Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 53 Minuten: Höjlund ist der wuchtigere. Der @SteirAIR müsste ihn gar nicht wuchten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2022 Alex011 schrieb Gerade eben: Der @SteirAIR müsste ihn gar nicht wuchten? Ich kann nur bis 24 Zoll wuchten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2022 SteirAIR schrieb vor 3 Minuten: Ich kann nur bis 24 Zoll wuchten Er ist eh erst 18! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde: Lustig ist ja, dass ichs eh zuerst korrekt mit einem n stehen hatte und dann, warum auch immer, noch ein n dazu getan habe Is eh a Standardfehler. Muss mi no für clickbeight revanchieren. Ich schau nur mehr Netflix auf Englisch. Traumata sozusagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2022 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Er ist eh erst 18! Dann ist es kein Problem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2022 Angeblich wurden die beiden Norweger schon auf den Langlaufski in Graz gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2022 Waren es nicht zwei Finnen auf Sporarfahrräder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2022 Sporar sein Radl steht noch in Liebenau: 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2022 Sporar sei Radl... meine Güte. Da war ma no jung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2022 flachzange1987 schrieb vor 22 Minuten: Sporar sei Radl... meine Güte. Da war ma no jung. good ol' time.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2022 sent96 schrieb vor 18 Minuten: good ol' time.. Sicher? Da war der Gruselglatz noch im Amt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2022 Doofenheinz schrieb vor 8 Minuten: Sicher? Da war der Gruselglatz noch im Amt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2022 Doofenheinz schrieb vor 7 Minuten: Sicher? Da war der Gruselglatz noch im Amt. hab ich beim letzt stadionbesuch erst mit einem kollegen drüber geredet. damals hast du dir noch sicher sein können, du gehst ins stadion und in ~2 stunden gehst angepisst wieder raus, weil das "fußball"spiel nicht zum anschauen war.. damals hast du diesen punkt, auch wenn im restlichen leben vielleicht grad alles drunter und drüber gegangen ist, als konstante gehabt.. heute gehst ins stadion und weißt nicht, was passiert. wird wiedermal ein feuerwerk abgebrannt, spielen sie einfach "nur" gut, oder wird es wider erwarten vielleicht doch ein grauß..? wo bleibt meine sicherheit in so stürmischen zeiten..? also JA, FRÜHER WAR ALLES BESSER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2022 sent96 schrieb vor 1 Minute: hab ich beim letzt stadionbesuch erst mit einem kollegen drüber geredet. damals hast du dir noch sicher sein können, du gehst ins stadion und in ~2 stunden gehst angepisst wieder raus, weil das "fußball"spiel nicht zum anschauen war.. damals hast du diesen punkt, auch wenn im restlichen leben vielleicht grad alles drunter und drüber gegangen ist, als konstante gehabt.. heute gehst ins stadion und weißt nicht, was passiert. wird wiedermal ein feuerwerk abgebrannt, spielen sie einfach "nur" gut, oder wird es wider erwarten vielleicht doch ein grauß..? wo bleibt meine sicherheit in so stürmischen zeiten..? also JA, FRÜHER WAR ALLES BESSER! Ich versteh dich ja, aber sei Mir nicht böse, wenn ich mir diese Zeiten tzd nicht wieder herbei wünsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2022 sent96 schrieb vor 1 Minute: hab ich beim letzt stadionbesuch erst mit einem kollegen drüber geredet. damals hast du dir noch sicher sein können, du gehst ins stadion und in ~2 stunden gehst angepisst wieder raus, weil das "fußball"spiel nicht zum anschauen war.. damals hast du diesen punkt, auch wenn im restlichen leben vielleicht grad alles drunter und drüber gegangen ist, als konstante gehabt.. heute gehst ins stadion und weißt nicht, was passiert. wird wiedermal ein feuerwerk abgebrannt, spielen sie einfach "nur" gut, oder wird es wider erwarten vielleicht doch ein grauß..? wo bleibt meine sicherheit in so stürmischen zeiten..? also JA, FRÜHER WAR ALLES BESSER! Alles schön und gut, aber ich glaube du hast mich nicht ganz verstanden: GRUSELGLATZ war noch im AMT. Er war auch bekannt unter dem Namen Tscheneralmänätscha! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts