RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden MegamanX schrieb vor 37 Minuten: Schau mal nach, ob deine Heimatgemeinde das Öffiticket fördert. Meine Gemeinde zahlt sogar die Hälfte vom Klimaticket Steiermark jedes Jahr, €275 für ein Jahr fahren ist günstig. Meine zahlt leider gar nix, wundert mich aber auch nicht - die Aktion gabs aber mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden 1. Frage beim Wahl swiper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.