Recommended Posts

ASB-Legende
flachzange1987 schrieb vor 8 Stunden:

Ich weiß nicht, wir singen nie homophobe Chants,

wobei auch bei uns bis vor kurzem noch "schwuler, schwuler, schwuler GAK" bzw. "schwuler, schwuler, schwuler FAK" gesungen worden ist

hier gab es in den letzten jahren dann aber doch eine deutliche verbesserung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Michael_sksg schrieb vor 6 Minuten:

wobei auch bei uns bis vor kurzem noch "schwuler, schwuler, schwuler GAK" bzw. "schwuler, schwuler, schwuler FAK" gesungen worden ist

Wann bitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Hab mir das jetzt echt angetan und bei Rapid die Kommentare durchgelesen.  Die haben zu 90% sowas von 0 Einsicht, da find i die Strafen no immer zu milde. 

Aber sind wahrscheinlich so angefressen weil "Mission 33" deswegen in diesem Jahr Geschichte ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Michael_sksg schrieb vor 16 Minuten:

hier gab es in den letzten jahren dann aber doch eine deutliche verbesserung :)

Also, das habe ich seit Jahren nicht mehr gehört (wie du ja selbst im zweiten Absatz auch ähnlich schreibst). "Bis vor kurzem" scheint da schlecht gewählt zu sein. 

Es amüsiert mich irgendwie, dass es gerade zugleich der Fall ist, dass Nicht-Rapidler irgendwie überrascht sind, dass Rapid eine Strafe bekommt, die dem Strafkatalog entspricht - während Rapidler vom selben überrascht sind. Man könnte überlegen, ob das nicht echt was über die bisherige Arbeit des Strafsenats aussagt. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Am liebsten sind die Rapid Fans, die von einer Verschwörung gegen Rapid reden. Die Strafe sei nur dazu da, damit es Rapid nicht in die Meister-Runde schafft. Irgendwie verständlich. Die Bundesliga ist ja Teil vom Deep State. Dem wäre es ein Dorn im Auge wenn die beliebteste und wichtigste Mannschaft Österreichs, durch den Aufstieg in die Meister-Runde, noch mehr Macht bekommen würde. :davinci:

bearbeitet von swalley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
swalley schrieb vor 21 Minuten:

Am liebsten sind die Rapid Fans, die von einer Verschwörung gegen Rapid reden. Die Strafe sei nur dazu da, damit es Rapid nicht in die Meister-Runde schafft. Irgendwie verständlich. Die Bundesliga ist ja Teil vom Deep State. Dem wäre es ein Dorn im Auge wenn die beliebteste und wichtigste Mannschaft Österreichs, durch den Aufstieg in die Meister-Runde, noch mehr Macht bekommen würde. :davinci:

Aufwachen!?!?! Es ist echt! Die Verschwörung läuft nach Plan!

Schon seit 16 Jahren schafft es die Bundesliga, Rapid von Titeln fernzuhalten! Beweise? ATLANTIK CUP! Den hat Rapid nämlich ohne Mühe gewonnen, weil dort nicht die Anti-Rapid-Schiedsrichter von der österreichischen Bundesliga eingesetzt werden konnten. Pah! 

Und jetzt? Jetzt wird mit allen Mitteln versucht Rapid ins UPO zu drängen! Und die AUSTRIAAAA nach oben zu bringen. Teuflischer Plan! 

Zusatz: Gegen Terence Kongolo läuft ohnehin eine Hetzjagd der Schiedsrichter. Der wurde ja schon drei mal zu unrecht vom Platz gestellt …

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sp1n schrieb vor 10 Stunden:

Der Rapid Channel... leck mich fett...😅😅😅😅 was haben die Gedacht? Das 50.000 € Geldstrafe gibt und die Sache ist erledigt? 

nun ... ja. War ja bisher auch immer so.

toreandreflo schrieb vor 1 Stunde:

Aufwachen!?!?! Es ist echt! Die Verschwörung läuft nach Plan!

Schon seit 16 Jahren schafft es die Bundesliga, Rapid von Titeln fernzuhalten! Beweise? ATLANTIK CUP! Den hat Rapid nämlich ohne Mühe gewonnen, weil dort nicht die Anti-Rapid-Schiedsrichter von der österreichischen Bundesliga eingesetzt werden konnten. Pah! 

Und jetzt? Jetzt wird mit allen Mitteln versucht Rapid ins UPO zu drängen! Und die AUSTRIAAAA nach oben zu bringen. Teuflischer Plan! 

Zusatz: Gegen Terence Kongolo läuft ohnehin eine Hetzjagd der Schiedsrichter. Der wurde ja schon drei mal zu unrecht vom Platz gestellt …

:davinci:

Das traurige: Genau dieser Post könnte 1:1 so (ohne den :davinci:) im grünen Channel stehen und niemand würde sich wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
11mousa schrieb vor 12 Minuten:

Also in DE kannst davon ausgehen, dass nach so einer Situation bei jedem Bundesliga-Verein und den meisten Zweitligisten direkt Köpfe rollen. Bei uns ziemlich sicher auch. In Italien gibt es halt einige Vereine, in denen so eine Geisteshaltung zum Leitbild gehört. Ähnlich am Balkan. 

Der Balkan beginnt ja bekanntlich in Wien 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Punkt für dich

Ich hab aber die " " vergessen! 

Für Staatskanzler Metternich war die Sache klar. Für ihn begann der Balkan schon am Rennweg. 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
11mousa schrieb Gerade eben:

Das traurige: Genau dieser Post könnte 1:1 so (ohne den :davinci:) im grünen Channel stehen und niemand würde sich wundern.

Das mit Kongolo steht so eh ca dort. Da meinte jemand, dass der Spieler abmontiert werden solle und das alles nicht ohne Grund passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Fürs Archiv, ein paar der schwurbligsten Takes:

UUUUUUUUUUUUUUNGLAUBLICH !

So eine scheinheilige Welt! Ich bin so angefressen auf die Violetten, Herrn Kogler, die Bundesliga und alle die, die dazu beigetragen haben auf Rapid einzuprügeln und auf uns herunter zu treten. Das werde ich Euch nie, nie, nie vergessen!

wird sein letzter großer Coup gewesen sein … der verschwindet in der gutbezahlten Politpension und furzt Mo-Fr in seinen GlattLedersessel. 

Für mich auch interessant, dass bei allen Aktionen eigentlich direkt die Austria beleidigt wurde. Die halten aber den Mund, warum nur? Weils vielleicht wissen, dass ihr Anhang auch keine Engerln sind, wenn es ums verbal ausdrücken geht.

Mittlerweile hat es die Bild auch erkannt: „Favoriten ist der größte Hurnsbezirk“. [...] Und "Bild" schreibt nun auch davon, dass "Arschwarm" in Österreich geläufig ist... stimmt ja auch.

Wo waren da die ganzen Wächter des Handyverbots im Block? Die gehen einem anscheinend nur im Block am Hintern! 

Skandal! Ich fühle mich als Rapid Fan diskriminiert. Anzeige, sofort! Bundesliga handeln!

Es zeigt sich wieder in anderen Channels, der Politik, Sponsoren und Presse:

Empörung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen!

Eines kann ich euch jetzt schon sagen. 

Hallaliiii! Die Jagd hat begonnen!

Gratulation an die Bundesliga. Mit diesen maßlos überzogenen Sperren hat man einem Umdenkprozess bei dem Thema richtig schön ins Knie gefickt. Die Büchse der Pandora is jetzt auf jeden Fall geöffnet, die Blockwartspiele können beginnen.

Hahahaha Schicker war handgreiflich. Geiler Wortwitz.

Man sollte sich mal genauer ansehen, welchen Dreck die Leute von der Bundesliga, die dieses Urteil gefällt haben, am Stecken haben. 

Kein Wunder wenn der Bundesliga Vorstand berichtet, dass es bei der austria super aussieht. Siehe letzte lizenzerteilung. Wenn man sich dann ansieht wie super es ein Jahr später aussieht kann man nur sagen inkompetent oder befangen. Ich bin auch überzeugt, dass es die Lizenz gibt für die lilanen. Der Böller und raketenwurf in den familiensektor mit mit einer bedingten Geldstrafe abgehandelt werden. An Zufälle glaube ich hier nicht mehr. Ich bin schon gespannt wie europäische Fans auf die Bundesliga Vorgänge reagieren. Als Rapidler hat mann durchaus auch Kontakte zu internationalen Fans. Den besten Ruf wird die Liga wohl net haben.GEGEN DIE BUNDESLIGA!

Das Strafausmass dient wohl in erster Linie dazu, die Hexenjäger zufriedenzustellen.

Hetero Bundesliga!

Ich bleibe bei meiner Meinung „Drecks Veilchen“

Wien in Schutt und Asche legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
stormzy schrieb vor 17 Minuten:

Fürs Archiv, ein paar der schwurbligsten Takes:

Da ist sogar sehr vieles Strafrechtlich relevantes dabei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Unser Form ist sicher kein Ort der Scheinheiligkeit, aber so einen Scheiß haben wir nicht gepostet als bei uns der Capo für Gewalt gegen den GAK aufgerufen hat. Das sind schon krasse Unterschiede in der Fankultur.

killver schrieb vor 11 Stunden:

Natürlich war auch bei dem vorfall hier genauso was los, mal davon abgesehn dass das nicht vergleichbar ist. Genauso bei unseren pyro strafen etc.

Es gibt immer hitzige und besonnerene User, dort wie da. Rapid Forum is halt nochmal um eine ecke größer.

Na ja, als unser Capo gegen Gewalt aufgerufen hat und die Besucher applaudiert haben, da haben sich alle im Forum recht eindeutig deklariert, dass das einfach ein No-Go ist. Dass es am Fußballplatz nichts zu suchen hat. 

Noch a mal: Wir sind kein Himmel der moralischen Überlegenheit, aber wir hatten vor 4 Monate einen vergleichbaren Vorfall und es gibt einen diametralen Unterschied wie sich die Fans verhalten. Egal ob ASB, Twitter oder Bahnhof.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag