Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Messias
Doofenheinz schrieb vor 2 Stunden:

Ja, dieses Wiener "Derby" was immer herbei zelebriert wird. Dabei interessiert das doch niemanden.

Folgende Derbys haben einen höheren Stellenwert:

Steiermark-Derby (Sturm/Hartberg), West-Derby (WSG/Altach), Fanbase-Derby (Sturm/Rapid), Derby der höchsten Personalausgaben (Rapid/Salzburg), Derby mit dem größten Minus im Eigenkapital (Austria W/Admira), Das Derby der Geisterspiele (WSG/Admira), Kärntner-Derby (WAC/Klafu) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
SchwoazaBua schrieb vor 10 Minuten:

Ich finde es nur immer besonders lustig, wie manch' einer aufgrund der Medien, die versuchen dieses Spiel als "Derby" zu vermarkten, obwohl es einfach nur wir gegen einen Dorfverein aus Kärnten ist, dieses Spiel als besseres zusehen. Wenn das ein Derby ist, kannst jedes Spiel den Titel "Derby" geben.

Und dann noch Leute, die dadurch in "Derbystimmung" sind und "WAC H...." anstimmen, einfach nur lächerlich. :facepalm:

Für mich ist es auch kein Derby, aber was bringt es eigentlich, sich so massiv darüber aufzuregen? Die Journalisten, die es als Derby bezeichnen, werden es auch weiterhin tun, und im Stadion hätte ich noch nie was davon mitbekommen, dass irgendwer so tut, als wär es ein Derby? Hab auch noch nie ein "WAC söhne" gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Doofenheinz schrieb vor 3 Minuten:

Folgende Derbys haben einen höheren Stellenwert:

Steiermark-Derby (Sturm/Hartberg), West-Derby (WSG/Altach), Fanbase-Derby (Sturm/Rapid), Derby der höchsten Personalausgaben (Rapid/Salzburg), Derby mit dem größten Minus im Eigenkapital (Austria W/Admira), Das Derby der Geisterspiele (WSG/Admira), Kärntner-Derby (WAC/Klafu) 

Nicht zu vergessen dann ab nächster Saison das Dosen-Derby zwischen Salzburg und Klagenfurt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Doofenheinz schrieb vor 5 Minuten:

Folgende Derbys haben einen höheren Stellenwert:

Steiermark-Derby (Sturm/Hartberg), West-Derby (WSG/Altach), Fanbase-Derby (Sturm/Rapid), Derby der höchsten Personalausgaben (Rapid/Salzburg), Derby mit dem größten Minus im Eigenkapital (Austria W/Admira), Das Derby der Geisterspiele (WSG/Admira), Kärntner-Derby (WAC/Klafu) 

Vergiss mir nicht das S/W-Derby (Sturm/LASK). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So richtig emotionale oder besondere Derbys gibt's in Österreich ja eh kaum welche.

Großes und kleines Wiener Derby, Grazer Derby
und des war's dann auch schon.
Maximal noch Sturm-Rapid

Alle anderen werden ja nicht soo emotional geführt bzw. sind wie das West-Derby (Salzburg - Innsbruck) aufgrund diverser Vereinssituationen erloschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
GrazTiefschwarz schrieb vor einer Stunde:

Lend is voll der Hipster-Studentenspot geworden und in Gries kann ma billig Hoar schneiden gehn, mir taugts

Ich war glaub ich das letzte mal vor 20 Jahren da zu Fuß unterwegs. War eh net ungut. Bart stutzen werd ich da mal probieren, da gibts ja einige von den  Barbern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SchwoazaBua schrieb vor einer Stunde:

Ich finde es nur immer besonders lustig, wie manch' einer aufgrund der Medien, die versuchen dieses Spiel als "Derby" zu vermarkten, obwohl es einfach nur wir gegen einen Dorfverein aus Kärnten ist, dieses Spiel als besseres zusehen. Wenn das ein Derby ist, kannst jedes Spiel den Titel "Derby" geben.

Und dann noch Leute, die dadurch in "Derbystimmung" sind und "WAC H...." anstimmen, einfach nur lächerlich. :facepalm:

Ich vermute mal stark, dass das ein Scherz sein sollte. Und Derbystimmung kommt gegen den WAC sicher keine auf. Vereinzelt gab's in deren Anfangszeiten tatsächlich diese Gesänge von uns, welche aber schnell mal von den Capos abgebrochen wurden - aus ähnlichen Gründen, wie du sie genannt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
prep0an schrieb vor 5 Stunden:

Nein, der Robert war selber hier, man saß mit ihm im üblichen Restaurant um Dinge zu besprechen. Wurde ja auch bestätigt, dass es Verhandlungen gab. War irgendwann im Frühjahr 21.

Edit: Fuseini war ein anders Thema, da lag ja ein halbes Jahr dazwischen.

Welches ist denn das übliche Restaurant? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.