Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
gewei schrieb vor 45 Minuten:

Muss ich jetzt wirklich in den vergangenen Threads nach deinen zig Forderungen suchen?

Ich hab sowas nie gefordert da ich ja sogar ganz offen relativ wenig von unseren jungen Spieler halte bzw nicht finde das soviel Qualität dort vorhanden ist zumindest nicht in der Form wie viele es glauben oder gerne hätten ich hab immer gesagt ich hab von Krienzer nie viel gehalten und auch Lema wurde hier oft in den Himmel gelobt die Jahre davor da hab ich immer gesagt ich seh da nicht soviel Talent wie andere hier. Man kann mir viel vorwerfen aber sicher nicht das ich sowas fordere da ich doch derjenige bin was immer viele Transfers fordert ich mein ich bin derjenige was sich über einen Einstieg von RB bei uns freuen würde 😀😀 also ich bin für vieles aber das man öfter junge Spieler aus der 2 Mannschaft einsetzt wenn die kein Talent haben oder es halt nicht reicht da bin ich der letzte.

Wie gesagt man kann mir viel vorwerfen aber keine Lügen verbreiten und das ich oft oder so junge Spiele forder das is ne klare Lüge ich vertrete ja sogar die Meinung das man auch gerne ältere Spieler holen kann wenn sie die Qualität haben.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@MrCollNa schau. So weit nach hinten musste ich gar nicht gehen.

Screenshot_20220521-235803_Samsung Internet.jpg

Ich hoffe du machst jetzt nicht auf Strache und Gudenus und bedienst die "aus dem Kontext gerissen"-Schiene. :davinci:

Ach ja. Ich schick gleich ein "Sorry" hinterher. Das Vorhalten von manch Gesagten aus der Vergangenheit ist sooooooo böse.

 

Aber lustig. :laugh:

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gewei schrieb vor 25 Minuten:

@MrCollNa schau. So weit nach hinten musste ich gar nicht gehen.

Screenshot_20220521-235803_Samsung Internet.jpg

Ich hoffe du machst jetzt nicht auf Strache und Gudenus und bedienst die "aus dem Kontext gerissen"-Schiene. :davinci:

Ach ja. Ich schick gleich ein "Sorry" hinterher. Das Vorhalten von manch Gesagten aus der Vergangenheit ist sooooooo böse.

 

Aber lustig. :laugh:

Ich wusste das sowas kommt aber ja da ging es darum das eben nix mehr zu holen war in der Meisterschaft aber wenn es nicht etwas geht will ich immer mit den besten Spielen da hat man keine Zeit für Experimente. 
 

Aber geht ja am Ende darum das ich eher das Gegenteil als ein Jugendverfechter bin. 

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MrColl schrieb Gerade eben:

Ich wusste das sowas kommt aber ja da ging es darum das eben nix mehr zu holen war in der Meisterschaft aber wenn es nicht etwas geht will ich immer mit den besten Spielen da hat man keine Zeit für Experimente. 

Ok. Die Strache/Gudenus Masche wird bedient.

Na dann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gewei schrieb vor 3 Minuten:

Ok. Die Strache/Gudenus Masche wird bedient.

Na dann.

 

Weil es Blödsinn ist wenn du sagst das ich immer Amateur Spieler fordere. Du hast ein Zitat geholt was aus dem Jahr 2020 war wo es nicht mehr darum geht das wir gut abschneiden können und jetzt mach dir die Arbeit und ließ alle Beiträge von mir durch wo ich aber auch sage das ich immer eher für externe Transfers bin als für Spieler von den Amateuren wenn die einfach keine Qualität haben ich bin derjenige was einen Geyerhofer sogar eigentlich viel zu schlecht für uns findet wenn du schon also dann hier einen auf Übergescheit und korrekt machen willst such alles raus wo ich gegen unsere Amateurspieler was schreibe und dann guck mal ob ich mehr dafür oder dagegen bin.

Ich bin derjenige was sagt man kann sogar einen Burgstaller holen und würde den als guten Jantscher Ersatz finden wenn er wechselt wenn man mir dann vorwirft das ich jemand bin der in WICHTIGEN Spielen oder in Meisterschaftsspielen wo es noch um etwas geht einen Spieler von den Amateuren fordere dann bist du da absolut falsch bei mir.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gewei schrieb vor 23 Minuten:

Geh schlafen, Colli. Niemand hat das Wort "immer" benutzt.

Hab einfach keine Lust auf so einen Bullshit wo nur scheiße behauptet wird ganz ehrlich wenn ich etwas schreibe und du dann aber damit kommst als ob ich für das Gegenteil stehe kann ich es dir hier nochmal schwarz auf weiß geben ich bin der aller letzte was einen Spieler von der 2 Mannschaft fordern würde nur weil er jung ist ich bin immer dafür das der Spieler Qualität haben muss und das Spieler die in der RL was zeigen noch lange kein Bundesliga Niveau haben aber du hast das oben ja so dargestellt als ob ich sowas fordern würde und das is halt Bullshit.

Aber egal wenn ich mal Lust und Zeit habe such ich vlt. irgend ein Zitat von dir heraus was paar Jahre zurück liegt wo du falsch gelegen bist und was eben nichts mit dem zutun hat was ich eigentlich geschrieben habe und mach dann einen auf Klugscheißer und freu mich dann ok ? :) :) 

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MrColl schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab sowas nie gefordert da ich ja sogar ganz offen relativ wenig von unseren jungen Spieler halte ...

Aha. Du hast nie (also nie) junge Spieler gefordert?

Übrigens: Im gleichen Absatz erwähnst Lema. Wie lang ist der nicht mehr bei uns?

Und jetzt nochmal dein Post von 2020 (von vor knapp 2 Jahren)

Screenshot_20220521-235803_Samsung Internet.jpg

Und "Ja" Colli. Du forderst viele neue Spieler. Andauernd. Und alle müssen Qualität haben. Sofort. Gleich. Und von der Bank aus Spiele drehen.

Sei ma nicht bös. Aber du lebst in einer Traumwelt. Die PC-Fußballmanager Taktik wird nicht funktionieren. Wir können und werden uns nicht 16/17 gleich starke Qualitätsspieler leisten.

Glaubst wirklich wir geben diese Saison einen Kuen gerechterweise ab und werden nächste Saison keinen "anderen Kuen" haben? Mit Sicherheit reden wir nächstes Jahr über einen anderen Spieler der gerade "durchs Dorf getrieben" wird. Weil er die Leistung nicht bringt oder vielleicht nicht besessen hat.

Geh schlafen, Colli. Lange und ausgiebig. Dann kommt vielleicht die Erkenntnis, daß eine Mischung von guten Transfers und dem Hochziehen von jungen Eigengewächsen das wirklich richtige wäre. Und vor allem beim Zweiteren hat Sturm noch Nachholbedarf.

Aber ich hab da so meine Zweifel das du das so stehen lässt. Für mich ist aber die Rumschreiberei damit beendet.

Gute Nacht.

_Prohaska_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gewei schrieb vor 2 Minuten:

Aha. Du hast nie (also nie) junge Spieler gefordert?

Übrigens: Im gleichen Absatz erwähnst Lema. Wie lang ist der nicht mehr bei uns?

Und jetzt nochmal dein Post von 2020 (von vor knapp 2 Jahren)

Screenshot_20220521-235803_Samsung Internet.jpg

Und "Ja" Colli. Du forderst viele neue Spieler. Andauernd. Und alle müssen Qualität haben. Sofort. Gleich. Und von der Bank aus Spiele drehen.

Sei ma nicht bös. Aber du lebst in einer Traumwelt. Die PC-Fußballmanager Taktik wird nicht funktionieren. Wir können und werden uns nicht 16/17 gleich starke Qualitätsspieler leisten.

Glaubst wirklich wir geben diese Saison einen Kuen gerechterweise ab und werden nächste Saison keinen "anderen Kuen" haben? Mit Sicherheit reden wir nächstes Jahr über einen anderen Spieler der gerade "durchs Dorf getrieben" wird. Weil er die Leistung nicht bringt oder vielleicht nicht besessen hat.

Geh schlafen, Colli. Lange und ausgiebig. Dann kommt vielleicht die Erkenntnis, daß eine Mischung von guten Transfers und dem Hochziehen von jungen Eigengewächsen das wirklich richtige wäre. Und vor allem beim Zweiteren hat Sturm noch Nachholbedarf.

Aber ich hab da so meine Zweifel das du das so stehen lässt. Für mich ist aber die Rumschreiberei damit beendet.

Gute Nacht.

_Prohaska_

Bringt eh wirklich nix wollte echt noch was schreiben aber du erfindest ja dann Sachen die ich auch so nie gesagt habe bzw interpretierst in manche Aussagen von mir Dinge hinein die ich so auch nie gesagt habe also du drehst es dir wie du möchtest von daher macht es wenig Sinn und darauf hab ich keine Lust.

Aber eine Sache möchte ich schon nach sagen weil du sagst meine Fußballmanager Taktik ich war als Yeboah verkauft wurde sofort dafür das man Geld in die Hand nimmt und meinte man kann 1 Mio oder etwas mehr für einen neuen Spieler ausgeben da wurde hier auch geschrieben Nein das wird man niemals machen das ist nicht unser Weg und vlt braucht man gar keinen Yeboah Ersatz und man wird eher nur paar hundert tausend höchstens ausgeben etc. Das Ende haben wir dann ja gesehen mit dem Höjlund Transfer.

Gute Nacht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
MrColl schrieb am 21.5.2022 um 22:14 :

Ich fordere aber keine Spieler die vlt 5 gute Spiele in der RL gemacht haben und sag direkt ja die müssen jetzt in der EL spielen weil die haben es sich verdient 😀 

DIE HABEN ES SICH VERDIENT 

eggenberger schrieb am 22.5.2022 um 01:28 :

Oida wos isn des für a deppate Diskussion?

Sags ihnen Brudi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
1234567 schrieb vor 53 Minuten:

meine Autos und Mopeds waren bis jetzt immer schwarz oder weiß

bzw. manchmal schwarzweiß

ein grünes Auto nehme ich nicht einmal geschenkt , auch wenn es ein Ferrari ist

 

Ich erkläre mich hiermit bereit, dir das grüne Auto abzunehmen, falls dir jemand eins schenken sollte. Ganz ohne zusätzliche Kosten für dich.Auch wenns ein Ferrari ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.