Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2022 Vöslauer schrieb vor 26 Minuten: Schas, Schnitzeltag ist bei mir immer Sonntag. Hab noch niemanden sagen hören: "Oh scheisse, heute schon wieder Schnitzel" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. Mai 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 15 Minuten: Na, einfach weils der überhebliche Dorfverein vom Pellets Scheich ist. Wir und Rapid gewinnen, da kann man sich wenigstens fantechnisch in Europa nicht blamieren. Doch, weil einem Kärtner immer näherstehen müssen als Wiener. Oder @mostbartl? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Mai 2022 Hank Schrader schrieb vor 2 Stunden: Love: 1. Sturm 2. Vorwärts Steyr 3. Wiener Sportklub 4. Austria Salzburg 5. Vienna Hate: 1. Rasenbumser Salzburg 2. GAK 3. AUSTRIA 4. Rapid 5. Michi Liendls Fußballverein Da fehlt noch ein Hero Spoiler #trottelpost nix für ungut @lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 18. Mai 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 3 Stunden: Na, einfach weils der überhebliche Dorfverein vom Pellets Scheich ist. Wir und Rapid gewinnen, da kann man sich wenigstens fantechnisch in Europa nicht blamieren. Ja bitte echt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Mai 2022 wiener jugend schrieb vor 50 Minuten: Ja bitte echt! That you? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2022 (bearbeitet) Reinhard Steckin schrieb vor 4 Stunden: Na, einfach weils der überhebliche Dorfverein vom Pellets Scheich ist. Wir und Rapid gewinnen, da kann man sich wenigstens fantechnisch in Europa nicht blamieren. Sorry, aber da bin ich einfach zu sehr biased durch das ASB. Die Rapidler waren die letzten Wochen und Monaten mit Abstand am anstrengsten. bearbeitet 18. Mai 2022 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 18. Mai 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 33 Minuten: That you? Bisschen ein Unterschied ob ein Wind die Choreo runter reisst oder ob man den Namen seiner eigenen Mannschaft nicht schreiben kann. Und das ursprünglich hochnäsige Kommentar kam auch nicht von mir, wollte nur zeigen wer wen wo blamiert. LG und bis Samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Mai 2022 (bearbeitet) wiener jugend schrieb vor 13 Minuten: oder ob man den Namen seiner eigenen Mannschaft nicht richtig herum aufziehen kann. fyp und LG zurück bearbeitet 18. Mai 2022 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Mai 2022 wiener jugend schrieb vor 11 Minuten: Bisschen ein Unterschied ob ein Wind die Choreo runter reisst oder ob man den Namen seiner eigenen Mannschaft nicht schreiben kann. Und das ursprünglich hochnäsige Kommentar kam auch nicht von mir, wollte nur zeigen wer wen wo blamiert. LG und bis Samstag Jo eh. Ihr habts halt 99 Probleme aber ein verkehrter Buchstabe ist nicht dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2022 wiener jugend schrieb vor 39 Minuten: Bisschen ein Unterschied ob ein Wind die Choreo runter reisst oder ob man den Namen seiner eigenen Mannschaft nicht schreiben kann. Und das ursprünglich hochnäsige Kommentar kam auch nicht von mir, wollte nur zeigen wer wen wo blamiert. LG und bis Samstag Wie kleinkariert muss man sein um ein verkehrt gehaltenes Banner aus dem Jahre Schnee als Blamage zu bezeichnen. Schon ziemlich peinlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. Mai 2022 SteirAIR schrieb vor 5 Stunden: Doch, weil einem Kärtner immer näherstehen müssen als Wiener. Oder @mostbartl? Ich komme beruflich seit 27 jahren viel und auch privat in Ö viel herum. mit 100% sicherheit und mit abstand meine liebsten Ö sind die steirer...ohne diskussion. ok...10 jahre war ich auch in graz beruflich aber ich mag die leute im privaten umgang und geschäftlich am allerliebsten...mit abstand. auf der no go liste niederösterreicher, tiroler, der rest "unter ferner liefen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Mai 2022 Alex011 schrieb vor 6 Stunden: Hab noch niemanden sagen hören: "Oh scheisse, heute schon wieder Schnitzel" Ich, üblicherweise am 14.3. des Jahres. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 18. Mai 2022 Dobinator schrieb vor 42 Minuten: Ich, üblicherweise am 14.3. des Jahres. SchniBlo ftw 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2022 Auf der einen Seite van Bronckhorst mitm Co-Trainer Roy Makaay, auf der anderen Seite Glasner mitm Co-Trainer Angerschmied (von Ried ) Taugt mir… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 18. Mai 2022 Eintraaaccchttt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts