Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 31. August 2023 Masudi schrieb vor 1 Minute: NA BUMM. Also wenn das stimmt was ich gerade gehört hab. Bei 19 Likes sag ichs Bei 19 likes bekommst ein paar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan7 Leistungsträger Geschrieben 31. August 2023 Masudi schrieb vor 4 Minuten: NA BUMM. Also wenn das stimmt was ich gerade gehört hab. Bei 19 Likes sag ichs Na gebts erm de likes. Wir brauchen neue Gerüchte! 😝 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 31. August 2023 Bei 20 Likes wird Masudi gesperrt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2023 Sturmfan7 schrieb vor 4 Minuten: Na gebts erm de likes. Wir brauchen neue Gerüchte! 😝 Wennst ein neues Gerücht willst: Laut Transfermarkt hat Wüthrich den Med Check ned bestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2023 11mousa schrieb vor 3 Stunden: Bleibt nur mehr Ramos als option C Doofenheinz schrieb vor 3 Stunden: Geht beides... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) kratos_SaNcHeZ schrieb vor 29 Minuten: Wennst ein neues Gerücht willst: Laut Transfermarkt hat Wüthrich den Med Check ned bestanden. Schicker der Fuchs hat ins Med Team von Augsburg wen eingeschleust der die Ergebnisse ins negative verfälscht. So kann er sich an die Abmachung halten dass er ihm keine Steine in den Weg legt und wir behalten ihn trotzdem. Immer dieser Schicker Edit: Noch ned mal richtig auf antworten gedrückt und schon verschoben, Respekt bearbeitet 31. August 2023 von JoggaBonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 31. August 2023 JoggaBonito schrieb vor 3 Minuten: Schicker der Fuchs hat ins Med Team von Augsburg wen eingeschleust der die Ergebnisse ins negative verfälscht. So kann er sich an die Abmachung halten dass er ihm keine Steine in den Weg legt und wir behalten ihn trotzdem. Immer dieser Schicker Andere Vereine haben Scounting-Abteilungen, wir haben einen vereinseigenen Geheimdienst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2023 JoggaBonito schrieb vor 7 Minuten: Edit: Noch ned mal richtig auf antworten gedrückt und schon verschoben, Respekt Ich habs schon ins Offtopic gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten: Ich habs schon ins Offtopic gepostet. Bist anscheinend routinierter als ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2023 Peinlich peinlich alles 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 31. August 2023 Masudi schrieb vor 15 Minuten: Peinlich peinlich alles 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 5 Stunden: du benutzt tatsächlich noch facebook? Nicht aktiv, habe aber noch einen Account. killver schrieb vor 5 Stunden: Ja, fällt mir und vielen schwer. Deshalb gibt es in fast jedem Social Media Produkt eine gescheite Block Funktion, übrigends sogar gesetzlich manchmal verankert dass es sowas geben muss. OK, gut. Ich tue mir da relativ leicht mir nicht genehme Beiträge zu ignorieren bzw. drüber zu lesen. Mir würde es im Gegenzug schwer fallen, wenn da laufend "You have choosen to ignore" stehen würde, mir den Text nicht doch anzeigen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2023 eggenberger schrieb vor 6 Minuten: Salzburg zu Benfica und Inter E: Sociedad als 4. Werden eher wenige Punkte für die 5JW Der BVB wird auch geschlachtet 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2023 Zippo schrieb vor 6 Minuten: Hoffentlich kommen die nächsten Stunden nicht noch irgendwelche Horrormeldungen und über eine Meldung würde ich mich auch noch freuen Die kommen leider tatsächlich noch! Denke morgen an meinen Post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. August 2023 SitzerOst schrieb vor 7 Minuten: Der BVB wird auch geschlachtet 👍 Falscher Channel. Hier regiert der Bayern Hass 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts