Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

SINE METU
Juran schrieb vor einer Stunde:

 

Und beim EA Manager schaffe ich das innerhalb von 1-2 Jahren, in der Realität würde das halt 5-10 Jahren dauern.

 

Wieso? Einfach Spielstand neu laden. 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich weiß gar nicht was peinlicher ist, dass die den Manager von EA spielt oder dass ihr "Edge of tomorrow"-like einfach einen Spielstand neu lädt wenns schlecht läuft?

Das hat Sturm zwar auch getan, als sie den Foda wieder geholt haben - aber wer bin ich der urteilt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Einstellung eines Trainer mit klar offensiver Spiel Ausrichtung, aufstieg der Amateure in die zweite Spielklasse forcieren damit wir die eigenen Spieler auch weiterhin selbst bestmöglich ausbilden können und von keinen anderen abhängig sind, Aufsichtsrat bestücken mit Mitgliedern der größten Geldgebern damit auch sie mithelfen können den Verein professionell zu führen.

Das Stadion pachten bzw. einen Stadion Neubau forcieren innerhalb der nächsten 5-10 Jahre wenn der Lask ein neues Stadion bauen kann können wir das auch.

Freu mich schon total darauf, wenn du dich mit deinem sichtlich gut durchdachten und total realitätsnahen Konzept bei der nächsten GV zur Wahl stellst. Da wird dich Robert Seeger dann sicher einstimmig als neuen Präsidenten verkünden. Und dann kannst Sturm endlich für einen Apfel und ein Ei an ein paar Chinesen verklopfen, um für ein Spiel Ronaldo unter Vertrag nehmen zu können. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Alex011 schrieb vor 19 Minuten:

Ich weiß gar nicht was peinlicher ist, dass die den Manager von EA spielt oder dass ihr "Edge of tomorrow"-like einfach einen Spielstand neu lädt wenns schlecht läuft?

War eher darauf bezogen, das Juran Dinge aus dem FM auch in echt umgesetzt haben will, dafür aber laut eigenen Aussagen 5x soviel Zeit veranschlagt. Warum also einfach nicht auch in der Realität neu laden :)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Juran schrieb vor 2 Stunden:

Und beim EA Manager schaffe ich das innerhalb von 1-2 Jahren, in der Realität würde das halt 5-10 Jahren dauern.

 

Ich habe den Verweis auf den FM immer für einen blöden Scherz gehalten, wenn du jetzt selbst damit kommst, hat das ganze natürlich schon eine gewisse Ironie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

 

plieschn schrieb vor 5 Stunden:

Ich habe den Verweis auf den FM immer für einen blöden Scherz gehalten, wenn du jetzt selbst damit kommst, hat das ganze natürlich schon eine gewisse Ironie.

Habe ich mit den FM angefangen ? habe nur darauf geantwortet.

Habe ich je behauptet das ich meine Vorschläge vom FM habe, damit kommen ja immer wieder die gleichen User wieso auch immer.

Sohnemann schrieb vor 6 Stunden:

Wieso? Einfach Spielstand neu laden. 

Nein man muss nur die richtigen tricks anwenden dann schafft man das relativ schnell beim FM ohne neu zu laden.

Hat aber natürlich nichts mit der Realität zu tun was ich auch nie behauptet habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Nein danke, das müssen sie sich nicht geben. Reicht eh die Black Christmas Tour und solche Dinge. In der SCS hat man eh mal mit ihnen Fifa, Tischfußball oder ähnliche dinge spielen können. Auch torwandschießen etc.

Ich zerstöre ja nur ungern eine provinzielle Luftblase, aber die SCS ist in Vösendorf. Da war man wohl eher nicht. [emoji6]

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 4 Stunden:

Ich zerstöre ja nur ungern eine provinzielle Luftblase, aber die SCS ist in Vösendorf. Da war man wohl eher nicht. emoji6.png

 

Natürlich, es weiß zwar jeder was gemeint ist aber ich korrigiere auf die Shopping City Seiersberg damit du als letzter auch Bescheid weißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade zum dritten Mal nach einem Juran-Posting Origin runtergeladen und mir den EA-Manager 13 nochmal installiert den ich vor Jahren gekauft hab. In 2 Wochen lösch ich des Graffl wieder, bis wieder Juran irgendwas postet dass mich zur erneuten Installation veranlasst. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
DaWüde schrieb vor 11 Stunden:

Gerade zum dritten Mal nach einem Juran-Posting Origin runtergeladen und mir den EA-Manager 13 nochmal installiert den ich vor Jahren gekauft hab. In 2 Wochen lösch ich des Graffl wieder, bis wieder Juran irgendwas postet dass mich zur erneuten Installation veranlasst. :davinci:

EA-Manager...selten einen unrealistischeren Fussball-Manager gespielt...ich erinnere mich noch dran als ich mit PSV Eindhoven über Jahrzehnte hinweg alles gewonnen habe...mit einem Mittelfeld bestehend aus Messi, Ronaldo, Snejder und Reo Coker...Realismus pur xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online