Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Da muss man schon Sturm beim Sega-Manager auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zum CL-Sieg führen, um sich als Sturm-Sportdirektor zu qualifizieren. :davinci:

Das ist halt tatsächlich relativ anspruchsvoll. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 7 Stunden:

Da muss man schon Sturm beim Sega-Manager auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zum CL-Sieg führen, um sich als Sturm-Sportdirektor zu qualifizieren. :davinci:

 

themanwhowasntthere schrieb am 6.1.2008 um 19:24 :

post-7998-1199643863_thumb.jpg

:v:

finale zwar verloren, aber evtl. reichts ja trotzdem für den job

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor 8 Stunden:

Da muss man schon Sturm beim Sega-Manager auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zum CL-Sieg führen, um sich als Sturm-Sportdirektor zu qualifizieren. :davinci:

Da musst schon ziemlich hart reinhauen und dich erstmal regelmäßig für die CL qualifizieren um die Kohle zu haben.

Fun Fact: Dort gibts aber auch ein Ereignis bei dem ein Investor den Verein übernimmt und du Scheichkohle verbrennen kannst! Wenn du aber durch die Übernahme nicht von heute auf morgen entlassen wirst, weil der neue Chef andere Vorstellungen von einem Trainer hat. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Fun Fact: Dort gibts aber auch ein Ereignis bei dem ein Investor den Verein übernimmt und du Scheichkohle verbrennen kannst! Wenn du aber durch die Übernahme nicht von heute auf morgen entlassen wirst, weil der neue Chef andere Vorstellungen von einem Trainer hat. [emoji3]

Sag sowas nicht! Da wird Juran sonst ganz wuschig, wenn er das liest. [emoji1]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loewinger schrieb vor 14 Minuten:

Sowieso Fake News... da steht weiß auf grau, dass das nur der UEFA Cup war. Damit wirst höchstens Panini-Sticker-Scout bei Sturm. :nein:

 

scusi. evtl. bringt mich ein ungeschlagener gruppensieg weiter? :ratlos:

themanwhowasntthere schrieb am 8.4.2010 um 14:26 :

post-7998-1270729661,7639_thumb.jpg

:v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm.... sollt mir Steam wieder mal runterladen, da müsst ich irgendeinen SEGA Manager drauf haben den ich mir mal gekauft hab.... Glaub 2014 oder 2015 herum. :D

Und was ich auch dort hab: LORDS OF FOOTBALL, ein legendärer Manager, eine Mischung aus Fußball Manager und Sims, unmittelbar vor dem Saisoneröffnungsspiel hat sich mein Star-Stürmer schwer verletzt, bei einer Schlägerei nach heftigem Alkohol-Gebrauch, hat mir dann fast die komplette Hinrunde gefehlt, immerhin konnte ich während seiner Verletzungspause seine Alkoholsucht per Therapie erfolgreich behandeln, direkt nach der Physiotherapie hab ich ihn in die Entzugsklinik geschickt und das jeden Tag :davinci::davinci::davinci:

Im ersten Jahr nur knapp die Klasse gehalten in der 2. Liga, wäre ich abgestiegen wär Game Over gewesen, nach 3 Jahren hab ich endlich den Aufstieg geschafft in die Premier League um gleich im ersten Jahr wieder abzusteigen, dann hab ich das Spiel deinstalliert und seitdem nie wieder gespielt. Aber kann es jedem empfehlen der Fußball, Alkohol, Glücksspiel und Nutten mag und nicht gänzlich humorbefreit ist. :davinci:

 

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.