziger Lebensinhalt ist möglichst viele Post Likes im ASB abzustauben. 

Aber ich unterstütze das gern, sollte er mich überholen gratuliere ich recht herzlich, vielleicht bleibt mir von meinen nächsten 15 Herzerln wenn ich wieder welche vergeben kann, sogar eins über für ihn :davinci:

Spiteri schrieb vor 2 Minuten:

Zu seiner Verteidigung: Damals dachten wirklich sogar interne bei Sturm, dass es fix war. Keine Ahnung ob falseflag oder zu voreilig. Ich passe auf alle Fälle seitdem sehr auf meine Formulierungen auf. Außerdem darf ich leider die spannensten Dinge/Gerüchte nicht posten, ärgerlicher Weise...:(

Wieso ärgerlicherweise? Ich bin wirklich froh wenn ich oft super Infos bekomme, würde mir niemals einfallen solche Dinge im ASB breitzutreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

:lol:

Ich glaub sein einziger Lebensinhalt ist möglichst viele Post Likes im ASB abzustauben. 

Aber ich unterstütze das gern, sollte er mich überholen gratuliere ich recht herzlich, vielleicht bleibt mir von meinen nächsten 15 Herzerln wenn ich wieder welche vergeben kann, sogar eins über für ihn :davinci:

Wieso ärgerlicherweise? Ich bin wirklich froh wenn ich oft super Infos bekomme, würde mir niemals einfallen solche Dinge im ASB breitzutreten.

Das schon, aber es macht schon noch mehr Spass, sie auch mit anderen teilen zu können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Weils mir gerade einfällt, @Vöslauer bitte um einen Relaunch deines legendären Wochenrückblicks damals. Ich bat dich schon einmal darum, ihn zu erneuern, damals verneintest du, weil es bei Sturm so schlecht lief, aber nun wo wir Dritter wurden und der Meistertrainer noch zwei Jahre Vertrag hat, sollte das doch klappen :davinci:

 

Vöslauer schrieb am 18.5.2015 um 14:22 :

Den Wochenablauf kann man so nicht stehen lassen, da fehlt noch einiges:

.) Von Montag bis Sonntag "Hinweise auf die Rechtschreibschwäche von Juran"

.) Bei Dienstag/Mittwoch/Donnerstag hättest du auch noch "Disput zwischen Suni & Baldur" hinzufügen können.

.) Dienstag: Ook_Ps prophezeit ein regnerisches Wetter am Wochenende und vermutet irreguläre Platzverhältnisse. Spielen wir in Wolfsberg sogar eine Absage.

.) Mittwoch: 28rolikollmann28 berichtet über ein neues Angebot für Anel Hadzic aus verlässlicher, unzuverlässiger Quelle.

.) Mittwoch: Juran fordert einen Stadionneubau

.) Donnerstag: Lovehatehero wird von bisher unbekannten User angepöbelt ein Salzburg-Fan zu sein.

.) Donnerstag: Ook_Ps kritisiert die vielen Transferflops der Wiener Austria und spricht von Missmanagement.

.) Freitag: Das ASB diskutiert geschlossen um einen passenden Sportdirektor-Nachfolger weil Goldbrich "inkompetent" ist.

.) Freitag: Chr1s und Co. posten sämtliche mögliche Aufstellungsvarianten im Wissen, dass diese sowieso nicht eintreffen werden.

.) Samstag: Baldur kündigt in fremden Channels ein Sieg von Sturm in Latein an.

.) Samstag: Franco Foda wird für die Aufstellung kritisiert, da Sandi Lovric nicht im Kader steht.

.) Samstag: Christian Gratzei wird vorkehrend die Schuld für die kommende Niederlage gegeben.

.) Samstag: Christian Gratzei wird nach dem Spiel die Schuld für die Niederlage angekreidet.

.) Sonntag: Das ASB kommt zum Fazit, dass die Kleine bei der Spielerbewertung würfelt.

.) Sonntag: Die Bundesliga wird dafür kritisiert, dass Rapid beim ORF-Livespiel vom Schiedsrichter bewusst bevorzugt wurde.

.) Sonntag: Sohnemann erwähnt, dass wir Robert Beric nie verkaufen hätten dürfen.

.) Sonntag: Vöslauer erwähnt, dass wir Schobesberger hätten kaufen müssen und trauert dazu auch noch Karim Onisiwo nach.

.) Sonntag: Kloppradl_fahrer ergänzt, dass Roland Gercaliu bald ablösefrei ist.

.) Montag: Lexx hat Thomas von Heesen in Graz gesichtet.

to be continued ;)

Hier das Original, damals einfach genial :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
DaWüde schrieb vor 11 Minuten:

:lol:

Ich glaub sein einziger Lebensinhalt ist möglichst viele Post Likes im ASB abzustauben. 

Aber ich unterstütze das gern, sollte er mich überholen gratuliere ich recht herzlich, vielleicht bleibt mir von meinen nächsten 15 Herzerln wenn ich wieder welche vergeben kann, sogar eins über für ihn :davinci:

 

Wie viele Likes ich dir schon gegeben habe... Ohne meine Likes wärst jetzt nicht da wo du bist :davinci:

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

Wie viele Likes ich dir schon gegeben habe... Ohne meine Likes wärst jetzt nicht da wo du bist :davinci:

Kleiner Tipp, wenns soviele sind überholst mich vielleicht wennst sie wieder zurücknimmst :davinci:

 

Btw hab dir eh auch geholfen: :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Spiteri schrieb vor 5 Minuten:

Also btw, ich kann mir nach etwas Durchsicht, nicht vorstellen, dass der Baldur noch unter neuem Nick hier unterwegs ist. Der müsst sich besser verstellen als der Bruce Wayne... :D

Ich glaub der Preiml ist frustriert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
DaWüde schrieb vor 7 Minuten:

Kleiner Tipp, wenns soviele sind überholst mich vielleicht wennst sie wieder zurücknimmst :davinci:

 

Btw hab dir eh auch geholfen: :davinci:

 

So macht das Ganze aber doch keinen Spaß. Ich hab dir bewusst einen Vorsprung gegeben, damit die Sache spannend wird/bleibt. Abgerechnet wird am Schluss, außerdem munkelt man, du hast einen Zweit-Acc, wo du  zusätzlich Likes zu pusht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb Gerade eben:

So macht das Ganze aber doch keinen Spaß. Ich hab dir bewusst einen Vorsprung gegeben, damit die Sache spannend wird/bleibt. Abgerechnet wird am Schluss, außerdem munkelt man, du hast einen Zweit-Acc, wo du  zusätzlich Likes zu pusht :davinci:

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online