Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Fanatischer Poster
herr_bert schrieb vor 8 Minuten:

Bei aller Abneigung dem guten Franco gegenüber, aber wenn der keine Vereinslegende ist, wer dann. Am liebsten wäre mir ein geordneter Abgang, am besten durch einen Wechsel, ein Blumenstrauss, eine Ehrung und Aufnahme in den Legendenklub bzw. Sturm Botschafter oder was weiß ich was.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
herr_bert schrieb vor 44 Minuten:

Dreimal Meister, zweimal Cupsieger insgesamt über 500 Spiele.

Mir fallt da jemand ein, der kann ähnliche Erfolge mit Sturm vorweisen und kommt nicht nur aufgrund seiner Fußfessel nicht ins Stadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Frag mich bei der ganzen Verschieberei, welche Qualifikation man mitbringen muss um hier Mod zu sein. Die Fähigkeit Spam von On-Topic Inhalten unterscheiden kann ist es ja offenbar nicht, so wahl- und hirnlos wie da Threads zerpflückt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
VinnieTheAxe schrieb vor 3 Stunden:

Frag mich bei der ganzen Verschieberei, welche Qualifikation man mitbringen muss um hier Mod zu sein. Die Fähigkeit Spam von On-Topic Inhalten unterscheiden kann ist es ja offenbar nicht, so wahl- und hirnlos wie da Threads zerpflückt werden. 

der teutonische schieberjunge mag motiviert sein, aber macht das schon ganz gut :davinci:

 

 

:D

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor einer Stunde:


So wie man sich ein Standing erarbeiten kann, kann man es sich auch wieder zerstören. Quod erat demonstrandum.

Schon, nur finde ich, dass Jahre an mittelmäßiger Arbeit nicht der Grund sein können um seine Verdienste für Sturm komplett zu vergessen. Weiter oben wurde er mit Kartnig verglichen, jemandem, der unseren Verein fast komplett ausradiert hat. Da setze ich komplett andere Maßstäbe an. 

Was ist Foda denn vorzuwerfen außer die mittelmäßigen Erfolge mit zwei Ausreißern nach oben? Kann er was dafür, dass Burgi und Enzi in ihn verliebt sind? Kann er was dafür, dass man ihn zurückgeholt hat? Kann er was dafür, dass er ein Gehalt in der Höhe bezieht?

Ich mag Foda auch nicht besonders und mir wäre lieber er wäre besser heute als morgen weg, aber sollte er unseren Verein einmal für immer verlassen, dann -von mir aus auch mit einer Wartezeit um die Wogen zu glätten- soll er, mMn. zurecht, in den Legendenklub aufgenommen werden.

P.S.:Der Ehrenbaldur der Woche geht hiermit an dich. :davinci:
P.P.S.: Habs in vorauseilendem Gehorsam bereits in den Off-Topic Bereich gepostet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Natürlich ist Franco Foda eine Legende.
Ich weiß, die aktuellen Leistungen fordern die Wut der Fans an den Tag, aber nüchtern betrachtet - über die gesamte Vereinshistorie betrachtet - sind seine Verdienste Wahnsinn. 

Nicht mit jenen von Ivica Osim zu vergleichen - das schafft in AUT wohl niemand - aber dennoch famos. So ehrlich muss man sein. Und ja, auch ich finde, FF hat sich "abgelebt" als Trainer & ich wünsche mir einen neuen (den Findungsprozess sollen sportlich Verantwortliche übernehmen, nicht ich: deswegen keine Vorschläge von mir ;-) ) Trainer. 

Vielleicht sehe ich es zu pragmatisch, aber ich versuch' in solchen Situationen immer die Emotionen rauszunehmen, Abstand nehmen. Dann kommt man eben zu der Einsicht des "abgelebt seins" & dennoch ist FF jemand, der sehr sehr große Verdienste für den Verein geleistet hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
VinnieTheAxe schrieb vor 10 Stunden:

Mir fallt da jemand ein, der kann ähnliche Erfolge mit Sturm vorweisen und kommt nicht nur aufgrund seiner Fußfessel nicht ins Stadion. 

Kartnig hat unseren Verein fast ausradiert.
Der kommt nicht wegen seiner Fußfessel nicht mehr, der kommt mMn. nicht mehr, weil es ihm nie um Sturm (oder auch den EC Graz) gegangen ist, sondern ausschließlich um Selbstdarstellung. 

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
herr_bert schrieb vor 3 Stunden:

Kartnig hat unseren Verein fast ausradiert.
Der kommt nicht wegen seiner Fußfessel nicht mehr, der kommt mMn. nicht mehr, weil es ihm nie um Sturm (oder auch den EC Graz) gegangen ist, sondern ausschließlich um Selbstdarstellung. 

Das ist das Übel bei der Sorte Menschen. 20% weniger davon, und Sie wären Legenden auf ewig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Als Spieler sind Foda und auch Milanic echte Legenden aber als Trainer ist er es nicht, da helfen auch die beiden Titel nicht. Der Fußball war wir Legendenstatus immer zu schwach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
herr_bert schrieb vor 10 Stunden:

Ich hoffe die ASB Elite (z.B.: @Juran) hat schon genug kritische Fragen ausgearbeitet um sie am 10. Mai in Raaba den Verantwortlichen zu stellen.
Wäre eine einmalige Gelegenheit um den Worten auch mal Taten folgen zu lassen und nachzubohren.

@syke meint,"die Schuhe waren das Problem." Wird so  wohl auch der Präse bestätigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.