Recommended Posts

Auslandschwoazer schrieb vor 9 Minuten:

Tatar tippt auf uns, in dem Thread hängt das Tippspiel… Das Spiel könnt wirklich unter besseren Sternen stehen..

Ich Hoffe auf zumindest ein X…

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MK7 schrieb am 29.3.2023 um 12:24 :

Da du dich gerade erst vor Kurzem im ASB angemeldet hast, ist dieses Argument leider nicht nachvollziehbar. Oder hast du mehrere Accounts? :ratlos:

hier nicht das stimmt, meine auf den anderen Social Media Kanälen:)

Schönaugürtel Mario schrieb vor 23 Stunden:

Ich frag mich ja wie Real das macht? Die haben ein super Stadion und gute Spieler. Deswegen haben sie auch viel mehr Fans. Man sieht also es würde sich auszahlen. Man müsste sich halt auch einen Investor suchen. Kennt ihr einen? :feiervinci:

Real macht das wie andere Vereine auch über einen Kredit bei einer Großbank

Hank Schrader schrieb vor 22 Stunden:

Spitzen Idee...

Aber ich sag schon seit Jahrzehnten: Für 80 Millionen kriegst heutzutage keine Sky-Box mehr. Und von denen bräucht ma mindestens 150. Außerdem ist schon jetzt manchmal im Stadion so ein Gedränge! Günstiger wäre es sicher, ganz Graz abzureissen und neuaufzubauen. Rund um das neue Stadion. Das hat in Grödig auch funktioniert. Sogar in Grödig haben sie ein schöneres Stadion als wir. Und eine schönere Decke im VIP. Und Gedränge gibt's in Grödig auch keines.

Du machst auch aus jeder Mücke einen Elefanten oder? Unglaublich wie man so übertreiben kann, hab einfach nur gesagt dass das Ambiente im VIP Bereich nicht VIP Like is und da dieses Beispiel genannt, was machst du? Wieder total übertreiben, gleich wie bei den Sky Boxen, hab nur gesagt man sollte mindestens 25-30 haben, da übertreibst du erneut maßlos, auch wenns anscheinend nur unlustiger Humor ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Aber wieso haben die keine Investoren? Sogar in Hartberg schaffen sie das und Real nimmt einen Kredit auf haha 

Ich gehe stark davon aus dass auch Real einige Investoren hat die da mitfinanzieren werden, wenn nicht is Hartberg halt der Vorreiter :meister:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden:

hier nicht das stimmt, meine auf den anderen Social Media Kanälen:)

Und wie sollen wir hier im ASB dann wissen, dass du "seit Jahren die sportliche Führung lobst"? :ratlos:

Du bist seit Anfang März im ASB angemeldet und gehst davon aus, dass die anderen User hier deine unter einem anderen Namen auf anderen Plattformen geposteten Beiträge der letzten Jahre kennen? Auch spannend :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
MK7 schrieb vor 15 Minuten:

Und wie sollen wir hier im ASB dann wissen, dass du "seit Jahren die sportliche Führung lobst"? :ratlos:

Du bist seit Anfang März im ASB angemeldet und gehst davon aus, dass die anderen User hier deine unter einem anderen Namen auf anderen Plattformen geposteten Beiträge der letzten Jahre kennen? Auch spannend :gruebel:

um auch einmal eine Lanze für den Kollegen zu brechen:

Er hat mit dieser Aussage explizit auf einen User geantwortet der gemeint hat dass er ihn von den anderen Plattformen schon kennt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Tomi Torwart schrieb vor 5 Stunden:

um auch einmal eine Lanze für den Kollegen zu brechen:

Er hat mit dieser Aussage explizit auf einen User geantwortet der gemeint hat dass er ihn von den anderen Plattformen schon kennt

ah ok, das ist dann ein bisschen an mir vorbei gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Stgr1909 schrieb am 29.3.2023 um 22:26 :

Da Arnie hat laut Google ca 400 Millionen Dollar an Vermögen. Dafür nennen wir es dann einfach wieder Schwarzeneggerstadion :ratlos:

Ich denke, dafür müsste man schon einige Köpfe rollen lassen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Buam, das Rasmus-Ding ist ein schlechtes Fake-Profil. Mich verwunderts ja, dass da bei so vielen echten schwarz-weißen Experten, scheinbar nur mir auffällt. Der nervt wirklich seit Jahren mit X-Rollen (auch zb Facebook "Sportexperten" oder "Stadionneubau osä" herum und wie auch nun im asb seit einigen Tagen mit immer und immer wieder den gleichen substanzlosen Sätzen.

Ich versteh ja dass sich jeder ein va. eigenes und noch besser ein nagelneues Stadion wünscht. Aber das spielts halt nicht. Nicht jetzt und nicht in den nächsten 3, 4 Jahren. 

Mich würd ehrlich interessieren wie der harte Kern hier es so bezüglich Stadion gehen hält: Ich bin 9/10 der Heimspiele (Nord) und etwa 1/3 der Auswärtsspiele. Es gab in meiner Fankarriere vielleicht schon 2, 3 noch tatkräftigere Stadionjahre (v.a. 2007-2011), aber auch wesentlich schwächere (va in den Goldbrich-Jahren vor Kreissl).

Hank Schrader schrieb vor 5 Minuten:

Rapid wetzen

bearbeitet von Hank Schrader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hank Schrader schrieb vor 9 Minuten:

Buam, das Rasmus-Ding ist ein schlechtes Fake-Profil. Mich verwunderts ja, dass da bei so vielen echten schwarz-weißen Experten, scheinbar nur mir auffällt. Der nervt wirklich seit Jahren mit X-Rollen (auch zb Facebook "Sportexperten" oder "Stadionneubau osä" herum und wie auch nun im asb seit einigen Tagen mit immer und immer wieder den gleichen substanzlosen Sätzen.

Nur weil er mit den immer gleichen Stehsätzen nervt ist er kein Fake, da steckt schon ein echter Mensch dahinter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag