Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

Wohl eher gebraten oder gegrillt...Wer ist den Tafelspitz?

Tafelspitz ist gegrillt in Südamerika auch sehr beliebt. Das Fleisch ist zwar ein bisschen anders aufbereitet (Fettdrckel bleibt dran) aber Picanha kann ich wirklich empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

Mit bisschen Abstand betrachtet: Womöglich nicht in dieser Deutlichkeit, aber mit einer Niederlage und bescheidenen Leistung habe ich gestern schon ziemlich sicher gerechnet. Leider. Dieses Phänomen ist nicht "Sturm-Exklusiv", auch durchaus begründbar aber - und das muss man trotzdem festhalten: Nicht tolerierbar. 

Diese Gier in jeder Sekunde und das Vernichten eines jeden aufkommenden Schlendrians hat ja auch Schicker immer gefordert und als Erfolgsgeheimnis tituliert -> Gestern wurden er und das gesamte Trainerteam im Stich gelassen. Zudem kommt dann auch noch eine Kulisse von 15.000 Leuten dazu (die zurecht angefressen sein darf... der Kick war fürn Oasch und Friedrich)  sowie total unnötige, neue Spannungsfelder auf der Bank. Es ist einfach zum aus der Haut fahren. 

Die Art und Weise wie verteidigt wurde war ja wirklich besorgniserregend, da braucht man dem WAC keine große Kaltschnäuzigkeit attestieren, das war in allererster Linie schon richtig beschissen verteidigt.

Ich könnte jetzt polemisch sagen: "Viel Spaß in der Champions League-Quali, da freut sich ein jeder über das Glückslos SK Sturm". Ich könnte auch sagen: "Charaktertest? Durchgefallen." 

Aber wir wissen ja alle, dass das nicht stimmt. Ja wir werden womöglich/vermutlich nach auch in der CL-Quali verlieren, aber dann bestimmt nicht mit wehenden Fahnen wie gestern, sondern mit einem Fight auf Biegen und Brechen. Und diese "charakterschwache" Mannschaft hat uns 31 Runden (zumindest den Großteil davon) wirklich zurecht (charakterlich) begeistert. Und auch gleichzeitig in Europa "reüssiert".  (am Einsatz ists in keiner Sekunde gescheitert...)

Wie gesagt dieses Phänomen ist weltweit immer wieder zu beobachten... aber gerade als Sturm-Fan schrillen bei mir da die Alarmglocken, dieser "Schlendrian" mit der Ausrede "darf uns nicht passieren" haben wir sehr oft gehört im letzten Jahrzehnt... mit dem Unterschied, dass uns die Floskel "darf uns ned passieren..."  dann im Wochentakt begleitet hat.

Insofern hoffe ich auf eine sofortige Ilzer'sche/Schicker'sche Teufelsaustreibung, man bringe das Weihwasser. 

 

Quality content has quality :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
SteirAIR schrieb am 17.5.2022 um 22:36 :

Schaut net gut so gut aus. Agrom ist immer Top informiert. Die werden um ihr Leben rennen im Spiel.

finde keinen Agrom :ratlos:

Vuibrett schrieb am 17.5.2022 um 17:54 :

Find ich besonders lustig, vor allem, wenn man weiß, wie mit solchen Perosnen dann umgegangen wird 😂

Schirmhalter beim Eckball? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.