nero08 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2022 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 52 Minuten: Wurde vor 3 Stunden gepostet. Das Steht im Text der gepostet wurde :P Zitat Der SK Sturm kann auch auf die Unterstützung seiner Fans zählen - das Stadion wird beinahe ausverkauft sein, Stand Freitag Nachmittag waren noch 1.500 Restkarten erhältlich. bearbeitet 16. April 2022 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. April 2022 nero08 schrieb vor 52 Minuten: Das Steht im Text der gepostet wurde :P Zugegeben, den Text habe ich nicht aufgemacht. Ausgehend von der Beschreibung kann man das aber auch so verstehen, wie von mir gepostet: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 16. April 2022 Sohnemann schrieb vor 46 Minuten: Zugegeben, den Text habe ich nicht aufgemacht. Ausgehend von der Beschreibung kann man das aber auch so verstehen, wie von mir gepostet: musst dich nicht rechtfertigen als Supermod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2022 MK7 schrieb vor 1 Minute: musst dich nicht rechtfertigen als Supermod Doch, doch. Er macht des schon richtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 16. April 2022 nero08 schrieb vor 3 Minuten: Doch, doch. Er macht des schon richtig hat deine Gründlichkeit schon abgefärbt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. April 2022 Zippo schrieb am 15.4.2022 um 15:24 : Dann meld ich mich da auch mal zum Probetraining Sehr gewieft. Gleich die Konkurrenz ausspionieren 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 17. April 2022 Clemens701 schrieb vor 17 Stunden: Sehr gewieft. Gleich die Konkurrenz ausspionieren 😉 Und ein großer Vorteil für Sturm, wenns mich tatsachlich nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 17. April 2022 Schade das die Grazer nur gegen den Mann angreifen und komplett übermotiviert sind, normalerweise müsste es schon 2x gelb geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 17. April 2022 bronaldo schrieb Gerade eben: Schade das die Grazer nur gegen den Mann angreifen und komplett übermotiviert sind, normalerweise müsste es schon 2x gelb geben OK, Kevin 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. April 2022 bronaldo schrieb Gerade eben: Schade das die Grazer nur gegen den Mann angreifen und komplett übermotiviert sind, normalerweise müsste es schon 2x gelb geben genau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 17. April 2022 1x rot und 2x elfmeter hat er vergessen zu erwähnen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 17. April 2022 flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: OK, Kevin bin wieder rraus, Niveau passt sich dem Spiel an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 17. April 2022 bronaldo schrieb vor 2 Minuten: [...], normalerweise müsste es schon 2x gelb geben Stojkovic und wer noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 17. April 2022 bronaldo schrieb Gerade eben: bin wieder rraus, Niveau passt sich dem Spiel an Baba Kevin! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 17. April 2022 flachzange1987 schrieb Gerade eben: Baba Kevin! halts maul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts