Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 20. September 2022 Einige Linzer fühlen sich in unseren CHannel diskriminiert. Arbeitet a eurer Toleranz sonst wird das nix mit der Fusion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 20. September 2022 Agonist schrieb vor einer Stunde: GAK ein 08/15 Verein aber vorher von der „6. Neugründung“ schreiben. du solltest eher über deduktive Schlussfolgerungen sinnieren Es gibt halt viele Vereine, die sich oft neu gründen müssen. Das macht noch nichts spannend. Außerdem widerspricht auch das ja nicht, da ich viel mehr als das ausgeführt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 20. September 2022 RotesGraz! schrieb vor 39 Minuten: Ich nehm alles zurück ihr hattet Recht. Der Schwarzmarkt boomt! Man kommt beim Sperren kaum hinterher.. Wer sich fürs Derby rüsten will - > Link Ohh my sweet Summerchild, ich hoff allen ernstes du bist nicht so naiv. So wie unsere 3 Roten in da Firma, alle 3 haben das Kontingent voll ausgeschöpft, behalten 4-8 Karten und der Rest wird wird fürs doppelt verkauft. Und die werden mit Sicherheit ned die einzigen sein. Wenn man 20 Karten pro Person vergibt ist das wie eine Einladung für den Schwarzmarkt ......... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 20. September 2022 StunningSteve schrieb vor 16 Minuten: Ohh my sweet Summerchild, ich hoff allen ernstes du bist nicht so naiv. So wie unsere 3 Roten in da Firma, alle 3 haben das Kontingent voll ausgeschöpft, behalten 4-8 Karten und der Rest wird wird fürs doppelt verkauft. Und die werden mit Sicherheit ned die einzigen sein. Wenn man 20 Karten pro Person vergibt ist das wie eine Einladung für den Schwarzmarkt ......... Komplett asozial, komplett erwartbar. Bleibt zu hoffen, dass die Spezialisten zumindest auf so vielen Karten sitzenbleiben, dass sie mit Verlust aussteigen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 20. September 2022 24 minutes ago, StunningSteve said: Ohh my sweet Summerchild, ich hoff allen ernstes du bist nicht so naiv. So wie unsere 3 Roten in da Firma, alle 3 haben das Kontingent voll ausgeschöpft, behalten 4-8 Karten und der Rest wird wird fürs doppelt verkauft. Und die werden mit Sicherheit ned die einzigen sein. Wenn man 20 Karten pro Person vergibt ist das wie eine Einladung für den Schwarzmarkt ......... könntest du mir von jeweils einem dieser arbeitskollegen eine karte besorgen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 20. September 2022 RotesGraz! schrieb vor einer Stunde: Ich nehm alles zurück ihr hattet Recht. Der Schwarzmarkt boomt! Man kommt beim Sperren kaum hinterher.. Wer sich fürs Derby rüsten will - > Link Weils den Schwarzmarkt ja nur im Internet, wo man ihn kontrollieren kann, gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. September 2022 Ray09 schrieb vor 1 Minute: Weils den Schwarzmarkt ja nur im Internet, wo man ihn kontrollieren kann, gibt. Ich zitier euch nur war ja nicht meine Prognose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 20. September 2022 Länderspielpausen, Sommerpause und Winterpause sind hier drin immer sehr anstrengend. Wird Zeit, dass es endlich weitergeht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 20. September 2022 RotesGraz! schrieb vor 4 Minuten: Ich zitier euch nur war ja nicht meine Prognose "Euch", beim Verallgemeinern bist vorn dabei. Ist jetzt jeder GAK-Fan eine Nervensäge und kann nicht differenzieren, weil du hier deine Willhaben-Posts abliefern musst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. September 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 5 Minuten: Länderspielpausen, Sommerpause, Winterpause, und Vorbesprechungen zu Derbys mit GAK-Fans sind hier drin immer sehr anstrengend. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 20. September 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 15 Minuten: Länderspielpausen, Sommerpause, Winterpause, Vorbesprechungen zu Derbys mit GAK-Fans, transfermarkt MW diskussionen, stadiondiskussionen und diskussionen über RB sind hier drin immer sehr anstrengend. Sohnemann schrieb vor 9 Minuten: FYP FYFYP.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 20. September 2022 (bearbeitet) sent96 schrieb vor 34 Minuten: FYFYP.. Ähm... seid ihr sicher, dass ein Internet Diskussionsforum der Richtige Ort für euch ist? bearbeitet 20. September 2022 von Zippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. September 2022 Ray09 schrieb vor 42 Minuten: "Euch", beim Verallgemeinern bist vorn dabei. Ist jetzt jeder GAK-Fan eine Nervensäge und kann nicht differenzieren, weil du hier deine Willhaben-Posts abliefern musst? Gut ich war zu Faul 100 Seiten Derbythread zu durchforsten um die richtigen User anzusprechen. Sind natürlich nicht pauschal alle gemeint. Aber das war eben der Grundtenor und da kann sich dann gerne jeder angesprochen fühlen der wirklich geglaubt hat man wird auf Willhaben unzählige viele Derbytickets finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. September 2022 Ich weiß nicht ob ich geschrieben habe, aber ich ging davon auch aus. Bin da vielleicht vom Fenerbahce-Spiel etwas gebrandmarkt. Da kam ich aus dem speiben nicht raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. September 2022 Chr1s schrieb vor 16 Minuten: Ich weiß nicht ob ich geschrieben habe, aber ich ging davon auch aus. Bin da vielleicht vom Fenerbahce-Spiel etwas gebrandmarkt. Da kam ich aus dem speiben nicht raus. was war da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts