Recommended Posts

InntalGrazer schrieb vor 1 Minute:

Passt eh, alles gut. Für dich ist Alaba ein Hero ( war er ja auch ). Danso ist für mich dennoch ein Hammer, richtigerweise sagst du, dass seine Spieleröffnung nicht die beste ist.

Kein Hero, ich habe dir ja zugestimmt, dass Alaba nicht mehr in seiner Prime ist, aber für unser Nationalteam ist er mmn gut genug. Bin mir auch sicher, dass er nach Real Madrid noch einen weiteren Topverein bekommt und noch 1-2 Jahre auf hohem Niveau performen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten:

Kein Hero, ich habe dir ja zugestimmt, dass Alaba nicht mehr in seiner Prime ist, aber für unser Nationalteam ist er mmn gut genug. Bin mir auch sicher, dass er nach Real Madrid noch einen weiteren Topverein bekommt und noch 1-2 Jahre auf hohem Niveau performen wird. 

Katar oder Saudis, da ist eh jeder der einen Ball trifft, willkommen. David hatte bei Real ein Gehalt, dass ihm sonst kein Mensch bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

InntalGrazer schrieb vor 15 Minuten:

Katar oder Saudis, da ist eh jeder der einen Ball trifft, willkommen. David hatte bei Real ein Gehalt, dass ihm sonst kein Mensch bezahlt.

Wird ihm auch jetzt kein Saudi oder Katari bezahlen. 

Ich sehe ihn in Mailand beim AC, das wäre ein top Schritt für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
killver schrieb vor 31 Minuten:

Richtige Prophezeihungen von dir kann man glaubich auch an einer Hand aufzählen :D

Nee das ist ganz einfach, sobald er wirklich wettet, passiert das Gegenteil. Solange er nur sagt, er sollte darauf wetten, geschieht es garantiert :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
InntalGrazer schrieb vor 18 Stunden:

und was genau bringt das, die Preise steigen weiter ! Oder bist du anderer Meinung ? Wenn ein „Schnäppchen“, dann jetzt, in einem Monat kannst du dir Spieler aus den Kap Verden, Iran etc, nicht mehr leisten. Und ich muss ehrlich zugeben, die Qualität dieser WM ist beeindruckend 

 

P.S.: ich muss mich relativieren, Hartberg spielt ja gar nicht bei der WM.

Welches potenzielle "Schnäppchen" (gibts amS sowieso nicht mehr) wird vor/oder während einer WM unterschreiben, wenn er genau diese als Bühne nutzen kann? Ist nun wirklich nicht das erste Mal, dass Spieler/Trainer diese Bühne abwarten wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten