Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Mitchell schrieb Gerade eben:

@DaWüde mittlerweile auf Platz 4 bei den meisten Likes ASB Weit... Vor ein bis zwei Wochen war er noch auf Platz 11 und hinter mir... Gibts erm weniger Likes heast :finger: 

Ich seh grad dass ich dich überholt hab. Ned bös sein aber wenn man sich die Leute in den Top 10 anschaut die großteils viel mehr gepostet haben als ich dann ist das einfach ein Qualitätsmerkmal, sogn ma hoid so :davinci:

 

tumblr_mnp5kd8QR91qhoazho1_400.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

e: am geilsten find ich, vor mir ist dieser "DrSaurer" auf Platz 3 der ist mir noch nicht ein einziges mal untergekommen bis jetzt im ASB :davinci:

joesione schrieb Gerade eben:

Wo sicht man des?

http://www.austriansoccerboard.at/search/?type=core_members&sortby=pp_reputation_points&sortdirection=desc&page=1

Ich find wir sollten jetzt alle dem @OoK_PS noch ordentlich Likes geben damit der den @Mitchell auch noch überholt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
DaWüde schrieb vor 6 Minuten:

Ich seh grad dass ich dich überholt hab. Ned bös sein aber wenn man sich die Leute in den Top 10 anschaut die großteils viel mehr gepostet haben als ich dann ist das einfach ein Qualitätsmerkmal, sogn ma hoid so :davinci:

 

 

Die letzten Tage hab ich jedesmal gschaut wie viel du hast, bzw. wo du stehst, weil mein Ziel war es in den Top 10 zu bleiben... Du warst damals auf dem 10ten Platz und ich aufn 11ten, aber in den paar Tagen haben wir uns anscheinend so gepusht, dass du mittlerweile fast jeden hinter dir gelassen hast, und ich bin mittlerweile von Platz 11 auf Platz 8 gerutscht, habe Lewis und OokPS/ halbe Südfront hinter mir gelassen, die vor 5-6 Tagen noch "Meilenweit" vor mir waren. Gute Arbeit würde ich mal sagen, von uns beiden :davinci: 

Bin aber froh, dass du mittlerweile nicht mehr meine direkte Konkurrenz bist, das war echt hart, jedesmal wenn ich glaubt hab ich hab jetzt mal einen Soliden Vorsprung mit +10, hast du Übernacht (!? dann auf einmal +10 mehr als ich gehabt, das ist mir  bis Heute unerklärlich :D 

DaWüde schrieb vor 3 Minuten:

 

Ich find wir sollten jetzt alle dem @OoK_PS noch ordentlich Likes geben damit der den @Mitchell auch noch überholt :davinci:

:finger: Ne bitte nicht 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 3 Minuten:

Die letzten Tage hab ich jedesmal gschaut wie viel du hast, bzw. wo du stehst, weil mein Ziel war es in den Top 10 zu bleiben... Du warst damals auf dem 10ten Platz und ich aufn 11ten, aber in den paar Tagen haben wir uns anscheinend so gepusht, dass du mittlerweile fast jeden hinter dir gelassen hast, und ich bin mittlerweile von Platz 11 auf Platz 8 gerutscht, habe Lewis und OokPS/ halbe Südfront hinter mir gelassen, die vor 5-6 Tagen noch "Meilenweit" vor mir waren. Gute Arbeit würde ich mal sagen, von uns beiden :davinci: 

Bin aber froh, dass du mittlerweile nicht mehr meine direkte Konkurrenz bist, das war echt hart, jedesmal wenn ich glaubt hab ich hab jetzt mal einen Soliden Vorsprung mit +10, hast du Übernacht (!? dann auf einmal +10 mehr als ich gehabt, das ist mir unerklärlich :D 

Dein Ernst? Mir war des immer wurscht. ich weiß dass früher der @Styria immer direkt vor mir war aber ich hab trotzdem jedem Post von ihm ein Herzerl geben, ich bewerte ja wenn ich ein Posting gut finde, ob ich da jetzt auf Platz 3 oder auf Platz 257 bin ist mir eigentich wirklich wurscht :D

Muss auch ehrlich sagen ich geb mir oft Mühe in Fußball-Diskussionen gute Postings zu den Diskussionen beizutragen aber gelingen tut das wohl nicht weil Likes krieg ich immer nur auf Off-Topic, Spam, Bullshit etc :D

Mitchell schrieb vor 3 Minuten:

:finger: Ne bitte nicht 

Jungs, der ganze Channel gemeinsam, pushen wir den Ooki!

obama-yes.jpg

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Mitchell der wuede schreibt halt wüd. Deswegen liken wir ihn so much. Forza Nussschnaps, Forza Laufhausstyle. Aber man merkt, dass es sich seriös geht: styria hat auch viele Likes. Auch zurecht, weil der meinen täglichen Pressespiegel für die Zugfahrt macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
DaWüde schrieb Gerade eben:

Dein Ernst? Mir war des immer wurscht. ich weiß dass früher der @Styria immer direkt vor mir war aber ich hab trotzdem jedem Post von ihm ein Herzerl geben, ich bewerte ja wenn ich ein Posting gut finde, ob ich da jetzt auf Platz 3 oder auf Platz 257 bin ist mir eigentich wirklich wurscht :D

 

 

Mir wars ja eigentlich auch komplett Wurscht, wollte halt nur halbwegs in den Top 10 bleiben, aufeinmal seh ich, dass du irgendwie immer mehr Likes bekommst und einen User nach dem anderen überholst, da hab ich auch bissel die Kontrolle verloren, und hab halt zum Glück (Stand jetzt) die 3 genannten User hinter mir gelassen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Suni schrieb Gerade eben:

@Mitchell der wuede schreibt halt wüd. Deswegen liken wir ihn so much. Forza Nussschnaps, Forza Laufhausstyle. Aber man merkt, dass es sich seriös geht: styria hat auch viele Likes. Auch zurecht, weil der meinen täglichen Pressespiegel für die Zugfahrt macht.

@Styria ist mir auch ein Dorn im Auge :D Den halt ich aber schön immer mit +100 auf Distanz :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Suni schrieb Gerade eben:

Schreib was ook

Dann müsst ihr auch noch Lewis und halbe Südfront pushen, selbst wenn mich Ook übberholt, bin ich auf Platz 9, damit kann ich auch leben :D 

DaWüde schrieb Gerade eben:

Oida, viel zu viel Competition für so ein unnötiges Internetforum :davinci:

Ab 1000 "gereinigte" Likes gibts vom ASB 50 Eier pro Monat ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb Gerade eben:

Dann müsst ihr auch noch Lewis und halbe Südfront pushen, selbst wenn mich Ook übberholt, bin ich auf Platz 9, damit kann ich auch leben :D 

Ab 1000 "gereinigte" Likes gibts vom ASB 50 Eier pro Monat ;):D

Ich bin auf die 50 Eier vom ASB nicht angewiesen :davinci:

Den Ooki push ma nur weils dich ärgert und weil er "einer von uns" is, normalerweise (wenn i mir seine Postinganzahl anschau.... dafuq!!!) postet er ja hauptberuflich im ASB, aber grad jetzt wo er soll, sind wohl grad die 5 Minuten pro Tag wo er ma was arbeitet oder so :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.