lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. August 2022 MK7 schrieb vor 1 Minute: ich vertraue CI und der Mannschaft da voll, heuer machen wir min. 9 Punkte in der Gruppe, ansonsten 50€ für Schwoaze helfen, bist dabei? Natürlich nicht, weil mich solche Schwachsinns-Wetten nicht interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. August 2022 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Natürlich nicht, weil mich solche Schwachsinns-Wetten nicht interessieren. Lieber von Haus aus schimpfen. KA was daran Schwachsinn sein soll, wenn’s einem guten Zweck dient. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. August 2022 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Natürlich nicht, weil mich solche Schwachsinns-Wetten nicht interessieren. Hätt ich mir denken können, dass du für den guten Zweck nichts übrig hast 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. August 2022 killver schrieb vor 2 Stunden: Und wieso machst du es immer noch nachdem 99% der User es nicht mögen und du angekündigt hast es weniger zu machen? Wenns dir so wichtig is setz dich doch am nächsten Tag hin und sortier die Posts vom vorigen Tag. So störst du nur jeden Diskussionsfluss. #deutscheGründlichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) MK7 schrieb vor 29 Minuten: Hätt ich mir denken können, dass du für den guten Zweck nichts übrig hast Ich habe tatsächlich die die gegenseitige Eierkraulerei hier drinnen nicht das geringste übrig. bearbeitet 25. August 2022 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. August 2022 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Ich habe tatsächlich die die gegenseitige Eierkraulerei hier drinnen nicht das geringste übrig. Wo ist eine Spende für SH bitte gegenseitiges Eierkraulen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. August 2022 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Ich habe tatsächlich die für die gegenseitige Eierkraulerei hier drinnen nicht das geringste übrig. fixed your Inkompetenz themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Wo ist eine Spende für SH bitte gegenseitiges Eierkraulen? das ist die richtigste Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. August 2022 Fetzerei am Jackson? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. August 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 30 Minuten: Wo ist eine Spende für SH bitte gegenseitiges Eierkraulen? Wenn du jetzt abstreiten willst dass das ganze Gebaren hier rund um das Thema reines virtue signalling ist, dann brauchen wir gar nicht erst drüber diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2022 lovehateheRo schrieb vor 6 Stunden: Wenn du jetzt abstreiten willst dass das ganze Gebaren hier rund um das Thema reines virtue signalling ist, dann brauchen wir gar nicht erst drüber diskutieren. Man hätte halt auch einfach auch normal eine Wette ablehnen können ohne die Spenden für einen wohltätigen Zweck anzuprangern. Den Bedürftigen wird's nämlich egal sein welche Beweggründe die Spender haben. Aber gut ist deine Sache. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. August 2022 Styrian Bear schrieb vor einer Stunde: Man hätte halt auch einfach auch normal eine Wette ablehnen können ohne die Spenden für einen wohltätigen Zweck anzuprangern. Den Bedürftigen wird's nämlich egal sein welche Beweggründe die Spender haben. Aber gut ist deine Sache. So ist es. Ich glaube durch "blöde" Wetten ist da die letzten Jahre schon einiges zusammengekommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. August 2022 Styrian Bear schrieb vor 1 Stunde: Man hätte halt auch einfach auch normal eine Wette ablehnen können ohne die Spenden für einen wohltätigen Zweck anzuprangern. Den Bedürftigen wird's nämlich egal sein welche Beweggründe die Spender haben. Aber gut ist deine Sache. Irrsinnig Schwachsinn! Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 26. August 2022 Kann mich einfach nicht aufs hackln konzentrieren... Auslosung und Ras Transfer machen mich deppat im Schedl 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. August 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 11 Minuten: Kann mich einfach nicht aufs hackln konzentrieren... Auslosung und Ras Transfer machen mich deppat im Schedl sei froh, dass du den rapid-channel nicht auch noch "lesen musst" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 26. August 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: sei froh, dass du den rapid-channel nicht auch noch "lesen musst" Naja, der Thread lockert alles wieder bisserl auf bei mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts