tool_king ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2017 flachzange1987 schrieb vor 13 Stunden: Menschen. Ist ein Trainer kein Mensch? Juran schrieb vor 13 Stunden: Alles gute zum Geburtstag Herr Osim. Der alte Ivan wird sich heute Abend bei seiner täglichen ASB-Session bestimmt über deine Glückwünsche freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2017 lovehateheRo schrieb vor 13 Stunden: Wenn eh nix draus wird, kannst ja den Namen sagen. Hast ne PN jeder der eine will meldet sich . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai 2017 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Hast ne PN jeder der eine will meldet sich . Bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Mai 2017 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: Hast ne PN jeder der eine will meldet sich . Bittschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 11. Mai 2017 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: Hast ne PN jeder der eine will meldet sich . bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai 2017 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: Hast ne PN jeder der eine will meldet sich . Ja bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koschemarvin89 Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Mai 2017 Bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 11. Mai 2017 Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden: Hast ne PN jeder der eine will meldet sich . Bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 11. Mai 2017 Grauer Prophet schrieb vor 7 Stunden: Hast ne PN jeder der eine will meldet sich . Ich bitte auch ganz höflich darum ;). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2017 Grauer Prophet schrieb vor 8 Stunden: Hast ne PN jeder der eine will meldet sich . Auch ich Bitte darum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 12. Mai 2017 Haha, da hast dir ordentlich was eingebrockt mein Freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 12. Mai 2017 (bearbeitet) Wobei man aber auch sagen muss - ich würde bei besagtem Spieler die Verstärkung auf dem ersten & zweiten Blick nicht sehen (ja, ich hatte den Namen richtig geraten)...wenn bei dem Namen aufgrund der Statistiken Kritik laut geworden wäre, könnte ich das sogar bis zu einem gewissen Grad vollkommen nachvollziehen...wenn man den Qualitätsunterschied zwischen Eliteserien und unserer Liga außerdem berücksichtigt...wäre das wohl eine absolute Wundertüte gewesen - aber alles andere als ein zuverlässiger 10/15-Tore-Stürmer. bearbeitet 12. Mai 2017 von wolkerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2017 Super kriegst a Eis im Schnabelholz wennst kommst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 12. Mai 2017 Boah...des wird jetzt a schwere Entscheidung. Muttertag / Mehrstündige Anreise um Sturm in Altach verlieren zu sehen / Muttertag / Mehrstündige Anreise um Sturm in Altach verlieren sehen... Okay - die Entscheidung is doch net soo schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 12. Mai 2017 (bearbeitet) Muttertag <3 bearbeitet 12. Mai 2017 von Gue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts