Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

"El Loco Chefe"
Suni schrieb Gerade eben:

Die Zahlen was fürs Posten?

Wenn man 1000 "gereinigte" Likes hat bekommst im Monat 50 Euro vom ASB, wie man so hört. Wer weiß vielleicht steigt das Geld ja noch mit den Jahren. Jedenfalls geile Sache. Wie ich 1300 Likes hatte, sagte man mir ich habe knapp 400 "gereinigte" Likes, also das wird irgendwie so berechnet, dass nicht immer die gleichen Likes von den gleichen Usern miteinberechnet werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb Gerade eben:

Wenn man 1000 "gereinigte" Likes hat bekommst im Monat 50 Euro vom ASB, wie man so hört. Wer weiß vielleicht steigt das Geld ja noch mit den Jahren. Jedenfalls geile Sache. Wie ich 1300 Likes hatte, sagte man mir ich habe knapp 400 "gereinigte" Likes, also das wird irgendwie so berechnet, dass nicht immer die gleichen Likes von den gleichen Usern miteinberechnet werden. 

Oida stimmt des wirklich? :lol: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humankapital schrieb vor 2 Minuten:

ich als gremiant wohn sowieso in der asb-villa (sowas wie die playboy-villa)

Ich weiß nicht ob ich gratulieren oder kondolieren soll ;) 

Mitchell schrieb vor 1 Minute:

10 Cent? :davinci: 

ich glaub 1 Cent pro verschobenem Post reicht schon damit der @themanwhowasntthere mit 25 Fleck netto im Monat aussteigt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde:

Sturmforum wurde durch die intellektuelle Selbstbeweihräucherung zu Grunde geritten. Es geht aber soweit ich mich erinnern kann aus dem offiziellen sturm.at Forum hervor und war durchaus mal groß.

genau icegue oli und cathi haben das damals gemacht dannach gabs die abspaltung des sturmboard. im bord war ich selten da war eher die klopfer zuhause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DaWüde schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab mir das schon mehrfach gedacht, im Winter gabs ja das Interesse und damals war imho schon recht klar dass das nicht für sofort ist sondern für einen späteren Zeitpunkt.

Der würde jetzt perfekt passen. 8er braucht es keinen, aber wenn dann einen defensiven Sechser der auch IV spielen kann falls Spendi geht. 

Dann hätten wir 2 potenzielle echte 6er, 8er hamma imho genügend.

Ja, das, Alter und Linksfuß würden passen. Aber diese Quelle hat mich schon damals bei Sporar reingeritten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Bei Sporar war ja mWn nur das Problem, dass keiner ihn abholen konnte und er mitm Radl fahren musste :davinci: 

(Die Geschichte ist einer der Highlights seit ich im ASB angemeldet bin :love: ) 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.